Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Failydail.de stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Failydail.de stellt sich vor

http://img.graphiczone.de/fb.png(!https)

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich euch ein neues Projekt mit viel Humor vorstellen. Auf der Webseite sind hauptsächlich lustige Bilder und lustige Videos zu finden. Es werden täglich ca. 30-50 neue Bilder und Videos hochgeladen. Demnächst werden zwischen den registrierten Mitgliedern, Gewinnspiele und Verlosungen stattfinden. Registrierte Mitglieder haben vorteile, weil sie bei den Events und neuen Uploads benachrichtigt werden.

Der Name FailyDail kommt eigentlich von "DailyFail = täglich scheitern"
Allerdings wie ihr es auch schon bemerkt habt gibt es bei uns ein Wortspiel, sodass die Buchstaben D und F vertauscht worden sind. So kam es auch zu dem Namen "FailyDail".

Wir wissen auch das es solche Seiten wie "Sand am Meer" gibt, und dennoch wollen wir versuchen die Seite etwas bekannt zu machen.
Wir hoffen auch sehr da sie uns helfen die Seite etwas bekannter zu machen durch weiterempfehlungen, likes oder sharings. Gerne sehen wir auch registrierung auf der Webseite.

Sie erreichen uns unter
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
FailyDail.de "illuminarty"


Skype: infineart.
Email: [email protected]

06.02.2013 22:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Failydail.de stellt sich vor

Also totale Verwirrung mit den Namen siehe hier [Link: Registrierung erforderlich]


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

06.02.2013 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Failydail.de stellt sich vor

die kannte ich bisher noch leider nicht. Ich hatte nur geguckt ob alle Domains frei sind für FailyDail und das waren sie.


Skype: infineart.
Email: [email protected]

06.02.2013 22:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Failydail.de stellt sich vor

Lets take a look on [Link: Registrierung erforderlich]

Wie sie sehen ist hier eine fast leere Homepage mit einen Bild von daher sollte das nicht so tragisch^^

06.02.2013 23:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Failydail.de stellt sich vor

danke für die aufmerksamtkeit Smile und anscheinend machen die nichts mehr seit Oktober 2012 Smile


Skype: infineart.
Email: [email protected]

06.02.2013 23:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Failydail.de stellt sich vor

Also ich fand die Seite noch etwas schlicht aber von den Bildern her sehr lustig Smile Macht weiter so dann nimmt das Projekt auch ne schöne Form an Smile (Positiv gemeint)

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

07.02.2013 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Failydail.de stellt sich vor

Bitte verspreche mir eines, wenn die Seite später mal so populär wird wie 1jux oder so, bitte Hau nicht soviel Werbung drauf. Ich hab die Seite mal Ge-Bookmarkt. Gefällt mir echt gut Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

07.02.2013 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Failydail.de stellt sich vor

Vielen Dank !

Ich denke wir werden jeglicher Werbungen auf der Seite vermeiden. Wir wollen die Menschen anlocken und nicht verscheuchen ! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


Skype: infineart.
Email: [email protected]

07.02.2013 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.021 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren