Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Vorwort

Ich benötige Hilfe bei dem Umgang mit PS. Ich habe mir es zugelegt um professioneller Design's, Logos und all sowas zu erstellen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einfach nicht so gut mit Phottoshop umgehen kann, es aber gern richtig lernen würde.

Wen suche ich:

Ich suche jemanden, der mir z.B. per Teamviewer alles erklären kann, mir bei aufkommenden Fragen hilft und Geduld hat. Man könnte feste Termine vereinbaren oder einfach kurzfristige Termine festlegen.
Falls jetzt jemand meint, dass man auch einfach bei YouTube vorbei schauen kann, dann sei ihm gesagt, dass es zwar viele gute Videos gibt, es aber nicht mit einer Live-Session zu verlgeichen ist, bei der man Fragen stellen kann, die sofort beantworten werden (z.B.).

Schlusswort

Falls jemand Lust und Zeit dazu hätte mir es beizubringen dann würde ich mich sehr freuen. Außerdem sei dem gesagt, dass ich lernwillig und mit Spaß bei der Sache dabei bin.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Hartmann


17.11.2012 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Hallo, ich bin leider kein Profi habe aber ein paar Basics drauf und könnte dir vielleicht unter die Arme greifen.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2012 21:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Und die gegenleistung ist Nix? oder Wärst auch bereit dafür Stündlich zu Zahlen?


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2012 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Schau dir einfach Tutorials an auf youtube oder Zahlreichen GFX Portale so lernt man eigtl. auch recht gut und sehr viele haben so gelernt. Einen Lehrer würde ich mir nicht engagieren den wenn du die Basics drauf hast würde er dir sein Know How meistens nicht verraten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 22:17 von Rusti-.

17.11.2012 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

SaMa schrieb:
Schau dir einfach Tutorials an auf youtube oder Zahlreichen GFX Portale so lernt man eigtl. auch recht gut und sehr viele haben so gelernt. Einen Lehrer würde ich mir nicht engagieren den wenn du die Basic drauf hast würde er dir sein Know How nicht verraten.

Da hast du nicht ganz Unrecht, aber wenn er die Basics draufhat entwickelt er bestimmt seinen eigenen "Style", so war es auch bei mir Wink


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

17.11.2012 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Es geht mir ja vor allem um die Basics.
Natürlich entwickelt sich dann ganz der eigene Style, aber mir fehlen halt die Basics.
Und zu der Frage mit der Gegenleistung, ich dachte jetzt, dass jemand der daran Spaß hat, sich auch so gern mit mir hinsetzen würde. Ich habe mehr Lust mit jemanden daran tu arbeiten, der die Lust nicht nur wegen einer Gegenleistung aufbringt.


17.11.2012 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

Ich kann dir helfen wenn du möchtest ich zeig dir die Basics und evtl. manch andere Sachen aber eben nicht alles.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 22:46 von Rusti-.

17.11.2012 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Photoshop-Hilfe (Logos, Designs etc.)

ADD+

Cinema4D und AfterEffects sind auch vorhanden, falls nötig.


17.11.2012 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.571 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  PhotoShop Frage ! HardwareNow 6 1.545 29.03.2015 11:36
Letzter Beitrag: aTTeX-Webdesign
  Font eines Logos? Typhoon Network 0 1.070 06.04.2014 19:41
Letzter Beitrag: Typhoon Network
  PhotoShop Schwarz auf Schwarz = Weiß? eXoRy 4 1.507 18.03.2014 20:33
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Photoshop stürzt ab Synergy 4 1.683 12.01.2014 18:25
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren