Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche nette Community :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Suche nette Community :)

Hey,

da ich Momentan irgendwie nichts zum Zocken hab, und auch kb auf FB etc. irgendeine Seite zu machen, und mir die Zeit für ein eigenes Projekt momentan doch zu wenig Zeit habe, wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand eine Nette Community kennt, die jetzt nicht allzu groß sein sollte (also keine 1000+ Mitglieder!).

Das Thema um welches sich die Community dreht, ist mir jetzt erstmal egal, evtl. Richtung Need for Speed oder sonstige PS3 Spiele. Aber eigentlich, ist mir das Thema egal. Postet bitte einfach den Link und vllt. eine kleine Beschreibung.

Hoffe das sich eine Community finden lässt Wink

//Edit: Bin jetzt bei graphiczone.de aktiv Smile Aber weitere Vorschläge sind erwüscht Wink


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 13:00 von dellinspiron.

05.12.2012 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche nette Community :)

Du könntest bei uns fragen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Sind immer nette Leute auf unserem TS3-Server.

05.12.2012 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 998 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  [Suche] Namen für Chat-Community Psaiko 7 1.722 02.05.2014 11:06
Letzter Beitrag: ITouchHosting
Smile suche Ideen für community dellinspiron 7 1.139 03.12.2012 02:15
Letzter Beitrag: Iron Man
  suche nette leute für ein projekt Patrik 9 1.726 01.10.2010 20:03
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren