Sponsor-Board.de
Umfrage: Welches Design spricht euch mehr an und welches findet ihr leichter zu Bedienen?
Green-DonnixX
Blue-DonnixX
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 

donnixX.de/.at/.eu Version 1.2

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.2013 - 01:00

Das schaut echt super aus, auch 2x10.
Hatte selber schon an solch ein Projekt gedacht, mir fehlt es leider an den Design Künsten.

07.03.2013 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.2013 - 01:00

Aussehen ist zwar nicht unwichtig, doch bei einem CMS mehr oder weniger nicht von Relevanz. Wenn die Bedienung, die Funktionalität, die Erweiterbarkeit durch Community-Plugins und mehr nicht gegeben ist, bringt das beste Design nichts.

Von daher bin ich sehr gespannt auf die Funktionalität und die Userfreundlichkeit.

07.03.2013 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.2013 - 01:00

Also vom Aussehen Top 10x10
Wäre echt genial wenn man das später auch wirklich gecodet wird und man es verwenden kann. Wenn ja dann will ich einer der ersten sein der dir das abnimmt Smile

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2013 10:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #24
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.2013 - 01:00

-

07.03.2013 10:26
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.2013 - 01:00

Webspace wäre auch noch toll wenn man dies einbinden könnte Smile

Auch eine Auslastung des jeweiligen Gameservers wäre eventuell nützlich

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung was noch nützlich sein könnte.

Eventuell kannst du es ja so machen, das mann noch eigene Plugins oder Addons einfügen könnte die z.b. dein CMS dann erweitern.

Eventuell sowas wie das CMS installations Script von einem user hier.

über das cms webspace usw. anlegen und direkt das script mit der jeweiligen Installation ausführen können.

Design: 8/10
Idee: 10/10

Für mich ist die schrift einfach ein bisschen zu hell, könnte aber auch an meinem Bildschrim liegen


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2013 16:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | UPDATE 0.3

die 0.3 sieht jetzt noch besser aus

07.03.2013 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | UPDATE 0.3

Sehr schick, Edel und übersichtlich. Ich bin mal gespannt wies im Endstadium aussieht Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2013 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | UPDATE 0.3

Hi ninoArt

Schöne Arbeit. Mir gefallen beide sehr gut. Das gründe finde ich übersichtlicher und auch schlichter, trotzdem edel. Das blaue ist insofern etwas moderner, aber für meinen Geschmack weniger übersichtlich.

Bitte für die Entscheidung ob grün oder blau besser ist eine Abstimmung einbauen. Das bringt nichts wen jeder Postet was er besser findet. Danke

Gruss Patrick

08.03.2013 09:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | UPDATE 0.3

Design: 10/10
Idee: 9/10 gibts da nciht schon welche?

08.03.2013 09:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Donnixx neustes Hosting CMS | UPDATE 0.3

BITTE LÖSCHEN


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 00:00 von pixodoo.

11.03.2013 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check + Wertschätzung [Version 1.1] pixodoo 4 1.277 26.02.2014 10:00
Letzter Beitrag: Robert
MyBB a-Hosting.de -Version 1.2 pixodoo 7 1.613 22.01.2013 10:08
Letzter Beitrag: ninoArt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren