Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Moderator / Streaming

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Moderator / Streaming

Hallo alle SponorBoard User,

Wir sind

Hier möchte ich uns schnell einmal vorstellen und zwar werden wir in den nächsten tagen (es wir vielleicht der 12.10.12 sein) die Pforte zu XENOPLAY wieder eröffnen. Es wird ein Komplet neues Projekt mit neuer Leitung sein. In dem Clan sind derzeit 6 feste User die das Ziel haben in der ASGL groß rauszukommen. Wir sind kein Clan die jeden aufnehmen und wir suchen unsere Leute gezielt aus.

Wir suchen

1. Moderator / Streamen

er benötigt:

1. min. 16k Leitung mit 1k Upload
2. Erfahrung im bereich Streamen
3. eine angenehme Stimme
4. und min. 18 Jahre alt sein


So das war es erst einmal Biggrin ich hoffe ihr findet bei uns ein zuhause Tongue

MFG ToSty


http://s14.directupload.net/images/121010/t9mb3tdx.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 17:25 von ToStygutdabei.

04.10.2012 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Moderator / Streaming

streamen mit 16k wird schwer Wink in game laggs als kleine tip eher eine 50k leitung und mehr Wink

05.10.2012 10:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Moderator / Streaming

das stimmt da muss ich dir recht geben aber für den Anfang reicht das vollkommen. Habe selbst schon mit 16K gestreamt das geht schon mit den richtigen Einstellungen.


http://s14.directupload.net/images/121010/t9mb3tdx.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 11:08 von ToStygutdabei.

05.10.2012 11:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.064 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Multigaming Community sucht PR-Moderator Adrenalin 5 1.292 30.09.2018 13:25
Letzter Beitrag: OmpanDE
  Suche Twitch.tv Moderator flunker007 3 1.789 08.11.2017 23:28
Letzter Beitrag: blagjag
  Radio Moonlight such dich als Moderator Radio Moonlight 0 1.492 25.03.2017 15:38
Letzter Beitrag: Radio Moonlight
  Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht! Chako 7 1.725 07.02.2017 18:03
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren