Sponsor-Board.de
Zahlungsabwickler PSC

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Zahlungsabwickler PSC (/showthread.php?tid=29760)


Zahlungsabwickler PSC - noez - 09.09.2012 10:14

Servus,

ich suche einen Zahlungsabwickler für Paysafecards. So etwas wie z.B Paybest.de, allerdings ne Nummer moderner wenn's geht.

Paysafecard.de persönlich habe ich auch angeschrieben, aber das kann noch Wochen dauern bis da mal ein Vertrag fertig gemacht ist, deshalb suche ich zum Übergang einen Anbieter der PSC Centgenau abrechnen kann.

So etwas wie ICEPAY, Paymentwall etc. das ja im großen Angebot schon drin haben, allerdings sind bei Icepay die Grundgebühren für mich unsinnig und bei Paymentwall die Gebühren sehr untransparent.


RE: Zahlungsabwickler PSC - Acente - 09.09.2012 11:30

[Link: Registrierung erforderlich] kann ich nur empfehlen ich habe damit gute Erfahrungen gemacht .
MFG