Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Guten Abend,

heute geht es um ein Angebot, welches nicht nur für euch, sondern auch für mich sehr interessant ist. Ich habe heute Abend ein bisschen über Teamspeak und die Lizenzmodelle nachgedacht. Das größte Problem bei Teamspeak sind die wunderbaren Slots. Die Bewerber wollen immer möglichst viel haben, die Sponsoren immer möglichst wenig bieten [Slots = Geld]. Deswegen habe ich mich eben für 20 Minuten hingesetzt und eine Reihe "dynamischer" Teamspeak 3 Server aufgesetzt.

Aber was ist das besondere an diesen Teamspeak 3 Servern? Sind sie im "Leerlauf" haben sie zwei Slots. Joint nun ein User auf diesen Server wird die Anzahl der maximalen Clients sofort auf drei erhöht. Joint wieder ein User, wird die Anzahl erneut erhöht. Verlässt ein User den Server werden die Slots wieder zurück gestuft. Dem ganzen ist natürlich ein Limit gesetzt, sollten irgendwelche Leute denken, sie müssten sich 80 mal auf den eigenen Server verbinden.

Durch dieses Verfahren kann man somit eine sehr hohe Anzahl an Slots bei geringen Kosten bewältigen [Wir reden über ATHP]. Gleichzeitig wird das System der "benötigten Slots" hinfällig, da sich die Anzahl dynamisch anpasst.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche Tester für meine Server. Personen, welchen den Teamspeak benutzen und evt. Fehler finden [eher unwahrscheinlich].

An wen richtet sich das Angebot?
Da ich als GGL nur eine Übernahme und eine gute Bewertung biete, richtet sich dieses Angebot an Teamspeak 3 Suchende. Die Testzeit beträgt 2 Wochen. Natürlich dürfen sich auch User melden, die nicht mehr auf der Suche nach einem Ts3 sind und mir helfen wollen Smile

Das Programm ist erst 30 Minuten alt, doch ich habe großes Vertrauen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Tester finden würden.

Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich euch,
Darkwave

09.11.2012 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Hallo,

Das hört sich recht gut an.

Ich würde das gerne mal Testen für unseren Clan vll. können wir da ja auch ein paar Feedbacks geben.

MFG Philip

10.11.2012 11:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Hallo Philip96,

Feedback ist natürlich wünschenswert! Lass mir eine PN mit der gewünschten Obergrenze zukommen und euer dynamischer Teamspeak 3 Server geht ans Netz.

MfG
Darkwave

Nachtrag: Hier werden einzelne Teamspeak 3 Server angeboten. Es handelt sich nicht um ein Softwareangebot! Ihr bekommt lediglich einen Teamspeak 3 Server, welcher in mein System eingebunden ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 11:40 von Darkwave.

10.11.2012 11:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Hallo,

zu Teamspeak2 Zeiten hat das auch mal wer gemacht, und der wurde glaube ich gesperrt. Quatsch, sorry: Das war ein NPO Hoster mit 5.000 Slots.

An und für sich eine tolle Idee, Nitrado hat das damals mit meinem Ts3 auch immer gemacht. Es ist nur sehr nervig, wenn dann alle X Minuten unten im Server steht.

Limit auf X bla erhöht.

Ich würde es trotzdem sehr gerne Testen. 2 Wochen sind nicht nötig, würde den Server dann nur gern heute Abend mal unter Belastung bissl testen, also wie schnell und sicher die Slotchanges greifen.

vG
Marius


[Link: Registrierung erforderlich]

10.11.2012 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Moin,

den Witz verstehe ich leider nicht wirklich. Da ich kein Edit sehe, denke ich du musst mir den mal etwas genauer erklären. //PN ist raus

Natürlich kann ich dir für heute Abend einen Server einrichten. Ich brauche nur das von dir gewünschte Maximum an Slots!

Die Reaktionszeit liegt momentan bei einer Sekunde maximal! Ich halte es für unnötig weiter runter zu gehen ;-)

Zitat:
<13:21:14> Welcome to TeamSpeak, check [Link: Registrierung erforderlich] for latest information
<13:21:14> Servereinstellung wurden von "serveradmin from 127.0.0.1:58834" geändert


auch ich komme nicht ohne die Meldung aus ;-)

MfG
Darkwave

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 13:54 von Darkwave.

10.11.2012 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

"den Witz verstehe ich leider nicht wirklich. Da ich kein Edit sehe, denke ich du musst mir den mal etwas genauer erklären."

Ich habe eigentlich keinen Witz erzählt, oder meinst du jemand anderen?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 13:51 von noez.

10.11.2012 13:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.11.2012 - 20:16 Uhr -

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Hallo,
wenn du möchtest kann ich dir auch helfen da ich viel online bin.
Gruß Nicolas


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.11.2012 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Nette Idee. Die hatte ich neulich auch schon. Aber als dann die NPL's kastriert wurden, habe ich die Pläne über den Haufen geworfen.

Wünsche dir viel Erfolg damit.

PS: Meine Idee sah es vor, 10 Slots minimum zu haben, ein gewisses Maximum, nur zu erhöhen, wenn weniger als 20% der zugewiesenen Slots frei sind und den Check nach freien Slots nur alle 5 oder 10 Minuten durchzuführen, damit der Serverlog nicht zugespammt wird.

Vielleicht kannst du dem noch eine Idee bzw. einen Verbesserungsvorschlag entnehmen.

17.11.2012 05:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [B] Dynamic Teamspeak 3 [Beta] suche Tester!

Hallo Darkwave!

Falls das Angebot noch steht, würde ich es gerne für und mit meine® kleinen Community testen.
Würde dir auch immer die Feedbacks weitergeben!

Würde das Angebot auch ggf. über 2 Wochen weiterlaufen oder ist dann Schluss?

AusterGlobus

18.11.2012 20:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jobangebot - Programmierer - Dynamic Webmedia e.K. Tobias 3 2.530 11.04.2018 15:56
Letzter Beitrag: push
  Beta-Tester gesucht Dennis 6 2.209 01.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Teamspeak Administrator Manuchi 4 1.523 24.08.2015 17:12
Letzter Beitrag: Manuchi
  Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover Dream-Code 12 2.416 11.06.2015 15:44
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Tester gesucht! TS3 Musicbot Kalle 7 1.780 22.05.2015 22:28
Letzter Beitrag: Kalle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren