Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche 27" Monitor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche 27" Monitor

Hallo User,

nach langen Recherchen und Verzweiflung frage ich den Rat der Massen um Hilfe.

Ich habe vor mir einen 27" Monitor zuzulegen. Die Benutzung hierfür liegt sowohl für TV als auch für Computer.

Am Computer verwende ich ihn größtenteils nur für geschäftliche Zwecke, d.h. Office Anwendungen, Programmierung, Design Anwendungen und ab und an mal eine Runde Fifa 13. Wink

Für TV das übliche, Receiver usw.

Ich persönlich habe schon mal an einem Samsung Syncmaster P2770 HD gearbeitet und finde ihn sowohl technisch als auch optisch klasse.
Was sagt ihr dazu? Gibt es bessere alternativen?

Ich bin für alles offen, es sollte lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
visual-creation


[Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2012 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche 27" Monitor

Hallo,

habe 2mal den Acer S273HLAbmii Ultra Slim LED Monitor (HDMI, VGA, Kontrast 100.000.000:1, 2ms Reaktionszeit), find die beiden persönlich 1a, bin schon am überlegen meinen alten Samsung Syncmaster P2450 abzulösen da dieser einfach die Farben nicht so gut darstellt wie die andern beiden.

Der Acer S273HLAbmii besitzt 2xHDMI somit würde er sich denk ich gut als Tv und als Monitor für deinen Rechner eignen, hatte ich einige Zeit auch, jedoch ist das umschalten von HDMI1 zu HDMI2 immer bissel nervig, außer man macht eins von den bei Geräten aus.

Den Kontrast finde ich sehr gut kommen, die Farben immer gut zur Geltung und man merkt den unterschied zwischen dem Samsung Syncmaster P2450 und den Acer S273HLAbmii.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2012 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche 27" Monitor

Ich besitze als Primärmonitor auch einen P2770HD und bin sehr zufrieden


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

05.10.2012 00:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche 27" Monitor

Okay, vielen dank für die Resonanz.

@KoKsPfLaNzE

Inwiefern ist es "immer bissel nervig, außer man macht eins von den bei Geräten aus." ?

Kann man nicht auf die einzelnen Signale der Ausgänge umschalten?
Sprich an HDMI1 hängt der PC und an HDMI2 der Receiver und dann einfach am Bildschirm switchen?

@Luca

Vielen Dank, überzeugt auch die Farbe und Kontrast etc.?

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

05.10.2012 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche 27" Monitor

was mich genervt hat ist das man ins menue musste und dann auf hdmi 1bzw 2schalten musste, der samsung hat da so eine schnell wechsel funktion wo man durch alles sich durch klicken muss.

achso was ich vergessen habe der acer hat noch einen lautsprecher mit eingebaut, fuer den normalen betrieb hat es vollkommengereicht. kann dir n nur das teil empfehlen. leider is er vompreis bissel nach oben geganen letzten dezember hatte ich den ersten fuer 230 bekommen und nummer 2 im august fuer 260 oder so. hab den immer bei amazon bestellt und sonst alles 1a.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

05.10.2012 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche 27" Monitor

Danke nochmal für die Infos.

Der Acer ist noch teurer geworden.

Aber auf jedenfall sehr interessant. Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

07.10.2012 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Monitor NicoWDB 12 2.364 21.06.2015 18:54
Letzter Beitrag: Denden
  Monitor mattey 5 1.438 01.10.2013 17:49
Letzter Beitrag: push
Question Neuer Monitor caN1337 8 1.396 22.06.2013 17:49
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Monitor-Auflösung Problem Loqi-X 13 2.775 11.11.2010 19:29
Letzter Beitrag: NevaKee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren