Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

BorrY sucht Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #1
BorrY sucht Team

Hallo liebe Teams und Spieler,

Ich heiße im RL Robert Kesting, wohne in Hattingen im guten alten Ruhrpott und bin 17 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 5 Jahren Counter-Strike: Source. In dieser Zeit sammelte ich einige Erfahrung in fast jeglichen Laddern und denke mich als erfahrenen Spieler sehen zu können:

1on1 Awp-Ladder: 7-0-1 Stats
1on1 Allrounder-Cup: Viertelfinale ausgeschieden
2on2 Awp-Ladder: 12-1-2
2on2 Night-Cup: 3. Platz
5on5 : 3-0-0

Mit dem ESL-Team spielte ich damals fast ein Jahr lang zusammen. Wir veranstalteten Lanpartys und Clantreffen. Letztendlich zerbrach das Team an internen Streitigkeiten zweier Member.

Ich suche zurzeit Teams in jeglichen Richtungen. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf einem 5on5 Team. Dieses sollte strukturiert, zuverlässig, aktiv und gut sein. Regelmässiges Training sollte ebenfalls veranstaltet werden. Das Alter der Spieler im Team ist mir eigentlich relativ egal. Es gibt massig 14-jährige die vom Kopf her weiter sind als so manche 21-jährige.

Neben dem Zocken bin ich aber auch du Players-Com viel im Internet unterwegs. Ich bin dort Projektleiter und kümmere mich ums Schriftliche. Zurzeit stehen wir kurz vorm Release von V3 und stecken somit ziemlich im Stress.

Nun noch eine kurze Übersicht zu mir:

- aktiv
- gutes Taktikverständnis und Umsetzung
- guter Kontakt zu Sponsoren, Designer und Codern
- genau Ansagen
- sage wenn mir was nicht passt und bringe neue Ideen mit ein
- meiner Meinung nach guter Skill ( gerne Testmatches )
- Gameservererfahrung ( Habe einige Zeit Gameserver vermietet )
- reifes Verhalten
- erscheine auf Boot-Camps und Lanparties im ganze Land
- Trusted und Premium sobald EAS-Einstieg geplant ist

Ich hoffe auf viele Testgames. Einen schönen Abend noch.

Kontakt:

ICQ: 236229479
Steam: borry807
Email: [email protected]
ESL: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Robert "BorrY" Kesting


MfG Borry

[Link: Registrierung erforderlich]
Mache mit und gewinne 1 Publicserver & 1 Eps-Server für deinen Clan!

29.12.2009 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 167
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BorrY sucht Team

echt kaka das t! tod is . mein clan spielt leider kein esl aber ab febuar müssen wir anfangen . könnten dich gut gebrauchen Smile falls interesse besteht steam . fanta2k9 danke
mfg alex

29.12.2009 23:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BorrY sucht Team

Könnte ich einmal Hp + ESL-Link sehen? MfG Smile


MfG Borry

[Link: Registrierung erforderlich]
Mache mit und gewinne 1 Publicserver & 1 Eps-Server für deinen Clan!

30.12.2009 00:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BorrY sucht Team

sehr starker spieler!


31.01.2010 00:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BorrY sucht Team

[Link: Registrierung erforderlich] <- Wir suchen Member ab 16 (Ausnahmen möglich), bewerbt euch im Forum!

15.02.2010 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BorrY sucht Team

Moin vllt könntest du bei uns ein CSS Squad leiten Smile wir hatten einen aber war leider zu inactive und wurde gekickt wir haben einen War server [Link: Registrierung erforderlich] is noch nicht fertig freitag neues design usw erst seit heute wieder on noch nicks dran gemacht Mad

15.02.2010 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.399 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.184 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.253 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
  CS:GO Team sucht Orga Autocrat 1 3.001 23.04.2017 15:24
Letzter Beitrag: tobialvarez
  [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL k1onex 4 1.582 12.05.2015 09:30
Letzter Beitrag: k1onex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren