Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Zahlungsabwickler PSC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Zahlungsabwickler PSC

Servus,

ich suche einen Zahlungsabwickler für Paysafecards. So etwas wie z.B Paybest.de, allerdings ne Nummer moderner wenn's geht.

Paysafecard.de persönlich habe ich auch angeschrieben, aber das kann noch Wochen dauern bis da mal ein Vertrag fertig gemacht ist, deshalb suche ich zum Übergang einen Anbieter der PSC Centgenau abrechnen kann.

So etwas wie ICEPAY, Paymentwall etc. das ja im großen Angebot schon drin haben, allerdings sind bei Icepay die Grundgebühren für mich unsinnig und bei Paymentwall die Gebühren sehr untransparent.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2012 10:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zahlungsabwickler PSC

[Link: Registrierung erforderlich] kann ich nur empfehlen ich habe damit gute Erfahrungen gemacht .
MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 11:32 von Acente.

09.09.2012 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren