Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Design-Check!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Design-Check!

Heyy Leute
Ich bins wieder Biggrin

Da ich bei meinem letzten Post so eine positive Resonanz bekam (danke dafür Smile ) war ich irgendwie Motiviert ein Homepage Design zu dem Logo zu machen und hier ist es:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kritik egal ob Positiv oder Negativ erwünscht! Biggrin

(Link zum letzten Post: [Link: Registrierung erforderlich])

Habe noch im nachhinnein ein Youtube Kanal-Design gemacht Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 16:54 von .#ShaGGy.

10.02.2013 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design-Check!

Schaut geil aus! Das einzige, was mit stört ist der Footer: Hier sollen auch 2 Farben eingebaut werden.
MFG,
Moser Mario

10.02.2013 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design-Check!

Sieht Klasse aus! Ich finde so wie es ist kann man es verkaufen! ;-)


.

10.02.2013 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design-Check!

Schrift viel zu groß, die erschlägt den Betrachter der Homepage förmlich,
der kleine Loginbereich rechts oben sieht ein wenig dahingeklatscht aus, hauptsächlich auch wegen dem Standardverlauf. Navigationsleiste, naja, schrift ebenfalls zu groß, kann man kleiner machen, den Schein im Hover würde ich etwas sanfter machen, der sticht zu sehr und überblendet die ganze Schrift.

Ansonsten ist alles mit Standardfiltern und Fertigebenenstilen überfüllt,
mach etwas eigenes arbeite Tutorials gescheit durch und setze eigene Stile um. Das einzig wirklich brauchbare an dem Design ist noch das Logo

10.02.2013 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design-Check!

stime web-lerner zu.

ansonsten find ich das design super =)

schöne farben und super aufbau


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2013 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design-Check!

Gut äußere ich mich auch mal dazu.

Wo fange ich an....

Die Navi bzw die Schrift ist zu groß, vorallem die Subnavi sieht sehr komisch aus. Den Hover würde ich nochmals überarbeiten aber ist kein muss.

Der Contentbereich hebt sich irgendwie nicht ab, es ist mir einfach alles zu dunkel und schwarz.
Die Boxen rechts naja... dazu kann ich nicht viel sagen, es fehlt einfach irgendwie etwas.

Der Footer sind total unstrukturiert aus. Die Quicknavi ist total konfus.

Beim Login fehlt mir etwas, sei es das "Regestrieren" oder auch das nette "Lost PW", ist einfach irgendwie nicht vollständig.


Positiv ganz klar das Logo, leider auch der einzige "eyecatcher" wenn überhaupt.

Überarbeite es nochmal, arbeite Tuts durch....

MfG SIN

€: Zum Youtube Design äußere ich mich erst garnicht Wink.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 21:49 von SIN.

10.02.2013 21:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design-Check!

Leg das Design erstmal zur Seite und schau es dir nächste Woche nochmal an, dann wirst du selbst erkennen was du am Design gut gemacht hast und was überhauptnicht passt.

Die Ideen sind aufjedenfall gut und auch bei der Umsetzung sieht es an manchen Stellen gut aus aber alles in allen gebe ich dir dafür nur 5/10 Punkten da das Gesamtbild irgendwie komisch aussieht.

10.02.2013 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design-Check!

Im großem und ganzen finde ich es eig recht gut nach Punkten würde ich 7/10 sagen und als Schulnote 3+ bis 2


[Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 38
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design-Check!

Hi,

stimme Web-Lerner, auch zu. Sieht gut aus, nur der Footer passt nicht. Aber is geschmackssache

5/10 Punkten


Der Minecraft Server für jedermann.

[Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2013 22:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design-Check!

bin mir nicht ganz sicher ob das angezeigt wird wen ich meinen ersten post nur bearbeite also schreib ichs mal hier drunter^^

Hab das Design mal ein bisschen geupdated und nach euren Kritikpunkten verbessert (meiner meinung nach Smile )

[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg

11.02.2013 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.110 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.359 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.258 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.452 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren