Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

http://img824.imageshack.us/img824/9307/logokpt.png(!https)


Es freut mich, euch GameElite vorstellen zu können.
GameElite bezieht sich auf die Forensoftware vBulletin, die dazu dient mehr Möglichkeiten und Optionen an die Mitglieder und Spieler zu bringen.

GameElite wurde am 07. Dezember 2012 erstellt und hat sich bis jetzt gut geschlagen.

Angefangen hat es mit der Idee eine Redaktion zu gründen, was Wir auch taten.
Darauf hin haben Wir ein Game-Magazin herausgebracht, was ab dem 24.12. kaufbar ist.

Das Unternehmen wird nochmal klein dargestellt, in diesem [Link: Registrierung erforderlich]des Forums.

Es gibt momentan 2 Administratoren, die zugleich Geschäftsführer sind und einen Moderator, der den Bereich von dem Spiel Metin2 moderiert.

*Natürlich suchen Wir noch Gamer oder Schreiberlinge, die sich im Team erweitern und sich in der Freizeit mit GameElite beschäftigen.
Nähere Informationen [Link: Registrierung erforderlich] zu finden.

Desweiteren kündigen wir Neuigkeiten und jegliche Informationen zu sämtlichen Games an, die Wir finden und lassen euch darüber informieren.

Da sich GameElite auf ein Forum und einem Magazin bezieht, hoffen Wir auf mehr Mitglieder der GameElite-Community.

Kontakt:
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir nehmen natürlich auch Vorschläge/Verbesserungsvorschläge, Ideen oder auch Weiteres, was uns hilft, GameElite zu erweitern oder zu verbessern an.

Wir bieten Sicherheit durch mehrere Server, die Wir nutzen, damit die Privatsphäre sowie die Beiträge & Themen nicht gelöscht werden.
[Link: Registrierung erforderlich] werden die Updates und Backups dokumentiert.

Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch/dich!

Mit einem freundlichen Gruß,
Steve T.

26.12.2012 02:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Hört sich gut an
wird man das Magazin auch in der Schweiz kaufen können?

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

26.12.2012 03:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Momentan ist es nur in Deutschland erhältlich, soweit das Magazin bekannter wird, und die Einnahmen dafür reichen, wird es hoffentlich auch dort zu kaufen sein. Evtl. ganz Europa, wenn das Magazin soweit kommt Wink

26.12.2012 04:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

hört sich sehr sehr gut an Smile

Werde mich heute abend gleich mal registrieren Smile


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

26.12.2012 06:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Hey, ist zwar ein leichter Abklatsch von epvp aber ich melde mich trotzdem mal an da ich zur Zeit gute Foren suche Tongue
Bin übrigens Womby im Forum


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

26.12.2012 10:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Was bietet ihr, was 16546064 andere Gaming Foren / Magazine nicht bieten? Ich sehe NICHTS was euch von der Masse abhebt und auch keinen wirklichen Grund euch ein zweites mal zu besuchen.

- nichts besonders
- unnoenig viele Forenkategorien - fast alle sind leer
- 0815 Theme
- ...

gr0m

26.12.2012 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

In Deutschland gibt es 29 Game-Magazine, die offiziell angemeldet sind, die meisten darunter besitzen auch ein Gebäude sowie ein Gewerbe, darunter sind wir.
Das kann uns von den anderen abheben, aber es dient nicht zur Erweiterung des Forums.
Das Forum-Design wird sich mit der Zeit ändern, wie angekündigt, deshalb müssen wir leider vorerst mit dem vorhandenen Style leben.
Es sind viele Foren "leer", ja das stimmt aber siehe es mal so, wir sind seit knapp 20 Tagen online und haben noch nicht die große Community für viele Beiträge oder Themen.
Ich habe 20 Nachrichten, was meiner Meinung für mich recht viel ist, mit Vorschlägen und Ideen, die wir mit Sicherheit umsetzen.
Übrigens besitzen wir mehrere Server, die GameElite vor sämtlichen Schäden schützt.
Dazu sind die wöchentlichen Updates bzw. Backups zu sehen, welche Server online sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 16:50 von Steve T.

26.12.2012 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Steve T schrieb:
In Deutschland gibt es 29 Game-Magazine, die offiziell angemeldet sind, darunter sind wir.
Das kann uns von den anderen abheben, aber es dient nicht zur Erweiterung des Forums.
Das Forum-Design wird sich mit der Zeit ändern, wie angekündigt, deshalb müssen wir leider vorerst mit dem vorhandenen Style leben.
Es sind viele Foren "leer", ja das stimmt aber siehe es mal so, wir sind seit knapp 20 Tagen online und haben noch nicht die große Community für viele Beiträge oder Themen.
Ich habe 20 Nachrichten, was meiner Meinung für mich recht viel ist, mit Vorschlägen und Ideen, die wir mit Sicherheit umsetzen.
Übrigens besitzen wir mehrere Server, die GameElite vor sämtlichen Schäden schützt.
Dazu sind die wöchentlichen Updates bzw. Backups zu sehen, welche Server online sind.


Vergessen wir nicht den Support von illegalen privaten Servern.

26.12.2012 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Wiederum nur für die Metin2 Privat Server, wo wir kein Support bieten sondern nur eine Sektion für die Vorstellungen der Server.

26.12.2012 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: GameElite.de - Die Spiele-Redaktion - Game-Community

Das macht es besser? Außerdem fehlt mir eine Webseite wo ich Infos zum Magazin, Abo etc. sehen kann.

PS: Das Impressum muss gut zu finden sein, das konnte ich nicht. Oder noch nicht fertig? Für ein Unternehmen wäre das ein rechte Frechheit.


Free Webspace: [Link: Registrierung erforderlich] || Unser Partner: [Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2012 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT PlayaholikaLP 25 6.820 19.08.2017 19:11
Letzter Beitrag: push
  GamingPoint - Wir bringen Spiele auf den Punkt! Devon 9 1.847 17.07.2017 17:59
Letzter Beitrag: Devon
  Survival-Sandbox.de - Spiele-Genre-Seite/Newsblog Chris35 4 1.686 26.10.2016 23:45
Letzter Beitrag: push
  KeyBinder - für alle Spiele! | Last Version! Zargor 2 2.026 10.05.2015 13:06
Letzter Beitrag: Zargor
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.946 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren