Sponsor-Board.de
[S] rechte Hand für neues Forum

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] rechte Hand für neues Forum (/showthread.php?tid=33394)


[S] rechte Hand für neues Forum - Psaiko - 19.12.2012 02:00

Hallo liebe Community,

ich habe gerade ein neues Forum zum Leben erwachen lassen. Das Forum trägt den Namen "Sim-Board" und wird sich mit allen Themen rund um die gängigen und interessanten Simulatoren für den Computer befassen. Egal ob Flugsimulator 2004, Flugsimulator X, Euro Truck Simulator (2) oder den Bus Simulator 2012 - bei uns finden User mit Sicherheit in Zukunft genug Gesprächsstoff, Informationen & Downloads.

Da das Forum heute erst eröffnet wurde, gibt es natürlich noch keine Mitglieder (das Forum wurde vor 30 Minuten online gestellt).

Ich habe genaue Vorsätze, wie das Forum aussehen soll & wie es in Zukunft gestaffelt sein soll.

Das Forum basiert auf der Foren-Software "WoltLab Burning Board 3". Zusätzlich habe ich einige Plugins + gerade noch ein Premiumdesign gekauft.

Hast du Interesse am Sim-Board mitzuwirken? Ich suche eine "rechte Hand" an meiner Seite. Deine Aufgabe wäre es also, mich bei der Verbreitung des Forums zu unterstützen, mit mir zusammen neue interessante Ideen auszuarbeiten und natürlich später dann auch administratorische Aufgaben, wenn erstmal ein paar Benutzer im Forum aktiv sind.

Was du unbedingt mitbringen solltest:
  • gute Rechtschreibung
  • Interesse an Simulatoren
  • ein Mindestalter von 16+
  • Humor, Spaß & Kooperation
  • seriöses und vernünftiges Auftreten

Als Gegenleistung biete ich dir nette Unterhaltung, die Möglichkeit an der Community gleichberechtigt mitzuwirken und gegebenenfalls aus späteren Spenden zu profitieren.

Danke im Voraus & vorab schöne Feiertage!


RE: [S] Moderator für neues Simulator-Forum - JR-Host - 19.12.2012 08:32

-


RE: [S] Moderator für neues Simulator-Forum - Psaiko - 19.12.2012 14:59

Hallo,

die Domain hat noch nicht weitergeleitet, da das Forum noch nicht zu 100% eingerichtet ist. Ich habe die Domain jetzt schon mal weiterleiten lassen; lasst euch aber nicht abschrecken - das Premium Design wird gleich installiert, dann sieht das Ganze schon ganz anders aus!

Liebe Grüße, Psaiko.


RE: [S] Moderator für neues Simulator-Forum - Coffee - 19.12.2012 15:28

Hi!

Kenne mich mit Sims sehr gut aus,
ebenfalls mit WBB3 und Moderation.

Schreib mich einfach mal an Wink

Gruß


RE: [S] rechte Hand für neues Forum - JR-Host - 19.12.2012 22:33

-


RE: [S] rechte Hand für neues Forum - Psaiko - 19.12.2012 22:54

Hallo JR-Host,

du kannst mich gerne direkt in Skype adden, dort könnten wir dann alles Weitere in Ruhe bereden. Ich muss jetzt gleich leider weg; also entweder unterhalten wir uns heute Nacht oder dann ggf. morgen einfach.

Liebe Grüße, Psaiko.