Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Welche Tutorials noch?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Welche Tutorials noch?

Hallo zusammen liebe Sponsor-Board Community,

wie vielleicht einige von euch wissen, schreibe und drehe ich seit längerer Zeit schon Tutorials mit bisher absolutem Fokus auf Teamspeak, aber auch etwas Richtung Webspace und Linux Basics.
Nun bin ich am Überlegen, welche Tutorials ich noch drehen könnte. Gerne möchte ich meinen Fokus auf Teamspeak beibehalten, da ich mich dort einfach sehr gut auskenne und aus weiteren, persönlichen Gründen.
Hier sind meine bisherigen Tutorials:

Sammelthread:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Diese sind alle (und noch einige mehr) sind auf meinem Kanal zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Nun ist meine Frage: Wo besteht noch Bedarf? Ich möchte zwar meine ersten Videos neu machen, um an der Qualität zu arbeiten, und hätte auch noch ein paar Ideen für weitere Videos, aber hätte ansonsten jemand noch Wünsche oder Vorschläge, was man (insbesondere bei Teamspeak) zu einem sinnvollen Tutorial machen könnte? Schließlich bringt es keinem etwas, wenn ich Sachen erkläre, worüber es schon gefühlte 200 Videos gibt.

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2012 18:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welche Tutorials noch?

Wie wäre es mit Sichern des TS-Instance (serversnapshot, file backup, db backup) ?
Bzw. dem Umzug auf einen anderen Server und was man beachten sollte?

Rolleyes


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

18.10.2012 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welche Tutorials noch?

Wunderbare Idee. Werde ich auf jeden Fall auf meine Liste schreiben!
Thema Umzug -- ich sag nichts, muss nach wie vor von gestern lachen ;-)

Danke alcazar.

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2012 19:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Unternehmen anschreiben ? soccer-andi 12 2.973 23.10.2019 21:20
Letzter Beitrag: Kevv
  GewA - Welche Gemeinde? M4RC3L 8 1.694 24.03.2019 14:57
Letzter Beitrag: webcraft
  Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch? Schwester Wombat 14 2.829 19.04.2017 18:02
Letzter Beitrag: Larrix
  Können Foren sich noch etablieren? Kniron 9 1.995 25.04.2016 00:21
Letzter Beitrag: Sandro
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.366 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren