Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

LoL Team/Clan gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
LoL Team/Clan gesucht

Hey

Ich heisse Maximilian, bin 18 Jahre alt und suche Truppe, mit denen ich am Abend für 2-3 Spiele daddeln kann und die mir noch etwas beibringen.

Zurzeit spiele ich League of Legends, kann mich aber auch noch auf andere Games einlassen so fern sie mir gefallen. Lol spiele ich jetzt seit ungefähr Mitte Januar und zuvor habe ich 2 Jahre lang Wolfteam gespielt.

In Lol bin ich zurzeit Lvl 20, da ich aber noch Booster habe wird es bald nicht mehr aktuell sein. Ich spiele hauptsächlich ADC. Ich kann aber auch noch Support spielen und APC. Mein Lieblingschamp ist Teemo ^^.

Der Clan der sollte schon über einen Ts-Server verfügen sowie eine eigene HP. Wie schon erwähnt sollten die Spieler in meinem Altersbereich sein.

Gruss

05.02.2013 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LoL Team/Clan gesucht

Wir suchen für unseren LoL Squad noch ein Paar aktive Spieler. Schau eifnach mal auf [Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich] vorbei. Die meisten haben über 1000 Wins denke da können wir dir in den Trains auch was beibringen Smile


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

05.02.2013 14:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: LoL Team/Clan gesucht

Hey

sieht ja schon mal vielversprechend aus^^

Nur habe ich bei den membern gesehen, dass es member gibt, die viel jünger als ich sind. So die Frage ob sie den zu mindest eine geistige Reife aufweisen? Da ich nicht die besten erfahrung mit so jungen Leute gemacht habe, vermeide ich es eher Wink Aber man kann es ja mal probieren ^^

Soll ich bei euch im Forum jetzt noch eine extra Bewerbung schreiben?

05.02.2013 14:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: LoL Team/Clan gesucht

Noch sind [Link: Registrierung erforderlich] im LoL Squad nicht alle eingetragen. Du kannst es dir mal ansehen. Die älteren LoL Spieler sind eher mehr Abends anzutreffen. Eine Bewerbung wäre zum Vorteil um mehr über dich zu Erfahren Wink


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

05.02.2013 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.259 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.206 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
Cool [S] Team oder Clan/Community BurnifyDesign 4 2.724 17.09.2017 14:57
Letzter Beitrag: Appa1990
  CS:GO Gegner Clan gesucht DR.KILL 8 2.550 05.09.2017 07:31
Letzter Beitrag: IG_focuS
  Suche LoL Team/Clan (plat III) Team-Undercover 1 1.632 30.07.2017 14:05
Letzter Beitrag: quiet!?

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren