Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Hallo liebe Community,

ich hätte da schon wieder so ein Thema das mir ins Auge springt. Einige Leute die hier etwas Anbieten haben jetzt angefangen eine Liste zu führen mit "Zusage" und "Absage".

Was hat es für einen Sinn den User zu blamieren indem man ihn in der "Absage"-Liste öffentlich bloßstellt?

Ich finde andere Sponsoren werden dadurch ein schlechtes Bild vom User haben weil sie zb. meinen das der andere Sponsor schon seinen Grund hatte ihn abzulehnen. Und muss man den User wirklich so blamieren?

Liebe Grüße.

25.09.2012 14:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Ich finde es so lala, nur leider hat sich das halt so "eingebürgert". Ich finde dafür lässt sich gemeinsam mit den Sponsoren und dem Foren-Team bestimmt eine Lösung finden...


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:17 von Niklas.

25.09.2012 14:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Mhmm...

Also ich habe das bis jetzt eig. nur bei Alex seinen Sponsoring Beiträgen gesehen, und dort sah es eig. niemals so aus, als wolle er die Leute damit an den Pranger stellen.

Aber wenn sich Leute nichtmal den ersten Post komplett durchlesen, sonst nur wie Blöd bewerben finde ich, das man dies auch gerne mal Preisgeben darf.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2012 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

wenn man nen aussagekräftigen Grund dazu schreibt, ist das doch kein Problem, oder ?
im Endeffekt ist man doch selbst Schuld, wenn man abgelehnt wurde ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2012 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Ich habe es bei Alex jetzt persönlich nicht gesehen, aber bei anderen Beiträgen.

Soll ein User jetzt deswegen auf so eine Liste?
Das wäre wie wenn du in beim Fußball den Ball nicht fängst und dein Name für 1 Woche auf einer Tafel steht wo es alle lesen können.

Man ist selber schuld? Naja ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:20 von WebTV.

25.09.2012 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

WebTV schrieb:
[...]
Das wäre wie wenn du in beim Fußball den Ball nicht fängst und dein Name für 1 Woche auf einer Tafel steht wo es alle lesen können.

Man ist selber schuld? Naja ...


das nennt man Missgeschick ..

Man sollte schon überlegen, BEVOR man sich bewirbt, ob die Gegenleistung, die Bewerbung und der Rest stimmt - schließlich sollen ja Sponsornehmer und Geber von der Verbindung profitieren.

Sehe das nun aber auch nicht als Demütigung o. ä..


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2012 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

callofsorrow schrieb:
Man sollte schon überlegen, BEVOR man sich bewirbt, ob die Gegenleistung, die Bewerbung und der Rest stimmt - schließlich sollen ja Sponsornehmer und Geber von der Verbindung profitieren.


Ob dem Geber die Gegenleistung passt, liegt alleine an ihm. Wenn der Sponsornehmer eine für ihn geeignete Gegenleistung anbietet und der Geber es für wenig hält, liegt es nicht am Sponsornehmer der nach seinen Enschätzungen eine für ihn passende Gegenleistung gewählt hat.

25.09.2012 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Ich muss WebTV rechte geben. Die Nehmer können nichts dafür das die Sponsorgeber nicht mit dem was ihnen geboten wird zu frieden sind . Man muss nicht öffentlich schreiben wer Angenommen wurde und wer nicht das gehört sich einfach nicht ...

25.09.2012 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Ich glaube nicht das das was mit Pranger zutun hat sondern ganz einfach das sich hier Leute wie wild bewerben und ich auch schön öfters gesehen habe das sich Leute 2-3 mal beworben haben obwohl Sie abgelehnt worden sind.
So kriegt man das besser in den Griff.

25.09.2012 16:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Namensnennung bei Absagen durch Sponsor

Ich denke den Anfang damit habe ich gelegt.
Der Hauptgedanke dahinter ist realtiv einfach - ich wollte dadurch ganz einfach vermeiden, dass zahlreiche "Administrative" Post, wie "Du bist angenommen" oder "Du bist abgelehnt" im Thema stehen und somit unübersichtlich wird.

Aus meiner Sicht ist es kein Pranger - Natürlich kann man es aber so sehen - Zum Beispiel man schreibt " Bewerbung nur via Thread" und man bekommt Email und PNs zugeschickt. Dies heisst für mich, der User ist unbelernbar und hat absolut kein Intresse - Somit hat er es auch verdient, das ich Ihn erwähne und auch mit welcher Begründung er abelehnt wurde.

Ich hoffe dadurch schlichtweg, die Leute ein wenig zu sensibilisieren und die POST ganz zu lesen.
Viel passiert eben auch, das Leute Ihre Bewerbung löschen lassen um es später nochmals zu versuchen, weil ich nicht alles nebenher notieren will gilt diese Namensliste für mich als reine Orientierung.

Ich verstehe momentan NICHT, was daran störend ist:

Denn ob ich den User in einem einzelen Post anschreibe mit "Du bist abgelehnt", oder eine zentrale Liste führe ist doch absolut das gleiche... Zweiteres ist aus meiner sicht Übersichtlicher.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 16:26 von Alex.

25.09.2012 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Punkte-System erweitern durch "Überweisung" 0zu10 13 3.271 25.11.2012 23:59
Letzter Beitrag: Alex
  Spam Mails durch Sponsor-Board.de CK_NEO 1 2.035 05.11.2012 20:10
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren