Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Aufträge - Server Techniker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Aufträge - Server Techniker

Guten Tag,
Ich möchte ihnen meine Fähigkeiten als Linux Server Techniker anbieten.
Zugleich suche ich eine Stelle als Server Techniker in einem Hosting / IT Unternehmen, in den Bereichen vServer, Root-Server und Webhosting.


Über mich
Mein Name ist Leon Petersen, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Delmenhorst.
Meine meiste Freizeit verbringe ich mit Linux Servern b.z.w beschäftige mich hauptsächlich mit den diversen Linux Distributions.
Meine bevorzugtes Server Betriebssystem ist Debian, Zuhause nutze ich hauptsächlich Ubuntu selten allerdings auch Windows, wegen des Umstandes das viel Software auf Windows programmiert wird.
Ich arbeite seit ca. 3-4 Jahren mit V sowie Rootserver'n zusammen.
Ebenfalls habe ich als Techniker in diversen Hostings gearbeitet und bereits mein eigenes Hosting geleitet, welches ich aber aus privaten Gründen wieder schließen musste.

Fähigkeiten
Meine Fähigkeiten setzen sich aus der Sicherheit diverser Distributions sowie Installation & Konfiguration und mehr zusammen, hier sehen Sie ein paar meiner Fähigkeiten.
Andere Server seitige Arbeiten können sie gerne an die unten beschriebene E-mail Adresse anfragen.

Webhosting Verwaltungsoberfächen Installation & Konfiguration:

  • IspCP
  • EasySCP
  • Froxlor
  • Plesk
  • LiveConfig
Virtual Server Installation & Konfiguration:
  • OpenVZ
  • OpenVZ Web Panel
  • SolusVM
Webserver Installation & Konfiguration:
  • Apache2
  • Nginx
  • MySQL Server
  • Php5
  • PhpMyAdmin
  • Webmailer bsp. Roundcube
Voiceserver Installation:
  • Teamspeak2
  • Teamspeak3
  • SunnyMedia
  • Mumble
Tekbase Installation & Konfiguration:
  • Webserver
  • Rootserver
  • vServer OpenVZ
Gameserver Installation & Konfiguration:
  • Half Life Engine
  • Half Life 2 Engine
  • Minecraft
Server Sicherheit:
  • SSH Absicherung
  • Fail2ban Konfiguration
  • Firewall Konfiguration
  • Apache Sicherheitstools bsp. Mod evasive u.s.w
  • RKHunter check
  • ClamAV
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben können Sie mir gerne eine E-mail an kontakt[at]leon-petersen.de senden.
Über die Gegenleistung lässt sich dann verhandeln.
Bitte in die E-mail eine möglichst genaue Auftragsbeschreibung mit einfügen.
Genauere Details werden dann besprochen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 20:15 von Leon.

26.10.2012 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.11.2012 - 16:24 Uhr -
- # PUSH # - 01.12.2012 - 16:05 Uhr -

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Aufträge - Server Techniker

Würden Sie auch jmd. den Umgang mit Servern zeigen?

01.12.2012 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.069 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.028 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.626 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  Aufträge gesucht lee 11 3.812 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.754 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren