Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Portfolio&Code - Preis?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Portfolio&Code - Preis?

Hey zusammen!

Endlich hab ich sie vollendet, nach fast 2 Jahren "stop and go" work hab ich diese Portfolio im alleingang fertiggestellt. Nun wollte ich fragen wie ihr sie findet (Design und Code) und für wv man sie verkaufen könnte...


Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Username/Passwort: username/password
(passwort wird MD5 verschlüsselt in der .php abgespeichert, kann aber auf wunsch auch mit mysql angepasst werden)

Ich würde mich über Kritik und Preisvorschläge freuen!


Mfg fabi


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Portfolio&Code - Preis?

Also ich finde es sieht gut aus würde dir 8/10 pkt geben


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Portfolio&Code - Preis?

Ich gebe dir auch 8/10 echt schick Smile


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

28.02.2013 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Portfolio&Code - Preis?

skaterfabi11 schrieb:
Hey zusammen!

Endlich hab ich sie vollendet, nach fast 2 Jahren "stop and go" work hab ich diese Portfolio im [...]


Zitat:
Ich komme aus Bayern und befasse mich schon seit fast einem Jahr mit der Webseitenerstellung. Ich befass mich nicht nur mit dem Designs sondern auch mit dem Code (xhtml/css) von eigenen Projekten!


? ^^


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Portfolio&Code - Preis?

Ich beschäfte mich damit schon länger und beherrsche die Grundlagen, aber sry das ich nicht immer ewig zeit habe vor dem PC zu sitzen =D under der Conntent ist willkürlich gewählt worden!


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 18:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Portfolio&Code - Preis?

skaterfabi11 schrieb:
Ich beschäfte mich damit schon länger und beherrsche die Grundlagen, aber sry das ich nicht immer ewig zeit habe vor dem PC zu sitzen =D under der Conntent ist willkürlich gewählt worden!


Das war ja auch kein Angriff, ich habe mich nur gewundert. Leider vergessen viele, dass der Content genauso wichtig wie das Design ist. Mir gefällt das Design nicht so, der Aufbau ist nicht meins. Zudem ist mir der Content zu langweilig und die Font passt auch nicht sehr gut.

5/10


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

28.02.2013 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Portfolio&Code - Preis?

Naja, das ist nicht sehr viel Design.
2 blaue Balken und ein Slider.
Die Schrift vom Content ist schrecklich.

4/10

MfG

28.02.2013 20:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Portfolio&Code - Preis?

Ich finde es von der Idee echt gut Smile das ganze is nur noch ein wenig leer... 7/10 wegen der guten Idee

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 21:20 von soccer-andi.

28.02.2013 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Portfolio&Code - Preis?

- Design beim ersten Eindruck recht gut!
- Nicht einheitliche Schriftart (bei Contact nicht Segoe UI)*
- Gestaltung wirkt, nicht nur deswegen, teilweise uneinheitlich
- Cross-Browser-Probleme. Schau dir die News mal z. B. mit Opera und Chrome an
- Nicht valider, teilweise fehlerhafter HTML-Code (prüf das mal mit [Link: Registrierung erforderlich] )
- Merkwürdigkeiten im Code, teilweise heftig veralteter Stil (<center>-Tag, wirklich?)

* = Ich benutze Opera, vllt. ist es auch nur bei Opera so

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 22:14 von sic_.

28.02.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Portfolio&Code - Preis?

5/10
Mich persönlich spricht sie nicht an.
Design ist nicht aufwendig.

03.03.2013 12:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.465 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.186 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.719 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.443 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
  Designcheck [Portfolio] unkreativ 4 1.689 04.04.2014 19:02
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren