Sponsor-Board.de
Betreffmissbrauch

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Betreffmissbrauch (/showthread.php?tid=29884)


Betreffmissbrauch - WebTV - 12.09.2012 12:07

Hallo,

mir ist es hier mittlerweile immer mehr aufgefallen, das Leute in ihrem Betreff hunderte von Sternen, Operatoren oder Sonderzeichen benutzen.

Ich finde das es keinen guten Eindruck macht wenn Besucher in ein Forum kommen und Beiträge wie +++++ bla +++++ oder *~*~* dsada *~*~* lesen.

Vielen Dank.


RE: Betreffmissbrauch - Dennis - 12.09.2012 12:49

ich sehe grade ein einziges thema mit ein paar + im Titel, deshalb kann ich deine aufregung darüber nicht verstehen. zudem ist es ein User vom Rang geprüfter Sponsor, dem sollte man so ein Recht, seinen Thread neben der Farbe auch mit ++ hervorheben zu dürfen einräumen.


RE: Betreffmissbrauch - gentlemon - 12.09.2012 12:59

Das stört mich eher weniger und so sehr häuft sich das wirklich nicht.

siehe:
[Link: Registrierung erforderlich]
(2(3) Stück im sichtbaren Bereich)

Was ich viel schlimmer finde ist die teilweise wirklich grausame Rechtschreibung (im Betreff und Thread) und die einfach hingeklatschten Beiträge.


RE: Betreffmissbrauch - WebTV - 12.09.2012 13:27

Ich sehe mehr als du:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und das sieht nur gerade so aus. Es gab schlimmere Tage.


RE: Betreffmissbrauch - gentlemon - 12.09.2012 13:31

WebTV schrieb:
Ich sehe mehr als du:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und das sieht nur gerade so aus. Es gab schlimmere Tage.


Stimmt wohl, was ich aber komisch finde ist, dass vorzugsweise geprüfte Sponsoren (natürlich nicht alle), die wohlgemerkt eh schon orange hervorgehoben werden, diese Zeichen verwenden.


RE: Betreffmissbrauch - Kalle - 12.09.2012 13:51

Generell finde ich, dass man sich diese "Hervorhebung" sparen sollte - wozu haben denn geprüfte Sponsoren schon die andere Farbe? Stellt euch vor, es würde nun jeder Sponsor auf die Idee kommen und sein Thema irgendwie kenntlich machen? Dann hätten wir eine Wüste aus "+,*,~,..." und würden gar nicht mehr durchblicken.

Steckt eure Energie lieber in aussagekräftige Titel Wink - es ist z.B. Blödsinnig zu erwähnen, wer einem hier was sponsert, das steht z.B. auch rechts daneben - der Username =).

Ich habe hingegen nichts gegen die Präfixe wie [biete], [b], etc... denn diese machen kenntlich, dass man etwas anbietet. Wobei auch da auch 100% der Beiträge aus der "Ich biete" Kategorie stammen werden und das somit auch überflüssig ist. Aber wie es denn sei, einige haben eben den Drang, auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Lg
Kalle


RE: Betreffmissbrauch - RiekMedia - 12.09.2012 14:00

Kann mich Kalle nur anschließen. Ich würde in diesem Fall sagen gleiches recht für alle User. Entweder dürfen es alle oder keiner. Wobei mir lieber wäre wenn's keiner dürfte.


RE: Betreffmissbrauch - Sentax - 12.09.2012 14:10

Mir ist es egal, das ist klare Meinungsverschiedenheit, natürlich nervt es den einem oder anderen, aber das Leben ist halt kein Ponyhof Wink


RE: Betreffmissbrauch - WebTV - 12.09.2012 14:14

Sentax schrieb:
Mir ist es egal, das ist klare Meinungsverschiedenheit, natürlich nervt es den einem oder anderen, aber das Leben ist halt kein Ponyhof Wink


Hier geht es um das Auftreten des Boards und somit von uns allen.
Solche Betreffspielchen kann man in einem GTA Forum machen, aber bestimmt nicht in so einem wo es eigtl. schon um Geld und Dienstleistung geht.


RE: Betreffmissbrauch - Alex - 14.09.2012 17:27

Hallo Zusammen,
Die Themen, welche das genutzt haben sind eigentlich alle bereinigt worden.
Es war grundsätzlich nur wenige User, welche das verwendet haben. Wir finden es sehr schade, da wir die geprüften Sponsoren schon genug hervorheben, dass man zu solchen Mitteln greift.

Es wurde bereinigt und die User informiert darüber.