Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Verfasser Nachricht

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Projektidee für Dich - Hostingcommunity

[Update, Infos zum Thema]
->Registrierungen unter [Link: Registrierung erforderlich] nun möglich.
->Small Talk Termine bitte unter [Link: Registrierung erforderlich] eintragen wird aber wohl der Donnerstag 6.12.2012 ab 19 Uhr sein
TS3 Koordinaten

ts3.hostingcommunity.ch oder dark-voice.eu:12031

----

Hallo zusammen

Ich würde Euch gerne eine Idee und gleichzeitig ein Projekt anbieten.
Nachdem ich gesehen habe wie viele Leute hier im Board immer wieder versucht haben Hosting Projekte aufzuziehen (mehr, wie auch weniger erfolgreich) bekam ich eine Idee eine Hoster Community zu gründen.
In dem Projekt geht es darum, eine Webseite (Forum, Wiki, sonstiges CMS) aufzubauen und ansprechend zu gestalten.
Es soll für jeden zugängig sein, der bereits ein Hoster ist, oder einer werden will. Die Leute sollen sich dan im Forum zu den div. Hosting Panels austauschen können und Hilfe anfordern, bzw Hilfe bieten.

Für die Umsetzung des Projektes sind die Domains hostingcommunity.ch & hosting-community.ch reserviert.
Eine cPanel Platform mit uneingeschränkten Möglichkeiten wird durch [Link: Registrierung erforderlich] zur Verfügung gestellt.

Falls jemand Interesse haben sollte sich einer Umsetzung anzunehmen, so darf er sich gerne bei mir melden.

---Klarstellung---
Ich wurde angefragt, ob dies nicht eine Kopie eines Sponsorforums sein soll. Nein.
Die Hostingcommunity befasst sich mit Themen zum Hosting, es werden aber keine Sponsoring Themen freigeschaltet. Primär dient das Forum, damit sich Hoster untereinander austauschen können, bzw die, die Hoster werden wollen an Infos kommen. In keiner Art und weise soll das Forum dem SB konkurieren!
---

Liebe Grüsse
Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 18:09 von Patrick.

02.12.2012 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Patrick schrieb:
Falls jemand Interesse haben sollte sich einer Umsetzung anzunehmen, so darf er sich gerne bei mir melden.


Verstehe ich das richtig, dass du ein Team suchst, welches dir dabei hilft, dies aufzubauen?

Aber gute Idee Wink

02.12.2012 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Nein, ich biete die Idee + alle nötige Infrastruktur für die Umsetzung eines solchen Projektes.

Man wäre dann selber der Teamleiter und könnte dann machen was man will.

Gruss Patrick

02.12.2012 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Okey danke für die Info. Wenn dies jmd. machen sollte, wäre es nett, wenn er mich mal kontaktieren würde!

Grüße,
Marc

02.12.2012 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Hört sich nett an. Leider habe ich momentan keine Zeit, sowas aufzubauen. Jedoch würde ich gerne mitwirken.

mfg

03.12.2012 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Vllt. findet sich ja jmd., der mit uns das Projekt managen könnte! Am besten ein Hoster!

//Gesendet vom iPhone!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 00:56 von Darkburn.

03.12.2012 00:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Nach Rücksprache mit Darkburn würden wir beide das gern machen. Bräuchten dann aber noch ein paar Leute. Je mehr, desto besser. Hatte da vorerst an ein Team von ca. 5 Leuten gedacht, wo jeder seine eigenen Aufgaben hat.

Eine .de-Domain wär vielleicht noch ganz gut. "hostingcom.de" oder so (habe einige Alternativen durchprobiert, wurde oft auf Pornoseiten geleitet).

03.12.2012 01:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Guten Morgen

Hätte für solch ein Projekt ebenfalls Interesse.

Würde auch eine .de Domain dazugeben sofern erwünscht.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 01:21 von Sandro.

03.12.2012 01:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Haben Sie Skype und könnten Sie sich vorstellen, dass wir das zusammen tun würden?

03.12.2012 01:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse an dem Projekt. ;-) ich selbst würde natürlich auch finanziell etwas beisteuern. Eine Vorstellung von mir etc. schreibe ich später, muss jetzt erst mal zur Arbeit.

Wenn also Interesse besteht, einfach mal anschreiben und/oder in Skype adden.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 05:12 von Psaiko.

03.12.2012 05:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Partner für Projektidee vibeARTS 6 1.300 19.02.2013 01:38
Letzter Beitrag: Zanriko
  [S] Designer für Projektidee Psaiko 1 1.183 19.12.2012 05:50
Letzter Beitrag: Invisible
Wink [S] Programmierer für Projektidee Psaiko 1 1.258 19.12.2012 00:24
Letzter Beitrag: push
Cool [S]uche Programmierer für erfolgsversprechende Projektidee! Psaiko 26 3.906 20.08.2012 20:21
Letzter Beitrag: Psaiko

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren