Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie gefällt dir das Desing
Diese Umfrage ist geschlossen.
sehr gut 2.04% 1 2.04%
gut 4.08% 2 4.08%
befriedigend 16.33% 8 16.33%
genügend 18.37% 9 18.37%
nicht genügend 59.18% 29 59.18%
Gesamt 49 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Neues Design möchte ich euch zeigen!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Design möchte ich euch zeigen!!

Hi Leute!
Ja, ich weiß, dass es kein Template ist. Das soll es auch nicht sein. Es soll eher eine Skizze für das spätere Template sein. Das ist mein erstes Design, was bedeutet, dass ich noch wirklich nicht viel Ahnung davon habe.
Wenn euch das Design gefällt zeigt es mir beim Voten, dann mach ich ein komplettes Template und verschenk es allen auf Sponsor-Board.
Deswegen ist mir auch eure Meinung wichtig!
Schreibt mir bitte kurz Verbesserungsvorschläge, sowie auch Sachen, die gut geworden sind.
Ich bedanke mich schon voraus für die Hilfe!
MFG,
Moser Mario



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 22:24 von Maurice.

25.12.2012 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

Leider erkenne ich nichts, wegen den Wasserzeichen!

25.12.2012 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

Soll ich das Bild ohne Wasserzeichen uploaden?

25.12.2012 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

Das Logo hat mich sofort an Hermes erinnert.

25.12.2012 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

ok thx, aber das es soll sich doch nicht alles um Logo drehen. Wie hat euch der Rest gefallen?

25.12.2012 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

I.wie sehe ich keine Link oder so Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

25.12.2012 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

1) Haut mich gar nicht aus den Socken.
2) Die ganze Webseite sieht so aus, als wäre Sie auch gut anzuschauen für Personen, welche normalerweise eine Brille tragen... (Alles viel zu Gross)
3) Überarbeite es doch noch einmal - Die meisten Sachen siehst Du ja selber was nicht oke ist

4) Eine Umfrage zu machen ist sehr Gefährlich, aber sich selber zu Bewerten mit "Sehr gut" ist dreist. Da Du selber der Meinung bist das es sehr gut ist - Wieso fragst Du uns dann nach der Meinung?


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 19:38 von Alex.

25.12.2012 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

Die Idee finde ich gut, die Umsetzung nicht so. Ich würde ja sagen "genügend". Aber als Ausgleich für >>4) Eine Umfrage zu machen ist sehr Gefährlich, aber sich selber zu Bewerten mit "Sehr gut" ist dreist. Da Du selber der Meinung bist das es sehr gut ist - Wieso fragst Du uns dann nach der Meinung?<< habe ich dann doch nicht genügend gemacht.

Edit: Urheberrechte an den Server-Icons? Die Windows-Icons darfste für solche Zwecke eig. auch nciht nutzen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 19:53 von Schwester Wombat.

25.12.2012 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

Danke AaronKl,
Das Serverbild dürfte kein Problem sein: [Link: Registrierung erforderlich]
Und was meinst du mit dem Windows-Logo? Weiters würde mich interessieren, was bei der Umsetzung so schlecht war?
MFG

25.12.2012 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

Ich finde es auch zu groß:/ und in allem ist es mir zu eckig! Auch die Grafiken zu verkleinern wüwürde nicht schaden. Ein paar Elemente die einen von Hocker reisen wären nicht schlecht.


MfG
FischBoy13
-----------------------------------------
Ich suche ein Hoster Design! Bitte PN an mich, bin bereit zu zahlen!Smile

Ich sponsore:
Gameserver
Streamserver
Voiceserver

Einfach umfangreiche Bewerbung via PNWink

25.12.2012 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 2.008 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR
  teamfanapp neues Design November 2017 Bonyamin 6 2.026 02.12.2017 14:54
Letzter Beitrag: webcraft
  [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design z0ckyZockt 5 1.592 11.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: SkiZ
  neues Esportlayout Dennis 5 1.526 18.06.2013 23:25
Letzter Beitrag: Iron Man
  Neues Design-Check fanboij 5 1.303 07.06.2013 13:49
Letzter Beitrag: Slavergreen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren