Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Verfasser Nachricht

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Ich würde gerne mitmachen

03.12.2012 07:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

PsychoDino, ich hab dich mal zu unserer Skypekonfi hinzugefügt genauso wie sich Storage Plan! Guten wäre noch ein weiterer erfolgreicher Hoster!

03.12.2012 07:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Hallo Zusammen

Schön das doch einige hier interessiert zu sein scheinen.
Ich könnte natürlich auch mitwirken.
Schlussendlich hat Hostingbase schon viel durchgemacht. Es kamen viele verschiedene Panels zum Einsatz. Ausserdem bin ich auch beriflich in diesem Gebiet tätig. Aber ev hätte UltimateServers oder sonst wer noch lust:-)

Gruss Patrick

03.12.2012 07:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Klingt interessant.
Hätte da noch einige Ideen und Connections für Partnerschaften

Gruss

R. Lippuner

03.12.2012 08:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

-

03.12.2012 10:22
 

Beiträge: 10
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Hallo zusammen

Ich würde meine Hilfe ebenfalls anbieten, sei es im Bereich Moderation des Forums / Wikis oder als Administrator.

Zu meiner Person:
Ich habe früher nebenberuflich meinem Kollegen (Hoster) geholfen diverse Aufgaben zu erledigen im Bereich Webhosting. Hauptberuflich bin ich angehender IT System Engineer, hauptsächlich im Server Bereich (Windows Server). Um den Umgang mit "allen" Betriebssystemen zu erlernen arbeite ich zuhause auf Mac und Windows. Zusätzlich besitze ich zwei vServer (Debian). Da diese nicht für Projekte verwendet werden, könnte ich einen auch für Testingzwecke, Demoseiten etc. anbieten.

Grüsse

03.12.2012 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Danke allen für die Beiträge, klingt viel versprechend und wird sicher ne tolle Sache.
Da ja doch einige Interesse haben da mit zu wirken meine Frage an Euch.
Wie wollen wir uns da koordinieren? Ich meine so Ideen sammeln, dann mal ne Plattform aussuchen und weitere Sachen. Hat da wer ne Idee, bzw Vorschläge (abgesehen von TS Wink )

Gruss Patrick

03.12.2012 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Ich denke am besten ist es alle Ideen etc. schriftlich festzuhalten. Jemand sollte den Lead übernehmen um alle Ideen an einem Ort zusammenzutragen, damit ein gute Übersicht vorhanden ist. Natürlich müssten alle beteiligten Zugang haben. Dies wäre mein Vorschlag.

03.12.2012 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Also wie ich dir ja bereits per PN mitgeteilt habe, würde ich sagen, dass wir erstmal ein Forum einrichten. Erstmal egal welche Software, am besten Open Source, um 1. einen groben Überblick zu bekommen und evtl. sogar die ersten Sachen koordinieren und 2. die Ideen der User und Member festhalten und ggf. Verarbeiten. Ebenfalls könnte man dort schon die Projektleitung festlegen und einige "Berufe & Aufgaben" definieren, damit sich Leute auf diese Posten bewerben können!

03.12.2012 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Guten Abend, Ich hätte auch Interesse an diesem Projekt mitzuwirken ,
Ich administriere derzeit einen erfolgreichen Minecraft-Server ("MineCrime.eu")
Ich hoffe ihr könnt noch Team-Mitglieder gebrauchen(;

Skype : mikey.kraft

03.12.2012 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Partner für Projektidee vibeARTS 6 1.301 19.02.2013 01:38
Letzter Beitrag: Zanriko
  [S] Designer für Projektidee Psaiko 1 1.184 19.12.2012 05:50
Letzter Beitrag: Invisible
Wink [S] Programmierer für Projektidee Psaiko 1 1.258 19.12.2012 00:24
Letzter Beitrag: push
Cool [S]uche Programmierer für erfolgsversprechende Projektidee! Psaiko 26 3.906 20.08.2012 20:21
Letzter Beitrag: Psaiko

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren