Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Verfasser Nachricht

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Hallo liebes Sponsor Board,

Ich, Marcel "IaMmE" suche stellvertretend für die COD Community "CallofDutyPlayers.de weitere Redakteure für unsere Community.

http://46.4.86.130/codc/images/version1ko.png(!https)


Wer bzw. was ist "CallofDutyPlayers.de"?

Mittlerweile bestehend aus 17 organisatorischen Mitgliedern und einer beinharten Community aus über 2200 Usern, darunter 52 organisierte Clans und Gruppen, nimmt das Projekt "Weltherrschaft" seinen Lauf. Kleiner Spass so hoch sind unsere Ziele nun auch wieder nicht gesteckt. Größtes unserer gesetzten Ziele ist und bleibt es unserem stärkstem Konkurrenten, den die meisten mit dem Wort "Grün" beschreiben würden, auf Augenhöhe paroli bieten zu können.

Hierzu sind sämtliche Admins, Redakteure und Moderatoren ständig mit offenen Augen und Ohren im Netz unterwegs um einfach INFORMATIV und vorallem, was auch sehr wichtig ist, AKTUELL zu bleiben. Und man kann wirklich voller Stolz sagen "ES GELINGT!"
Von aktuellen Weltpolitischen Themen über Call of Duty spezifische Dinge bis hinzu den banalsten Forumposts, unser Team weiß dir immer zu helfen und kann dir auf sehr sehr viele Fragen auch eine helfende Antwort geben. Kurz und knapp wir sind für unsere Community da! Sei es Gameserver- und TS-Sponsoring, Erstellen von Grafiken, Beistand bei Rechtsfragen und und und... Unterstützung jeglicher Art ist dir bei uns sicher!

Die von uns ins Leben gerufene Call Of Duty Bruderschaft welche genau wie unsere Community stetig wächst bietet jedem engagiertem User mehr Rechte im TS und im Forum, auf Wunsch sogar ein eigenes "internes" Forum, und vieles mehr. Bei uns kommt keiner zu kurz!

Letztendlich bleibt nur zu sagen: Willst du Teil etwas bedeutendem sein und/oder dich evtl. auch engagieren, dann bist du hier genau richtig.

Was suchen wir?

Wir suchen weitere Redakteure, die unsere Newsseite täglich! aktuell halten.

Was sind die Vorraussetzungen?


- Gute bis sehr gute Rechtschreibung
- Täglich etwa eine Stunde Zeit
- TS3 + Headset
- Jeden Sonntag Abend um 20:30 Zeit zur Teambesprechung

Was bieten wir euch?


- Eine nette Community mit vielen Täglichen besuchern und Registierten Benutzern
- Einen TS3 Server, den du für deine Spiele Abende benutzen kannst.
- Ein angenehmes Teamklima mit fast Täglichen Gemeinsamen Spieleabenden.

Solltest du interesse haben, dich zu bewerben, dann Registiere dich auf [Link: Registrierung erforderlich] und schreibe eine Ausführliche Bewerbung in folgenden Bereich: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

Marcel "IaMmE" Kuhla


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 09:04 von IaMmE.

18.11.2012 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 20.11.2012 - 09:03 Uhr -

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig ist Redakteure zu finden.

Daher solltet ihr eure Gegenleistung überdenken um die Leute zu locken.Denn was ihr anbietet hat einen Wert von gleich null.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

20.11.2012 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Guten Tag,

Ich bin Jorge Bernardo und 16 Jahre alt.

Mich würde das interressieren, aber ich weiß nicht was meine Aufgaben dann sind kannst du es mir erklären oder per PN die IP vom TS3 senden???

Ich spiele selber MW2 und MW3

MFG

20.11.2012 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Invisible schrieb:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig ist Redakteure zu finden.

Daher solltet ihr eure Gegenleistung überdenken um die Leute zu locken.Denn was ihr anbietet hat einen Wert von gleich null.


Grundsätzlich sind das ja nichtmal Gegenleistungen. Wir haben jeden Monat mit dem Rootserver, den Domains und alle genug Kosten und jeder von uns macht seine Arbeit unentgeltlich. Wem es Spass macht Texte zuschreiben, und anderen Leute Informationen zu vermitteln, der wird sich damit schon abfinden können, da jeder er am Projekt mitwirkt sieht, wie es größer wird durch seinen Anteil.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2012 15:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Da gebe ich dir absolut Recht IaMmE Grafix.

Aber wie gesagt. Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass es sehr schwer ist vernünftige Redakteure zu finden die "für das Projekt" ohne anständige Gegenleistung arbeiten wollen.

Aber ich wünsche euch natürlich viel Glück bei der Suche! Besonders, weil ich weiß wie schwer es ist.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

20.11.2012 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Ich finde es gibt auch Personen wie ich. Die sowas gerne und freiwilig machen.

Man kann auch was zum Spaß machen.

20.11.2012 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CallofDutyPlayers.de sucht Redakteure

Dann bist du eine Ausnahme.
Wobei jetzt auch nicht klar ist, ob du auch als Redakteur taugst. (Völlig neutral gemeint!)


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

20.11.2012 19:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 24.11.2012 - 01:21 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.481 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.123 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.460 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.612 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.269 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren