Sponsor-Board.de
Suche für Multigaming Projekt 2 Personen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen (/showthread.php?tid=30779)


Suche für Multigaming Projekt 2 Personen - Evil_Joker - 09.10.2012 02:01

Ich suche ein Team oder andere die gerne mit mir mehrere Server aufbauen wollen

Ich heiße Dominik und bin 27

Arbeite als Koch und beschäftige mich mit Plugins von Sourcemod usw
Betreibe seit 2010 meine Server


Anforderungen:
Mindestens 16
Ts3 muss vorhanden sein zwecks Kommunikation
Sollte sich normal verhalten flamen ist nicht akzeptabel
Vorzugsweise aus dem Raum Baden Württemberg ist aber kein muss

Der Aufgabenbereich wird in einem Persönlichen Gespräch mitgeteilt

Server werden nach denn Spielern erstellt erstellt.


Alles läuft mit Sourcemod und Sourcebans

1x Minecraft Server


Alle Server werden von mir Gehostet

i7 Root mit 32gb Ram

Einfach bei mir per pn melden

mfg
Dominik / Evil Joker


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - crime123 - 09.10.2012 10:50

So wirst du niemanden finden , vielleicht mehr Informationen zum Server und Gegenleistung .[/php]


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Artiik - 09.10.2012 13:13

Warum Gegenleistungen ? Er sucht einfach admins die lust drauf haben und auch aktiv zocken etc.


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 09.10.2012 21:05

Meine gegenleistung ist es Admin zu sein

TS3 Server besteht ip kriegt man per anfrage


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 21.10.2012 20:12

Es kommen noch server dazu:

Hidden Source b4

84.200.49.84:27014


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 27.10.2012 00:39

Einer hat sich gemeldet dann war er einmal drauf und nicht mehr erreichbar


Desweitern suchen wir wieder Admins und spieler


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Falke16 - 31.07.2013 22:48

wir noch gesucht?


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 02.08.2013 09:05

Wenn du dich melden würdest ja


RE: Suche Server Admins für alle Games - Swat 6 - 16.10.2013 22:08

Hallo

Mal ne Frage: Was für TF2 Server sind es? Sind die 3 weiteren alles event Maps mit Standart cp / pl Gamemodes?
Ich hätte nämlich interesse, kenne mich sowohl mit Sourcemod aus (schon paar mal nen Server erstellt und gewartet, u.a. ein Server, der bei Mapwechsel das entsprechende Plugin lädt, z.B. Freak Fortress für vsh_ maps, Deathrun für dr_ maps etc.) und ich war auch schon bei einer relativ grossen Community Serveradmin (gibts leider nicht mehr, der Gruppe ging das Geld aus und der Owner war ein extremer Abuser ._.).
Muss man sich nur um ingame Administrating kümmern, oder auch um Serverpflege, d.h. updaten etc?

Hättest du viellecht noch eine Servertracker Grafik oder ähnlich, um zu zeigen, wie gut deine Server besucht sind?


RE: Suche Server Admins für alle Games - Exotiicz - 03.12.2013 23:24

Moin Moin

Wird noch gesucht? Smile

Würde mich im bereich Garrys Mod bewerben..

Zu mir:

Name: Marcel B.
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Kiel , Schleswig Holstein
Hobbys: Fitness, Fußball, Schwimmen, Zocken
Arbeit/Schule: Job bei der Landeszeitung

Warum ich?
Zum einen möchte ich fester bestandteil der Community werden und nach außen hin den Server mit Hilfsbereitschaft, Regel kenntnissen und Freundlichkeit repräsentieren.
Desweiteren möchte ich noch mehr Erfahrungen im Admin Bereich von Garrys Mod Sammeln.

Erfahrung:

Meine Allgemeinen Admin Erfahrungen sind recht hoch ich hatte einige eigene Wow Server Metin2 Server und einen Css Jail Server der auch recht gut Lief. Somit kenne ich die Pflichten und Aufgaben eines Admins und werde sie auch hier gut umsetzen können.
In Garrys Mod war ich bisher leider noch nicht Admin jedoch habe ich vom Normalen spielen schon einige Erfahrung gesammelt und kenne das Spiel und den Inhalt recht gut.

Erreichbarkeit:
Skype: marcel4443
Ts³: Vorhanden
Steam: xxdigloxx

Onlinezeiten:
Immer unterschiedlich da es von meiner Schicht abhängt dennoch ist es möglich für mich Täglich mindestens 2-3 Stunden online zu sein.

Schlusswort:
Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen und über Positive Antwort im sinne einer zusage natürlich noch mehr.
Sollten irgendwelche ungeklärten fragen offen geblieben bleiben könnt ihr diese sehr gern in dem Thread hier stellen werde sie so schnell wie möglich beantworten


Mfg Marcel


RE: Suche Server Admins für alle Games - minimal_warrior - 17.12.2013 04:29

Würdest du dich mit deinen Servern auch einer Community anschliessen?


RE: Suche Server Admins für alle Games - Evil_Joker - 17.12.2013 18:29

Eine Community die down ist bringt mir nichts

Ich suche Admins in diesem Thema und wirklich nichts anderes

Es kommt auch ein Rust Server mit 120 slots dazu

mfg


RE: Suche Server Admins für alle Games - minimal_warrior - 17.12.2013 20:29

Community ist nicht down wir sind beim Neuaufbau deshalb ist die Seite auch nicht erreichbar aber ist nebensache

War ja nur eine Frage und Fragen darf man ja.

Vielleicht gliederst du deine Anfrage mal somit hätte man auch einen besseren Überblick.

Viel glück bei der suche gibt ja schon genügend Themen wo du Admin's suchst.

Weshalb immer ein neues eröffnet wird ist mir auch unklar.


RE: Suche Clan oder Admins für alle Games - Swat 6 - 03.05.2014 23:24

Du solltest vielleicht mal eher auf die Posts antworten, die auf der ersten Seite stehen, anstatt immer nur zu pushen. Ich habe eine Bewerbung geschrieben, aber nie auch nur ein Wörtchen von dir gehört. Kein Post dazu, keine PM, nichts. Na, wenn du Admins suchst, dann sollest du dich auch mit denen befassen, die sich bewerben, sonst musst du dich nich wundern wenn niemand sonst sich bewirbt.

Swat 6

P.s. Das soll nur ne Anregung sein, meine Bewerbung ziehe ich zurück, aber den anderen Bewerbern gegenüber wäre das auch nur fair, wenn du mal etwas zu ihren Bewerbungen sagen würdest, anstatt immer nur den "Push" Button zu drücken.


RE: Suche Clan oder Admins für alle Games - Evil_Joker - 11.05.2014 23:01

@Swat

Ich Pushe wie ich will dafür ist der Button da wenn du irgendwelche Probleme hast es gibt PN,s

Ausserdem habe ich mich bei dir gemeldet aber es kam keine Antwort mehr von dir zurück

Also geht es weiter


RE: Suche Clan oder Admins für alle Games - eXeCUTiiVE - 26.05.2014 04:20

Hallo Evil_joker,

soll der Clan unter dem Namen Ghost-Aiming laufen oder willst du das der Clan komplett neu aufgebaut wird?


RE: Suche Clan oder einen der mit gründen will - italian-power - 04.12.2014 01:32

Ich bin mir nicht ganz sicher was du konkret erwartest ...

Vorallem irritiert mich dein vorhandener Rootserver, da jede halbwegs erfolgreiche community bereits ihre eigenen ressourcen haben (in form von gameservern etc.)

Suchst du nur ein paar "laufburschen", die für dich die arbeit machen?
Dann kann ich dir leider nichts anbieten.

Suchst du eine schon vorhandene Community/Clan bei der du aktiv mitwirken willst?
Dann wärst du bei uns richtig.
Dein Rootserver kann (muss aber nicht) natürlich problemlos in unsere infrastruktur integriert werden, wir haben selbst mehr als ausreichende ressourcen .

Was dich bei uns erwartet:
Wir sind eine community, die sehr sehr bunt durchgemischt ist und bei der jede altersgruppe vertreten ist (von 14 - 50 Jahren). Das durchschnittsalter liegt bei etwa 20-25 Jahren und hält das niveau bei uns auch in einem ausgewogenen gleichgewicht.

Du würdest bei uns den Rang des "Memberadmins" bekommen, welcher dich befähigt neue mitglieder aufzunehmen und vorhandene zu verwalten, diesbezüglich würde ich jedoch noch eine kurze einführung auf unserem teamspeak geben.

Unsere community ist einmalig strukturiert, ich selbst habe fast über 10 jahre erfahrungen in clans und communitys sammeln können (viele große, und auch letztendlich meine eigene)

Aufgrund dieser erfahrung erwartet dich bei uns eine einmalige struktur.

Wir haben ein eigenes CS:GO Werksteam, welches derzeit aktiv trainiert um an künftigen turnieren teilnehmen zu können, einige minecraftspieler, sowie auch league of legends.
Unsere community zielt primär auf den aspekt des "Spielen aus Leidenschaft", wodurch alles andere in den hintergrund gerückt wird, da der spielspaß bei uns an aller erster stelle steht.

Falls dein interesse geweckt wurde bitte ich dich mir eine pn zukommen zu lassen, daraufhin werde ich mit dir das weitere verfahren besprechen.


RE: Suche Clan oder einen der mit gründen will - Neonwolve - 22.12.2014 08:26

Guten Morgen,

Ich wollte im Januar einen Multigaming Clan aufbauen wenn du intresse hast kann man sich ja mal zusammen setzten...

Lg


RE: Suche Clan oder einen der mit gründen will - Evil_Joker - 04.01.2015 22:25

@Neonwolve

Wenn du meine PN,s lesen würdest habe dir schon längst geschrieben

Sonst gehts weiter

mfg


RE: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen - Expant3d - 14.12.2019 15:29

hätte interesse


pushsubject - push - 21.12.2019 00:39

pushmessage


pushsubject - push - 06.01.2020 01:21

pushmessage


pushsubject - push - 14.01.2020 17:14

pushmessage