Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

mySerios das Design Forum.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #1
mySerios das Design Forum.

Hallo.

Ich möchte euch mal mein neues Projekt namens mySerios.de vorstellen. Doch zu erst stell ich mich einmal selbst vor.
Mein Name ist Kevin W. und ich komme aus Bochum. Mein Hobbies sind Fussball, Basketball und Angeln. Regelmäßig gehe ich auch ans Meer surfen.
Meine Ziele sind ein erfolgreiches Forum zu gründen sowie erfolgreich in meinem Leben zu sein.

Nun zu meinem Projekt. Wir heißen wie schon oben gennant mySerios.de und sind ein Design (GFX) und Coding Forum. Unser Gründungsdatum ist noch nicht lange her
wir sind am 1 September 2009 neu ins world wide web eingestiegen und haben es noch nicht bereut. Wo für wir das alles machen ? Wir wollen Projekten wie
zum Beispiel Clans eine anschauliche Internetpräsens erstellen damit sie erfolgreiche Sponsoren sowie auftritte gut hinter sich stecken können, natürlich
machen wir es auch um uns ein bischen mehr über die beiden Theman bei zu bringen. Da wir noch ein sehr frisches Forum sind suchen wir noch User die uns
helfen ein erfolgreiches und vor allem ein aktives Forum zu werden. Ich hoffe ich konnte euch anregen zu mindest mal vorbei zu schauen. Erreichen könnt
ihr uns unter [Link: Registrierung erforderlich]

MFG mySerios.de

19.10.2009 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: mySerios das Design Forum.

1.Kritikpunkt ist euer Name

Ich verstehe um nicht warum nennt sich alles und die Gott myxy. Warum ?!
Trotzdem GL bei deinem Projekt.

19.10.2009 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: mySerios das Design Forum.

Mich stört das my im Namen nicht, aber dafür der Layer Redface

Aber finde es gut, dass ihr direkt mit einer Top Level Domain anfangt und für die kurze Zeit mit 11 Mitgliedern habt ihr ja auch schon einige Beiträge geschrieben.

Viel Glück bei eurem Forum Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009 17:49 von 2 Systems.

20.10.2009 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fortnite-Forum | Dein Battle-Royale Forum zu Fortnite Revoltec 0 87 06.05.2024 19:55
Letzter Beitrag: Revoltec
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.825 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Videolix Forum - Das Forum zum Magazin Darkburn 0 1.753 22.01.2015 22:02
Letzter Beitrag: Darkburn
  B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer! Born4Gaming 5 2.066 16.11.2014 13:28
Letzter Beitrag: push
  Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum Devon 11 3.223 31.08.2014 14:40
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren