Sponsor-Board.de
Umfrage: Was ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
S III 69.23% 27 69.23%
iPhone 5 30.77% 12 30.77%
Gesamt 39 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

SIII vs. iPhone 5

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: SIII vs. iPhone 5

SIII eindeutig.

13.09.2012 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: SIII vs. iPhone 5

GitHburn schrieb:
Eindeutig: Apple iPhone 5

Wäre mal interessant eine Umfrage hier im SB darüber zu erstellen. Smile


Schau mal oben hin ^^

13.09.2012 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: SIII vs. iPhone 5

Ich bin kein Apple Fan !
Grund dafür wurde hier schon genannt ( nurnoch Geldmacherei )
Stolzer Android Fan


[Link: Registrierung erforderlich]

13.09.2012 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: SIII vs. iPhone 5

Naja immer diese Iphones zahlste eher die Marke anstatt qualität der Geräte


[Link: Registrierung erforderlich]

13.09.2012 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: SIII vs. iPhone 5

Evil_Joker schrieb:
Naja immer diese Iphones zahlste eher die Marke anstatt qualität der Geräte


Wahre Worte

13.09.2012 17:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: SIII vs. iPhone 5

Apple hat sich selber gedisst mit dem Streit gegen Samsung. Da haben sie praktisch zugegeben, dass das Smartphone von Samsung besser ist^^

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/08/do-you-love-iphone-buy-samsung.jpg(!https)

Ein iPhone würde ich mir aus persönlicher, negativer Erfahrung vom iPod nicht kaufen. Die Tatsache, dass eig alles bei Apple nur Geldmache ist. Außerdem kann ich mich mit der "Politik" welche Apple verfolgt nicht identifizieren, jedes Unternehmen anklagen & meist noch bei Unverständlichen Dingen zu gewinnen gibt mir die Vermutung, dass Apple die Richter besticht.
Für Leute die im wirklichen Business sind lohnt sich das wohl. Denn wie oft benutzt man Siri denn? Also meinen Bruder hab ich noch nie damit erlebt außer als er es am Anfang ausprobiert hat & das war wohl der Hauptkaufgrund (sollte ja innovativ sein)^^


Samsung hatte ich bisher noch nie, aber wie im Bild gesagt ist es das bessere iPhone.


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 18:08 von UBahnStopfer.

13.09.2012 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: SIII vs. iPhone 5

Evil_Joker schrieb:
Naja immer diese Iphones zahlste eher die Marke anstatt qualität der Geräte

Was sind denn für dich Qualitätsmerkmale?
Ein sauberes, virenfreies OS? Eine gute Updatepolitik? Oder doch die Auswahl der Materialien? Das wären jetzt so meine Punkte und Apple erfüllt diese voll und ganz.


UBahnStopfer schrieb:
Apple hat sich selber gedisst mit dem Streit gegen Samsung. Da haben sie praktisch zugegeben, dass das Smartphone von Samsung besser ist^^

Du hast wohl vergessen, dass es sich bei dem Fall um das Galaxy S handelte, und das war, laut den Richtern, eine dreiste Kopie des iPhones. Nenne mir doch bitte die Quelle wo Apple so etwas sagt. Vertrau lieber nicht allen Internetbildchen.

UBahnStopfer schrieb:
Ein iPhone würde ich mir aus persönlicher, negativer Erfahrung vom iPod nicht kaufen. Die Tatsache, dass eig alles bei Apple nur Geldmache ist. Außerdem kann ich mich mit der "Politik" welche Apple verfolgt nicht identifizieren, jedes Unternehmen anklagen & meist noch bei Unverständlichen Dingen zu gewinnen gibt mir die Vermutung, dass Apple die Richter besticht.
Für Leute die im wirklichen Business sind lohnt sich das wohl. Denn wie oft benutzt man Siri denn? Also meinen Bruder hab ich noch nie damit erlebt außer als er es am Anfang ausprobiert hat & das war wohl der Hauptkaufgrund (sollte ja innovativ sein)^^

Und bei Samsung oder bei anderen Firmen ist nicht alles nur Geldmache? Mach die Augen auf, wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft. Samsung kommt aus Südkorea und nicht aus Nordkorea, da gibt es weder Kommunismus noch eine Planwirtschaft Wink


UBahnStopfer schrieb:
Samsung hatte ich bisher noch nie, aber wie im Bild gesagt ist es das bessere iPhone.

Für die Ghz-Fetichisten mag das vielleicht stimmen, nur das was ein iPhone ausmacht ist iOS.


Mittlerweile geht mir die ganze Diskussion iPhone oder Android, Mac oder PC, Apfel oder Birnen sowas von auf die Nerven. Jeder soll einfach das kaufen was er will und wenn er damit glücklich ist, dann ist doch alles in Ordnung?
Und ich versteh auch nicht wieso der Preis immer so das Problem ist. Bei Porsche ärgert sich doch auch keiner über den Preis. Wenn ich nur auf PS aus bin, dann brauch ich auch nur ein Zehntel von dem Preis auszugeben.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

13.09.2012 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #18
RE: SIII vs. iPhone 5

naja ich mag auch mehr das s3 obwohl ich das htc one X habe und apple betreibt nur noch geld macherei handy wert beträgt knapp 150 euro war vor kurzem im tv und verkaufen tun sie es für 600 ^^ android kommt immer mehr


13.09.2012 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: SIII vs. iPhone 5

P4in schrieb:
naja ich mag auch mehr das s3 obwohl ich das htc one X habe und apple betreibt nur noch geld macherei handy wert beträgt knapp 150 euro war vor kurzem im tv und verkaufen tun sie es für 600 ^^ android kommt immer mehr


Meinst du wirklich, dass das bei dem Galaxy S3 anders ist? Der reine Herstellungspreis wird auch um die 200$ (= rund 150€) betragen, wahrscheinlich bisschen mehr als beim iPhone, da die Stückzahlen einfach nicht so groß sind. Der UVP Preis beträgt 699€, verkauft wird es bei Amazon aktuell für 525€ (btw, Wertverlust von 25% innerhalb der ersten paar Monate).


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

13.09.2012 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: SIII vs. iPhone 5

Ich besitze das S3 und bin recht zufrieden mit. Also das iPhone 5 sieht zwar halt schick aus (wobei wenig Veränderung gegenüber 4 und 4S) aber ansonsten gibt es nix was mich daran halbwegs reizen würde. Android ist eher was für mich, iOS ist mir zu geschlossen. Zur Frage was besser ist: Keines von beiden, denn beide haben unterschiedliche Zielgruppen. Kann man schlecht vergleichen.


Zanriko - Redaktion, Moderation, Let's Player
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 19:36 von Zanriko.

13.09.2012 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iPhone Unterwasser Case Mr.Chef 8 1.382 05.08.2014 21:05
Letzter Beitrag: E1ke
  Iphone 6 Hülle bei Amazon N0xen 4 1.481 11.07.2014 15:48
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Iphone Backup meepp 2 1.163 16.03.2014 12:20
Letzter Beitrag: E1ke
  iPhone 4/4s Cases Gametreff 4 1.225 29.01.2013 17:26
Letzter Beitrag: Darkburn
  Verfügbarkeit von IPhone 5 soccer-andi 6 1.168 24.11.2012 14:34
Letzter Beitrag: Dolenithil

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren