Sponsor-Board.de
Ipod macht Murks

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Ipod macht Murks (/showthread.php?tid=30044)


Ipod macht Murks - Madmatti - 16.09.2012 17:20

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Problemen mit meinem Ipod. Gestern habe ich diesen mit meinem PC verkabelt und auf einmal wurden ca. 5% der Titel grau und lassen sich nicht mehr abspielen. Als ich dann mal am PC geguckt habe, hat Itunes plötzlich gesagt, dass diese Titel nicht mehr "gefunden" werden können. Als ich nach dem Problem gegoogelt habe, kamen immer nur Sachen wie "Haste den Ordner umbenannt?" - nein, ich habe nichts verschoben, umbenannt oder sonst was, es sind einfach manche der Lieder auf einmal nicht mehr abspielbar.
Daraufhin habe ich mal alle Lieder aus der Mediathek gelöscht und wieder hinzugefügt. Nun lassen sich die wieder auf dem PC abspielen, allerdings sind die auf dem Ipod nach wie vor grau. Jemand ne Idee wie ich das beheben kann, ohne dass ich die ganze Musik wieder neu drauf laden muss?

Danke!
Mfg Madmatti


RE: Ipod macht Murks - Evil_Joker - 16.09.2012 17:23

Welche ipod generation ist das


RE: Ipod macht Murks - ixMogelBaum - 16.09.2012 17:31

falls es ein ipod touch ist, mal ein backup bei itunes machen und ipod zurücksetzten

danach sachen auf ipod zurück holen



MFG

Marc


RE: Ipod macht Murks - Madmatti - 16.09.2012 18:38

Hmm hab jetzt Backup gemacht, zurückgesetzt und wieder drauf gezogen. Naja, die grauen Titel sind weg, aber alle anderen auch. Muss jetzt die gesammte Musik wieder neu drauf ziehen...


RE: Ipod macht Murks - Mave1993 - 16.09.2012 19:01

Ganz einfach, alle neu in die Mediathek, nur ausgewählte Musik synchronisieren, 1 einzige Playlist oder Album wählen, synchronisieren, wenn er fertig synchronisiert hat, wieder auf Musik, ganze mediathek synchronisieren und da hast du deine Titel Tongue hatte ich vor 10 Minuten am iPhone meiner freundinn Tongue


RE: Ipod macht Murks - Madmatti - 16.09.2012 19:46

Hehe danke für den Tipp, habs jetzt leider alles schon manuell gemacht. Aber danke, nächstes mal weiß ich Bescheid, echt gute Idee!

Mfg Madmatti