Sponsor-Board.de
SIII vs. iPhone 5

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: SIII vs. iPhone 5 (/showthread.php?tid=29934)


SIII vs. iPhone 5 - Gametreff - 13.09.2012 15:50

Hey Leute

Nachdem wir nun alle auf das iPhone 5 gespannt waren und es nun gestern veröffentlicht wurde, wollte ich euch mal was fragen:

Welches Smartphone haltet ihr denn nun besser? Das iPhone 5 oder das SIII?

Es gab ja schließlich die Daten auch schon.

Ich persönlich finde das SIII besser, weil das Applezeug ist eh alle gleich bis auf den Preis.


RE: SIII vs. iPhone 5 - sunnix - 13.09.2012 15:51

Immer noch ganz klar das Iphone.

Warum:

Überzeugter Apple Fan
Qualität
Leistung ist einfach super.
Der preis ist für mich pers. auch in Ordnung

Grüße


RE: SIII vs. iPhone 5 - Aaron - 13.09.2012 15:55

mich überzeugt immer noch das Betriebssystem iOS Wink


RE: SIII vs. iPhone 5 - Gametreff - 13.09.2012 15:58

callofsorrow schrieb:
mich überzeugt immer noch das Betriebssystem iOS Wink


Vor einem Jahr konnte man sich auch nie vorstellen, dass Android mal so gut werden kann.

Ich finde langsam wird Android besser.


RE: SIII vs. iPhone 5 - moser96 - 13.09.2012 15:58

Das S3 natürlich! Apple zeigt in den letzten 2 Jahren kaum Inovation mehr! In diesen 2 Jahren von iPhone 4 zu iPhone 5 hat sich lediglich der Display etwas vergrößert sowie angeblich der Prozessor. Ich finde das ist eine Entäuschung für die wertvollste Marke der Welt! Apple sollte die Energie, welche sie in den Patentenkrieg steckt in die Entwicklung stecken! Apple kann sowieso unmöglich gegen 20 verschiedenen Firmen gewinnen! Weiters bring iOS 6 auch viele Nachteile mit sich! zB wurden folgende Standartapps von Google gelöscht: Google Maps und YouTube!
Weiters ist das heiß erwartet Siri auch nicht groß von Nutzen! Wer redet bitte mit seinem Handy?!

Also wie ihr hier sicherlich mitbekommen habt, bin ich gegen Apple!
Das ist meine Meinung und ihr braucht sie nicht manipulieren!

MFG Michael Moser


RE: SIII vs. iPhone 5 - MoneyMaker - 13.09.2012 15:58

Tut mir leid aber Apple war früher mal gut, jetzt ist es nurnoch Geld macherrei.

Treuer Samsung User. Die haben wirklich quali für den Preis.


RE: SIII vs. iPhone 5 - profpcde - 13.09.2012 16:01

Ich persönlich würde definitiv das S3 bevorzugen, allein schon weil Apple mir viel zu unfreundlich mit kleinen Entwicklern umgeht Wink

Aber vielleicht hilft dir das weiter: [Link: Registrierung erforderlich]

LG,
benni


RE: SIII vs. iPhone 5 - Gametreff - 13.09.2012 16:02

MoneyMaker schrieb:
Tut mir leid aber Apple war früher mal gut, jetzt ist es nurnoch Geld macherrei.

Treuer Samsung User. Die haben wirklich quali für den Preis.


Genau der Meinung bin ich auch.


RE: SIII vs. iPhone 5 - GitHburn - 13.09.2012 16:03

Eindeutig: Apple iPhone 5

Wäre mal interessant eine Umfrage hier im SB darüber zu erstellen. Smile


RE: SIII vs. iPhone 5 - Synax - 13.09.2012 16:04

ich finde das I-Phone 5 besser da ich auch ein Iphone 4 habe und damit auch seit 1 jahr sehr mit zu fieden bin.


RE: SIII vs. iPhone 5 - Rusti- - 13.09.2012 16:06

SIII eindeutig.


RE: SIII vs. iPhone 5 - Gametreff - 13.09.2012 16:12

GitHburn schrieb:
Eindeutig: Apple iPhone 5

Wäre mal interessant eine Umfrage hier im SB darüber zu erstellen. Smile


Schau mal oben hin ^^


RE: SIII vs. iPhone 5 - Cyborg00222 - 13.09.2012 16:21

Ich bin kein Apple Fan !
Grund dafür wurde hier schon genannt ( nurnoch Geldmacherei )
Stolzer Android Fan


RE: SIII vs. iPhone 5 - Evil_Joker - 13.09.2012 17:51

Naja immer diese Iphones zahlste eher die Marke anstatt qualität der Geräte


RE: SIII vs. iPhone 5 - Gametreff - 13.09.2012 17:52

Evil_Joker schrieb:
Naja immer diese Iphones zahlste eher die Marke anstatt qualität der Geräte


Wahre Worte


RE: SIII vs. iPhone 5 - UBahnStopfer - 13.09.2012 18:02

Apple hat sich selber gedisst mit dem Streit gegen Samsung. Da haben sie praktisch zugegeben, dass das Smartphone von Samsung besser ist^^

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/08/do-you-love-iphone-buy-samsung.jpg(!https)

Ein iPhone würde ich mir aus persönlicher, negativer Erfahrung vom iPod nicht kaufen. Die Tatsache, dass eig alles bei Apple nur Geldmache ist. Außerdem kann ich mich mit der "Politik" welche Apple verfolgt nicht identifizieren, jedes Unternehmen anklagen & meist noch bei Unverständlichen Dingen zu gewinnen gibt mir die Vermutung, dass Apple die Richter besticht.
Für Leute die im wirklichen Business sind lohnt sich das wohl. Denn wie oft benutzt man Siri denn? Also meinen Bruder hab ich noch nie damit erlebt außer als er es am Anfang ausprobiert hat & das war wohl der Hauptkaufgrund (sollte ja innovativ sein)^^


Samsung hatte ich bisher noch nie, aber wie im Bild gesagt ist es das bessere iPhone.


RE: SIII vs. iPhone 5 - keving - 13.09.2012 18:39

Evil_Joker schrieb:
Naja immer diese Iphones zahlste eher die Marke anstatt qualität der Geräte

Was sind denn für dich Qualitätsmerkmale?
Ein sauberes, virenfreies OS? Eine gute Updatepolitik? Oder doch die Auswahl der Materialien? Das wären jetzt so meine Punkte und Apple erfüllt diese voll und ganz.


UBahnStopfer schrieb:
Apple hat sich selber gedisst mit dem Streit gegen Samsung. Da haben sie praktisch zugegeben, dass das Smartphone von Samsung besser ist^^

Du hast wohl vergessen, dass es sich bei dem Fall um das Galaxy S handelte, und das war, laut den Richtern, eine dreiste Kopie des iPhones. Nenne mir doch bitte die Quelle wo Apple so etwas sagt. Vertrau lieber nicht allen Internetbildchen.

UBahnStopfer schrieb:
Ein iPhone würde ich mir aus persönlicher, negativer Erfahrung vom iPod nicht kaufen. Die Tatsache, dass eig alles bei Apple nur Geldmache ist. Außerdem kann ich mich mit der "Politik" welche Apple verfolgt nicht identifizieren, jedes Unternehmen anklagen & meist noch bei Unverständlichen Dingen zu gewinnen gibt mir die Vermutung, dass Apple die Richter besticht.
Für Leute die im wirklichen Business sind lohnt sich das wohl. Denn wie oft benutzt man Siri denn? Also meinen Bruder hab ich noch nie damit erlebt außer als er es am Anfang ausprobiert hat & das war wohl der Hauptkaufgrund (sollte ja innovativ sein)^^

Und bei Samsung oder bei anderen Firmen ist nicht alles nur Geldmache? Mach die Augen auf, wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft. Samsung kommt aus Südkorea und nicht aus Nordkorea, da gibt es weder Kommunismus noch eine Planwirtschaft Wink


UBahnStopfer schrieb:
Samsung hatte ich bisher noch nie, aber wie im Bild gesagt ist es das bessere iPhone.

Für die Ghz-Fetichisten mag das vielleicht stimmen, nur das was ein iPhone ausmacht ist iOS.


Mittlerweile geht mir die ganze Diskussion iPhone oder Android, Mac oder PC, Apfel oder Birnen sowas von auf die Nerven. Jeder soll einfach das kaufen was er will und wenn er damit glücklich ist, dann ist doch alles in Ordnung?
Und ich versteh auch nicht wieso der Preis immer so das Problem ist. Bei Porsche ärgert sich doch auch keiner über den Preis. Wenn ich nur auf PS aus bin, dann brauch ich auch nur ein Zehntel von dem Preis auszugeben.


RE: SIII vs. iPhone 5 - P4in - 13.09.2012 18:53

naja ich mag auch mehr das s3 obwohl ich das htc one X habe und apple betreibt nur noch geld macherei handy wert beträgt knapp 150 euro war vor kurzem im tv und verkaufen tun sie es für 600 ^^ android kommt immer mehr


RE: SIII vs. iPhone 5 - keving - 13.09.2012 19:17

P4in schrieb:
naja ich mag auch mehr das s3 obwohl ich das htc one X habe und apple betreibt nur noch geld macherei handy wert beträgt knapp 150 euro war vor kurzem im tv und verkaufen tun sie es für 600 ^^ android kommt immer mehr


Meinst du wirklich, dass das bei dem Galaxy S3 anders ist? Der reine Herstellungspreis wird auch um die 200$ (= rund 150€) betragen, wahrscheinlich bisschen mehr als beim iPhone, da die Stückzahlen einfach nicht so groß sind. Der UVP Preis beträgt 699€, verkauft wird es bei Amazon aktuell für 525€ (btw, Wertverlust von 25% innerhalb der ersten paar Monate).


RE: SIII vs. iPhone 5 - Zanriko - 13.09.2012 19:34

Ich besitze das S3 und bin recht zufrieden mit. Also das iPhone 5 sieht zwar halt schick aus (wobei wenig Veränderung gegenüber 4 und 4S) aber ansonsten gibt es nix was mich daran halbwegs reizen würde. Android ist eher was für mich, iOS ist mir zu geschlossen. Zur Frage was besser ist: Keines von beiden, denn beide haben unterschiedliche Zielgruppen. Kann man schlecht vergleichen.


RE: SIII vs. iPhone 5 - Evil_Joker - 13.09.2012 19:42

Ein Vorteil hat Samsung schon nähmlich die speicher erweiterung das was iphone leider nicht hat


RE: SIII vs. iPhone 5 - Diivan - 13.09.2012 19:55

Evil_Joker schrieb:
Ein Vorteil hat Samsung schon nähmlich die speicher erweiterung das was iphone leider nicht hat


Stimme vollkommen zu. Ein Vorteil von S3.


RE: SIII vs. iPhone 5 - Blooddrunk - 13.09.2012 20:16

Meiner Meinung ist das Iphone besser zwar hab ich ein 4S dennoch bringt es mir nichts... Um mal erlich zu sein braucht man keine Handys die fast alles können ...


RE: SIII vs. iPhone 5 - schwarzdavid - 13.09.2012 20:19

Ich bin bei so einem Vergleich für Samsung. Wieso? Weil ich Apple nicht mag. Und mehr Gründe brauch ich auch nicht.


RE: SIII vs. iPhone 5 - keving - 13.09.2012 20:31

Evil_Joker schrieb:
Ein Vorteil hat Samsung schon nähmlich die speicher erweiterung das was iphone leider nicht hat


Ist bisher derzeit IMHO der einzige legitime Punkt für das S3.

Bezüglich des geschlossenen System von iOS, ist ja prinzipiell richtig, nur wenn man wirklich das Bedürfnis hat ins System einzugreifen, kann man sein iPhone immer noch jailbreaken. Der Mehrheit ist es aber anscheinend egal, da sie alles was sie brauchen im AppStore finden.


@schwarzdavid, wenn man seine Meinung nicht begründen will oder kann, dann sollte man sich aus einer solchen Diskussion raushalten.


RE: SIII vs. iPhone 5 - Haemmiker - 13.09.2012 20:45

Ob iPhone 4XL äh sorry iPhone 5 oder SIII ist beides scheisse, ich will das xPhone!^^

Ne, bin auch angefressener Android Fan, daher bin ich fürs SIII wobei ich das LG Optimus 4x HD bevorzuge... Dat Ding ist sogar noch geiler als das SIII und das SIII ist schon geil!

Aber ich würde wenns nur iOS und Windows gibt ganz klar zu Windows greifen!