Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Spenden - mal auf andere Art und Weise

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Spenden - mal auf andere Art und Weise

Hallo liebe Leute,

ich bin die letzten Tage, aufgrund meines "Fandaseins", auf eine Seite aufmerksam geworden, die ich euch gerne vorstellen würde. Ich bin der Meinung, dass die Seite Gehör verdient hat, darum bitte ich euch den Post bis zum Ende zu lesen.


Der eine kennt vielleicht Rene Marik - ein unscheinbarer, dennoch genialer Künstler!
Was? Rene Marik sagt nicht nichts? Wie wäre es mit:

Maulwurfn, "Ne Ne Ne Ne Ne Ne Ne Ne Ne" oder "She babe!"


Kaspertheater auf eine andere Art und Weise. Nicht immer nur das RLT-Konzept, was die meisten Menschen (leider) überzeugt - sondern mal etwas, wo man wirklich drüber lachen kann - keine Witze auf anderer Kosten - keine gewaltverherrlichende Inhalte - kein "Sex sells" ... Einfach mal was zum abschalten.

Nun ist es so, dass Rene Marik und dessen Produktionsfirmen gerne einen Film drehen würden, der nach deren Gestaltung gedreht wird. Da sich die Produktionsfirma "nicht ins Handwerk fuschen" lassen möchte, müssen diese den Film selber zahlen. Bereits mehr als

60.000€

sind durch Eigenkapital, Spenden und dem sogenannten "Kraut Fun-Ding" zusammen gekommen.

"Kraut Fun Ding" - Was ist das?

Ganz einfach erklärt: Ein Projekt, welches Geld benötigt, wird unterstützt. Dabei ist es nahezu egal welches Projekt - wer helfen will, hilft! Und genau das gleiche bei diesem Film!

[Link: Registrierung erforderlich]

Wer von euch 3€ - 25.000€ investiert kann natürlich auch "richtig" im Film mitwirken.
So gibt es zum Beispiel "Statistenrollen" (Nebenrollen) im Film - man kann sogar im Vor und Abspann als "Excutive Producer" stehen!

Ich für meinen Teil habe mir das Drehbuch mit originaler Signatur gesichert - ich bin einfach ein Fan und liebe die Komedie von Rene Marik.

[Link: Registrierung erforderlich]


Abschließend möchte ich sagen, dass es sich durchaus lohnt zwischen 3€ und 40€ zu "spenden" - man bekommt ja quasi auch etwas als Dankeschön. Das ist doch optimal für beide Seiten!


Mehr Infos:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Danke für eure Aufmerksamkeit!

::..:: Für Rechtschreibfehler haftet der Weihnachstamann - Beschwerden an [email protected] ::..::


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

26.10.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spenden - mal auf andere Art und Weise

Heißt der Film nicht irgendwas mit "Sein oder nicht'n Gage"? Hab's in der Bülent Ceylan Show gesehen und werde auf jeden Fall spenden!


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 01:04 von BHS | Dominik.

27.10.2012 01:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spenden - mal auf andere Art und Weise

Hallo MontanaBLACK,

genau - da habe ich mich glatt vertan Smile


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

27.10.2012 11:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht! FiveZde 5 1.886 12.08.2016 23:56
Letzter Beitrag: push
  CytexCharity - Youtube Spenden Kanal ! ibo966 7 1.468 24.06.2014 12:03
Letzter Beitrag: ibo966
  Sponsors-Top.de | Die andere Topliste Niklas 2 1.254 24.12.2012 12:01
Letzter Beitrag: Cloud
  gametop100_de die etwas andere Toplist gametop100_de 4 1.225 16.12.2011 18:13
Letzter Beitrag: samy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren