Sponsor-Board.de
CS:GO Rundenzahl

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: CS:GO Rundenzahl (/showthread.php?tid=29165)


CS:GO Rundenzahl - laggstein - 23.08.2012 13:10

Heyho Community,
Ich habe mir soeben einen Global Offensive-Server eingerichtet. Jedoch verstehe ich die Config nicht so recht. Wie sieht das mit der Rundenanzahl aus? Als Maximalanzahl habe ich 14 eingestellt. Beim Test gegen Bots kam ich jedoch immer nur auf 9 Runden. Ist nach einer bestimmten Teampunktdifferenz Ende?
Grüße laggstein


RE: CS:GO Rundenzahl - Phil7789 - 23.08.2012 15:12

Bei CS:GO ist es z.Z. so, dass 2 Halbzeiten gespielt werden. Bei MR15 jeweils 15 Runden pro Seite. Die 15 Runden in der 2. Halbzeit werden aber nur erreicht, wenn es beiden Teams theoretisch möglich ist ein Unentschieden zu erreichen.
Sobald ein Unentschieden für eine Seite nicht mehr möglich ist, wird soweit ich weiß, das Spiel mit dem aktuellen Stand beendet.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Phil


RE: CS:GO Rundenzahl - Exile - 24.08.2012 09:00

Hallo,

Es hat mit den verschiedenen Gamemodes zutun,
ich glaube mit classic competive oder whatever schlatet es sich aus.
Wenns nicht funktioniert : mp_maxrounds "0" dann schaltet es sich aus Wink

MfG


RE: CS:GO Rundenzahl - laggstein - 24.08.2012 17:12

Hallo, danke für eure Antworten.
@ Phil du hast Recht Wink
Aber ein Problem habe ich noch, und zwar immer wenn ich auf den Server connecte ist aufeinmal nur noch 1 Slot vorhanden. Bot_Quota_Mode ist auf "Fill" und Bot_Quota auf "8".


RE: CS:GO Rundenzahl - Phil7789 - 25.08.2012 10:14

Was meinst du mit es ist nur noch 1 Slot vorhanden? Zusammen mit den Bots würdest du 9 Slots "belegen", also gehe ich mal davon aus, dass du einen 10 Slot Server hast, wenn nur noch einer frei ist.

Bots verlassen allerdings automatisch das Spiel sobald sich echte Spieler verbinden und "rejoinen" sobald zu wenig Spieler auf dem Server sind.