Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Welches Betriebssestem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Betriebssestem

Hallo

Ich wollte noch vor Weihnachten mein PC neu machen.

Nun stellt sich aber die Frage, welches Betriebssystem ich drauf machen soll, wo es vor und nach teile gibt.


Was ich am PC machen:
Ich spiele viele spiele wie Bf3, Css, WoW und noch andere Games
Bilder bearbeiten.
Videos Aufnhemen ( Gameplays )


Ich habe Folgene Betriebssestem da

Windows 8
Windows 7 professional ( Aktuell auf dem PC )
Windows 7 ARC Gamer Edition

Welches könnt ihr mir empfehlen


[Link: Registrierung erforderlich]

10.12.2012 22:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Betriebssestem

Also ich empfehle dir Windows 7 Professional. Ist eig. gut zum Gamen etc. Wind 8 gefällt mir jetzt nicht so, aber ist Geschmackssache! Win7 ARC Gamer Edition kenne ich gar nicht. Was ist das?

10.12.2012 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Betriebssestem

Bleib dabei, Windows8 Baaaah.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

10.12.2012 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welches Betriebssestem

Ich denke Windows 8 wird ersteinmal eine große Geschmacks und generelle umgewöhnung sein, ich bin selbst auch noch nicht auf den Zug aufgesprungen und bleibe bei Win7!

Leistungsmäßig kann ich ccoding da aber sehr gut verstehen, habe selbst keine Infos zu.

Wenn du bereit bist dich umzugewöhnen nimm ruhig Win8 c:

10.12.2012 22:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welches Betriebssestem

Grundlegend kann ich meinen Vorrednern Recht geben jedoch das mit der umgewöhung ist meiner Meinung nach gaar nicht nötig, da man ja einfach anstatt der Kachelansicht auch einfach auf die "normale" Windows Sicht stellen kann.

So würde ich Windows 8 nehmen und halt so einstllen wie du es am besten findest!

10.12.2012 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welches Betriebssestem

Ne immer Windows 8 wenn einmal windows 7 dann bleibt man auch dabei kacheln sind eher für Windows phones aber nicht fürn pc


Ähm Windows 7 Gamer edition gibts nicht das ist eh nur gecracktes zeug


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 22:28 von Evil_Joker.

10.12.2012 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welches Betriebssestem

Also Windows 8 hat nette Features - der Task Manager sieht super aus, beim Kopieren gibts auch nen Netgraph und das Speicherpoolfeature ist auch klasse für Leute die eine Masse an Speichermedien haben, diese aber normal nicht miteinander kombinieren können.

Prinzipiell würde ich aber aktuell auch noch zu Win7 tendieren - das Problem aktuell ist noch das nicht unbedingt jede Hardware unterstützt wird ebenfalls nicht jede Software. Der Win XP Kompatibilitätsmodus fällt auch weg.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

10.12.2012 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Monitor besser oder Vorschlag:) mediv 15 2.602 16.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: mediv
  Welches Netzteil? Mr. WeeDy 6 1.569 20.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: chukz
  Neues Mauspad Welches ? HardwareNow 5 1.417 06.04.2015 22:07
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Welches Netzteil würde passen? Jeffi09 7 1.653 10.01.2015 20:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Welches Grafiktablett? eXoRy 8 1.533 09.08.2014 08:23
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren