Sponsor-Board.de
Umfrage: Welches Design spricht euch mehr an und welches findet ihr leichter zu Bedienen?
Green-DonnixX
Blue-DonnixX
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

donnixX.de/.at/.eu Version 1.2

Verfasser Nachricht

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  donnixX.de/.at/.eu Version 1.2

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo SBoard.de Community,

knapp 1 Jahr ist es her das ich euch donnixX.de/.at/.eu vorgestellt hab. Immer noch Arbeiten wir an einer Optimierung des ganzen damit es den Vorstellungen aller entspricht. Wir kommen zwar nur langsam vor ran, aber immerhin geht es vor ran! Unterstützung wir nach wie vor für das Projekt gesucht. Wir suchen vor allem jemanden der sich freiwillig mit unserem Derzeitigen Coder am php Code zu schaffen macht.

########### INTERESSE? PN SENDEN! ###########


Gruß

Maik


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 22:26 von pixodoo.

05.03.2013 01:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Übersichtlich und Deutlich die Strukturierung,

10 von 10 Punkten


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2013 01:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Ist mal eine echt gute Idee &.. das Design an sich sieht sehr gut ausSmile
Design 10/10 und Idee 10/10 !


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

05.03.2013 01:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Das Design ist überragend! Ich liebe es schlicht und elegant Wink Die simple Haltung verleiht dem Ganze eine ausgesprochen gute Übersichtlichkeit! Ich würde die Schrift des Contents eventuell noch etwas größer machen, da sie im Vergleich zur Schrift der Navigationsleiste meiner Meinung nach zu klein wirkt. Ist sicher einfach für dich das schnell zu ändern. Trotz dieser Kleinigkeit:

Design: 10/10

Zu der Idee kann ich leider wenig sagen. Ein CMS ist zwar schön, jedoch lässt sich aus dem Screenshot nicht der Funktionsumfang erkennen. Die Lizenzierung gefällt mir jedoch. Wer gibt bekommt, wer nimmt muss geben Wink

05.03.2013 03:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Hier der Übergangs link zur Offiziellen Webseite [Link: Registrierung erforderlich]

Dort Könnt ihr den Coding Status verfolgen und auch neuste änderung etc. Bitte nicht böse sein wegen der Webseite, ich bin leider nicht der beste Coder. :'( Falls ein Coder lust hat mir eine Preview-Page zu Coden, einfach anschreiben Tongue


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2013 03:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 15
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

ich kann nur sagen großartige idee wenns ein dl link gibt bitte umgehend eine pn an mich mit dem dl link

MFG
Junk-Host


Junk-Host Wir hosten eure Sucht

05.03.2013 06:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Morgen,

2 x 10/10

Alleine schon die Idee ist super. Eine Konkurenz zu Teklab zu finden; ist klasse.
Solltest du noch wenn suchen, meld dich mal bei mir; hab dir vll wenn an der Hand, der dir dabei gerne hilft. (Umsetzung,Fragen etc. )

Ansonsten bleib dran Wink
Ich werde das ganze weiter beobachten Wink

EDIT:
Wenn du das wirklich durchziehen willst; würde ich mich bereit erklären, dir diese Domain - sofern das der Name werden soll zu Registrieren und zu Sponsorn.
Bei Bedarf kann auch ein Webspace am Anfang dazu gegeben werden.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 08:05 von sunnix.

05.03.2013 06:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

-

05.03.2013 07:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

für mich viel zu viel Freiraum, nicht detailliert genug ...
man sollte schon den ganzen Platz ausnutzen, nicht als Content ein kleines Fenster haben

für mich fehl zuviel, das umgesetzte ist nicht das gelbe vom Ei, daher 2/10


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2013 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Krasses Teil!

10/10 Einfach nur schön anzusehen!


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

05.03.2013 14:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check + Wertschätzung [Version 1.1] pixodoo 4 1.277 26.02.2014 10:00
Letzter Beitrag: Robert
MyBB a-Hosting.de -Version 1.2 pixodoo 7 1.613 22.01.2013 10:08
Letzter Beitrag: ninoArt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren