Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS:GO Rundenzahl

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Rundenzahl

Heyho Community,
Ich habe mir soeben einen Global Offensive-Server eingerichtet. Jedoch verstehe ich die Config nicht so recht. Wie sieht das mit der Rundenanzahl aus? Als Maximalanzahl habe ich 14 eingestellt. Beim Test gegen Bots kam ich jedoch immer nur auf 9 Runden. Ist nach einer bestimmten Teampunktdifferenz Ende?
Grüße laggstein

23.08.2012 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Rundenzahl

Bei CS:GO ist es z.Z. so, dass 2 Halbzeiten gespielt werden. Bei MR15 jeweils 15 Runden pro Seite. Die 15 Runden in der 2. Halbzeit werden aber nur erreicht, wenn es beiden Teams theoretisch möglich ist ein Unentschieden zu erreichen.
Sobald ein Unentschieden für eine Seite nicht mehr möglich ist, wird soweit ich weiß, das Spiel mit dem aktuellen Stand beendet.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Phil


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

23.08.2012 15:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 66
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Rundenzahl

Hallo,

Es hat mit den verschiedenen Gamemodes zutun,
ich glaube mit classic competive oder whatever schlatet es sich aus.
Wenns nicht funktioniert : mp_maxrounds "0" dann schaltet es sich aus Wink

MfG

24.08.2012 09:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Rundenzahl

Hallo, danke für eure Antworten.
@ Phil du hast Recht Wink
Aber ein Problem habe ich noch, und zwar immer wenn ich auf den Server connecte ist aufeinmal nur noch 1 Slot vorhanden. Bot_Quota_Mode ist auf "Fill" und Bot_Quota auf "8".

24.08.2012 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:GO Rundenzahl

Was meinst du mit es ist nur noch 1 Slot vorhanden? Zusammen mit den Bots würdest du 9 Slots "belegen", also gehe ich mal davon aus, dass du einen 10 Slot Server hast, wenn nur noch einer frei ist.

Bots verlassen allerdings automatisch das Spiel sobald sich echte Spieler verbinden und "rejoinen" sobald zu wenig Spieler auf dem Server sind.


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

25.08.2012 10:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren