Sponsor-Board.de
Suche für Multigaming Projekt 2 Personen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen (/showthread.php?tid=30779)


Suche für Multigaming Projekt 2 Personen - Evil_Joker - 09.10.2012 02:01

Ich suche ein Team oder andere die gerne mit mir mehrere Server aufbauen wollen

Ich heiße Dominik und bin 27

Arbeite als Koch und beschäftige mich mit Plugins von Sourcemod usw
Betreibe seit 2010 meine Server


Anforderungen:
Mindestens 16
Ts3 muss vorhanden sein zwecks Kommunikation
Sollte sich normal verhalten flamen ist nicht akzeptabel
Vorzugsweise aus dem Raum Baden Württemberg ist aber kein muss

Der Aufgabenbereich wird in einem Persönlichen Gespräch mitgeteilt

Server werden nach denn Spielern erstellt erstellt.


Alles läuft mit Sourcemod und Sourcebans

1x Minecraft Server


Alle Server werden von mir Gehostet

i7 Root mit 32gb Ram

Einfach bei mir per pn melden

mfg
Dominik / Evil Joker


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - crime123 - 09.10.2012 10:50

So wirst du niemanden finden , vielleicht mehr Informationen zum Server und Gegenleistung .[/php]


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Artiik - 09.10.2012 13:13

Warum Gegenleistungen ? Er sucht einfach admins die lust drauf haben und auch aktiv zocken etc.


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 09.10.2012 21:05

Meine gegenleistung ist es Admin zu sein

TS3 Server besteht ip kriegt man per anfrage


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 21.10.2012 20:12

Es kommen noch server dazu:

Hidden Source b4

84.200.49.84:27014


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Evil_Joker - 27.10.2012 00:39

Einer hat sich gemeldet dann war er einmal drauf und nicht mehr erreichbar


Desweitern suchen wir wieder Admins und spieler


RE: Suche Teamfortress 2 Server Admins - Falke16 - 31.07.2013 22:48

wir noch gesucht?