Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

Verfasser Nachricht

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

Heute war es wieder einmal so weit. Die Türken im Nachbarhaus haben sich gestritten und wurden dabei offensichtlich handgreiflich. Zuerst waren da die üblichen Mark und Bein durchdringenden Schreie der dicken Frau, dann brüllte der Mann, dazwischen weinten die Kinder. Plötzlich hat es ordentlich gerumpelt und gekracht, als hätten sie sich die Möbel gegenseitig um die Ohren geschmissen. Kurze Zeit Stille und dann das Ganze wieder von vorne. Sie leben also. Noch...

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich gegenüber viele Menschen die neugierig die Köpfe rausstrecken und lauschen. An und für sich ist das aber nichts Ungewöhnliches in diesem Gemeindebau. Das passiert in regelmäßigen Abständen von ein bis zwei Wochen. In mir zieht sich dabei aber immer wieder alles zusammen. Gewalt geht für mich gar nicht. Jedesmal überlege ich, ob ich die Polizei rufen sollte. Das mache ich aber nicht, schließlich will ich ja nicht als fremdenfeindlicher Spießer gelten. Wenn wirklich einmal etwas Gröberes passiert, werde ich diese dumme Einstellung sicher bereuen…

Über mir ist übrigens eine neue Familie eingezogen. Diese hämmert und bohrt schon den ganzen lieben Sonntag. Vorhin ist es mir zuviel geworden und ich bin hinaufgegangen. Im Stiegenhaus traf ich auf zwei Männer, die in voller Arbeitsmontur werkten. Einer hielt eine Bohrmaschine in der Hand, der andere mischte irgendetwas in einem großen Kübel an. Ich erinnerte sie freundlich daran, dass es Sonntag sei. Der Typ mit dem langen Bart, der gerade am Mischen war, meinte: “Na und, das dauert ja nicht mehr lange…?”. Ich erwiderte ihm: “Für mich dauert das jetzt schon zu lange.” Daraufhin lenkte der zweite Kerl, meiner Einschätzung nach der neue Mieter, ein. Danke schön!

Die streitsüchtigen Nachbarn vom Nebenhaus feiern übrigens gerade mit türkischen Schlagern lautstark Versöhnung…


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

12.10.2009 04:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

lool nichts anderes Erlebt.. :-p


http://i43.tinypic.com/2u9su1l.jpg(!https)

12.10.2009 06:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

Wie gut das wir ein eigenes Haus haben und links/recht nur Rentner wohnen, gegenüber sind sonst nur Bäume.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2009 09:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

JO zum Glück wohnen wir in einem Rentnerviertel Biggrin ..


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2009 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

lool lool lool
den schönen Sontag noch !!

Istanbul wir Kommen hahaha


[Link: Registrierung erforderlich].

12.10.2009 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

Ach mach dir nix draus, seit gestern morgen um 8 verlegen die über uns mit dem Hammer Lminat :-D Die haben scheinpaar kein Klicklaminat sondern Hammerlaminat :-D


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

12.10.2009 12:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

Andre hattest du nicht geburtstag?

Wenn ja Alles Gute an deinem Schönen Sonntag Wink


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2009 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bloß nicht Ausländerfeinlich werden -.-

Danke dir, MaXxXaM Smile


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

12.10.2009 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.857 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.368 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  CMS wo ein Video eingebunden werden kann. dellinspiron 5 1.610 12.03.2013 20:07
Letzter Beitrag: Basell
  Domain klappt nicht richtig...?? Fahne87 1 1.677 15.01.2013 00:38
Letzter Beitrag: Alex
  [Linux]Ts3 Server kann nicht installiert werden Pikachu1992 5 4.202 24.11.2012 18:36
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren