Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Betreffmissbrauch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Betreffmissbrauch

Hallo,

mir ist es hier mittlerweile immer mehr aufgefallen, das Leute in ihrem Betreff hunderte von Sternen, Operatoren oder Sonderzeichen benutzen.

Ich finde das es keinen guten Eindruck macht wenn Besucher in ein Forum kommen und Beiträge wie +++++ bla +++++ oder *~*~* dsada *~*~* lesen.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 12:08 von WebTV.

12.09.2012 12:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Betreffmissbrauch

ich sehe grade ein einziges thema mit ein paar + im Titel, deshalb kann ich deine aufregung darüber nicht verstehen. zudem ist es ein User vom Rang geprüfter Sponsor, dem sollte man so ein Recht, seinen Thread neben der Farbe auch mit ++ hervorheben zu dürfen einräumen.

12.09.2012 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Betreffmissbrauch

Das stört mich eher weniger und so sehr häuft sich das wirklich nicht.

siehe:
[Link: Registrierung erforderlich]
(2(3) Stück im sichtbaren Bereich)

Was ich viel schlimmer finde ist die teilweise wirklich grausame Rechtschreibung (im Betreff und Thread) und die einfach hingeklatschten Beiträge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 13:02 von gentlemon.

12.09.2012 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Betreffmissbrauch

Ich sehe mehr als du:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und das sieht nur gerade so aus. Es gab schlimmere Tage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 13:28 von WebTV.

12.09.2012 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Betreffmissbrauch

WebTV schrieb:
Ich sehe mehr als du:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und das sieht nur gerade so aus. Es gab schlimmere Tage.


Stimmt wohl, was ich aber komisch finde ist, dass vorzugsweise geprüfte Sponsoren (natürlich nicht alle), die wohlgemerkt eh schon orange hervorgehoben werden, diese Zeichen verwenden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 13:33 von gentlemon.

12.09.2012 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Betreffmissbrauch

Generell finde ich, dass man sich diese "Hervorhebung" sparen sollte - wozu haben denn geprüfte Sponsoren schon die andere Farbe? Stellt euch vor, es würde nun jeder Sponsor auf die Idee kommen und sein Thema irgendwie kenntlich machen? Dann hätten wir eine Wüste aus "+,*,~,..." und würden gar nicht mehr durchblicken.

Steckt eure Energie lieber in aussagekräftige Titel Wink - es ist z.B. Blödsinnig zu erwähnen, wer einem hier was sponsert, das steht z.B. auch rechts daneben - der Username =).

Ich habe hingegen nichts gegen die Präfixe wie [biete], [b], etc... denn diese machen kenntlich, dass man etwas anbietet. Wobei auch da auch 100% der Beiträge aus der "Ich biete" Kategorie stammen werden und das somit auch überflüssig ist. Aber wie es denn sei, einige haben eben den Drang, auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

12.09.2012 13:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Betreffmissbrauch

Kann mich Kalle nur anschließen. Ich würde in diesem Fall sagen gleiches recht für alle User. Entweder dürfen es alle oder keiner. Wobei mir lieber wäre wenn's keiner dürfte.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2012 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Betreffmissbrauch

Mir ist es egal, das ist klare Meinungsverschiedenheit, natürlich nervt es den einem oder anderen, aber das Leben ist halt kein Ponyhof Wink


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

12.09.2012 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Betreffmissbrauch

Sentax schrieb:
Mir ist es egal, das ist klare Meinungsverschiedenheit, natürlich nervt es den einem oder anderen, aber das Leben ist halt kein Ponyhof Wink


Hier geht es um das Auftreten des Boards und somit von uns allen.
Solche Betreffspielchen kann man in einem GTA Forum machen, aber bestimmt nicht in so einem wo es eigtl. schon um Geld und Dienstleistung geht.

12.09.2012 14:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Betreffmissbrauch

Hallo Zusammen,
Die Themen, welche das genutzt haben sind eigentlich alle bereinigt worden.
Es war grundsätzlich nur wenige User, welche das verwendet haben. Wir finden es sehr schade, da wir die geprüften Sponsoren schon genug hervorheben, dass man zu solchen Mitteln greift.

Es wurde bereinigt und die User informiert darüber.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

14.09.2012 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren