Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] rechte Hand für neues Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] rechte Hand für neues Forum

Hallo liebe Community,

ich habe gerade ein neues Forum zum Leben erwachen lassen. Das Forum trägt den Namen "Sim-Board" und wird sich mit allen Themen rund um die gängigen und interessanten Simulatoren für den Computer befassen. Egal ob Flugsimulator 2004, Flugsimulator X, Euro Truck Simulator (2) oder den Bus Simulator 2012 - bei uns finden User mit Sicherheit in Zukunft genug Gesprächsstoff, Informationen & Downloads.

Da das Forum heute erst eröffnet wurde, gibt es natürlich noch keine Mitglieder (das Forum wurde vor 30 Minuten online gestellt).

Ich habe genaue Vorsätze, wie das Forum aussehen soll & wie es in Zukunft gestaffelt sein soll.

Das Forum basiert auf der Foren-Software "WoltLab Burning Board 3". Zusätzlich habe ich einige Plugins + gerade noch ein Premiumdesign gekauft.

Hast du Interesse am Sim-Board mitzuwirken? Ich suche eine "rechte Hand" an meiner Seite. Deine Aufgabe wäre es also, mich bei der Verbreitung des Forums zu unterstützen, mit mir zusammen neue interessante Ideen auszuarbeiten und natürlich später dann auch administratorische Aufgaben, wenn erstmal ein paar Benutzer im Forum aktiv sind.

Was du unbedingt mitbringen solltest:

  • gute Rechtschreibung
  • Interesse an Simulatoren
  • ein Mindestalter von 16+
  • Humor, Spaß & Kooperation
  • seriöses und vernünftiges Auftreten

Als Gegenleistung biete ich dir nette Unterhaltung, die Möglichkeit an der Community gleichberechtigt mitzuwirken und gegebenenfalls aus späteren Spenden zu profitieren.

Danke im Voraus & vorab schöne Feiertage!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 15:45 von Psaiko.

19.12.2012 02:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [S] Moderator für neues Simulator-Forum

-

19.12.2012 08:32
 

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Moderator für neues Simulator-Forum

Hallo,

die Domain hat noch nicht weitergeleitet, da das Forum noch nicht zu 100% eingerichtet ist. Ich habe die Domain jetzt schon mal weiterleiten lassen; lasst euch aber nicht abschrecken - das Premium Design wird gleich installiert, dann sieht das Ganze schon ganz anders aus!

Liebe Grüße, Psaiko.

19.12.2012 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 4
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Moderator für neues Simulator-Forum

Hi!

Kenne mich mit Sims sehr gut aus,
ebenfalls mit WBB3 und Moderation.

Schreib mich einfach mal an Wink

Gruß


Mit freundlichen Grüßen,
Coffee

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat dir mein Post gefallen?
⇣⇣⇣⇣⇣ Vielen Dank Smile

19.12.2012 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: [S] rechte Hand für neues Forum

-

19.12.2012 22:33
 

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] rechte Hand für neues Forum

Hallo JR-Host,

du kannst mich gerne direkt in Skype adden, dort könnten wir dann alles Weitere in Ruhe bereden. Ich muss jetzt gleich leider weg; also entweder unterhalten wir uns heute Nacht oder dann ggf. morgen einfach.

Liebe Grüße, Psaiko.

19.12.2012 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche TS3 Dev der mir alle Rechte einstellt Dexterity 3 1.168 18.06.2017 12:29
Letzter Beitrag: gamer22444
  Moderatoren gesucht für neues Forum PSSolution 4 1.774 28.03.2017 10:09
Letzter Beitrag: Fresh123
  Teamspeak Rechte Manager Typ9311 1 1.077 30.03.2014 16:41
Letzter Beitrag: freestyla
  Neues Projekt EG ColdSparkGG 22 3.978 28.04.2013 21:19
Letzter Beitrag: ColdSparksGG
Exclamation Neues Forum sucht Teammitglieder cocacoala 1 1.096 08.12.2012 19:49
Letzter Beitrag: cocacoala

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren