Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Suche für Multigaming Projekt 2 Personen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche für Multigaming Projekt 2 Personen

Ich suche ein Team oder andere die gerne mit mir mehrere Server aufbauen wollen

Ich heiße Dominik und bin 27

Arbeite als Koch und beschäftige mich mit Plugins von Sourcemod usw
Betreibe seit 2010 meine Server


Anforderungen:
Mindestens 16
Ts3 muss vorhanden sein zwecks Kommunikation
Sollte sich normal verhalten flamen ist nicht akzeptabel
Vorzugsweise aus dem Raum Baden Württemberg ist aber kein muss

Der Aufgabenbereich wird in einem Persönlichen Gespräch mitgeteilt

Server werden nach denn Spielern erstellt erstellt.


Alles läuft mit Sourcemod und Sourcebans

1x Minecraft Server


Alle Server werden von mir Gehostet

i7 Root mit 32gb Ram

Einfach bei mir per pn melden

mfg
Dominik / Evil Joker


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 21:39 von Evil_Joker.

09.10.2012 02:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

So wirst du niemanden finden , vielleicht mehr Informationen zum Server und Gegenleistung .[/php]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 10:51 von crime123.

09.10.2012 10:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

Warum Gegenleistungen ? Er sucht einfach admins die lust drauf haben und auch aktiv zocken etc.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

09.10.2012 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

Meine gegenleistung ist es Admin zu sein

TS3 Server besteht ip kriegt man per anfrage


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2012 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

Es kommen noch server dazu:

Hidden Source b4

84.200.49.84:27014


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 20:40 von Evil_Joker.

21.10.2012 20:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

Einer hat sich gemeldet dann war er einmal drauf und nicht mehr erreichbar


Desweitern suchen wir wieder Admins und spieler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 01:39 von Evil_Joker.

27.10.2012 00:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

wir noch gesucht?


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

31.07.2013 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins

Wenn du dich melden würdest ja


[Link: Registrierung erforderlich]

02.08.2013 09:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Server Admins für alle Games

Hallo

Mal ne Frage: Was für TF2 Server sind es? Sind die 3 weiteren alles event Maps mit Standart cp / pl Gamemodes?
Ich hätte nämlich interesse, kenne mich sowohl mit Sourcemod aus (schon paar mal nen Server erstellt und gewartet, u.a. ein Server, der bei Mapwechsel das entsprechende Plugin lädt, z.B. Freak Fortress für vsh_ maps, Deathrun für dr_ maps etc.) und ich war auch schon bei einer relativ grossen Community Serveradmin (gibts leider nicht mehr, der Gruppe ging das Geld aus und der Owner war ein extremer Abuser ._.).
Muss man sich nur um ingame Administrating kümmern, oder auch um Serverpflege, d.h. updaten etc?

Hättest du viellecht noch eine Servertracker Grafik oder ähnlich, um zu zeigen, wie gut deine Server besucht sind?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 23:35 von Swat 6.

16.10.2013 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Server Admins für alle Games

Moin Moin

Wird noch gesucht? Smile

Würde mich im bereich Garrys Mod bewerben..

Zu mir:

Name: Marcel B.
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Kiel , Schleswig Holstein
Hobbys: Fitness, Fußball, Schwimmen, Zocken
Arbeit/Schule: Job bei der Landeszeitung

Warum ich?
Zum einen möchte ich fester bestandteil der Community werden und nach außen hin den Server mit Hilfsbereitschaft, Regel kenntnissen und Freundlichkeit repräsentieren.
Desweiteren möchte ich noch mehr Erfahrungen im Admin Bereich von Garrys Mod Sammeln.

Erfahrung:

Meine Allgemeinen Admin Erfahrungen sind recht hoch ich hatte einige eigene Wow Server Metin2 Server und einen Css Jail Server der auch recht gut Lief. Somit kenne ich die Pflichten und Aufgaben eines Admins und werde sie auch hier gut umsetzen können.
In Garrys Mod war ich bisher leider noch nicht Admin jedoch habe ich vom Normalen spielen schon einige Erfahrung gesammelt und kenne das Spiel und den Inhalt recht gut.

Erreichbarkeit:
Skype: marcel4443
Ts³: Vorhanden
Steam: xxdigloxx

Onlinezeiten:
Immer unterschiedlich da es von meiner Schicht abhängt dennoch ist es möglich für mich Täglich mindestens 2-3 Stunden online zu sein.

Schlusswort:
Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen und über Positive Antwort im sinne einer zusage natürlich noch mehr.
Sollten irgendwelche ungeklärten fragen offen geblieben bleiben könnt ihr diese sehr gern in dem Thread hier stellen werde sie so schnell wie möglich beantworten


Mfg Marcel

03.12.2013 23:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.066 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.342 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.896 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.692 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.889 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren