Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ipod macht Murks

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Ipod macht Murks

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Problemen mit meinem Ipod. Gestern habe ich diesen mit meinem PC verkabelt und auf einmal wurden ca. 5% der Titel grau und lassen sich nicht mehr abspielen. Als ich dann mal am PC geguckt habe, hat Itunes plötzlich gesagt, dass diese Titel nicht mehr "gefunden" werden können. Als ich nach dem Problem gegoogelt habe, kamen immer nur Sachen wie "Haste den Ordner umbenannt?" - nein, ich habe nichts verschoben, umbenannt oder sonst was, es sind einfach manche der Lieder auf einmal nicht mehr abspielbar.
Daraufhin habe ich mal alle Lieder aus der Mediathek gelöscht und wieder hinzugefügt. Nun lassen sich die wieder auf dem PC abspielen, allerdings sind die auf dem Ipod nach wie vor grau. Jemand ne Idee wie ich das beheben kann, ohne dass ich die ganze Musik wieder neu drauf laden muss?

Danke!
Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ipod macht Murks

Welche ipod generation ist das


[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 17:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ipod macht Murks

falls es ein ipod touch ist, mal ein backup bei itunes machen und ipod zurücksetzten

danach sachen auf ipod zurück holen



MFG

Marc

16.09.2012 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ipod macht Murks

Hmm hab jetzt Backup gemacht, zurückgesetzt und wieder drauf gezogen. Naja, die grauen Titel sind weg, aber alle anderen auch. Muss jetzt die gesammte Musik wieder neu drauf ziehen...


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ipod macht Murks

Ganz einfach, alle neu in die Mediathek, nur ausgewählte Musik synchronisieren, 1 einzige Playlist oder Album wählen, synchronisieren, wenn er fertig synchronisiert hat, wieder auf Musik, ganze mediathek synchronisieren und da hast du deine Titel Tongue hatte ich vor 10 Minuten am iPhone meiner freundinn Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

16.09.2012 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ipod macht Murks

Hehe danke für den Tipp, habs jetzt leider alles schon manuell gemacht. Aber danke, nächstes mal weiß ich Bescheid, echt gute Idee!

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren