Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche neue Aufträge [Grafiken]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche neue Aufträge [Grafiken]

Hallo liebe Community,

ich suche derzeit wieder neue Aufträge um meine Referenzen ein bisschen zu erweitern und einfach mehr Übung zu bekommen.

Ich designe nun schon seit ca. 3 Jahren, hatte jedoch auch zwischendrin Pausen, in denen ich einfach keine Lust hatte.
Da ich aber mein Wissen und Können wieder erweitern möchte, suche ich Aufträge um weiter am Ball zu bleiben.

Ich erstelle keine Homepage Designs, nur Grafiken wie Logos und Ähnlichem.
Meine bisherigen Referenzen könnt ihr hier betrachten:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt per PN oder bei Deviantart, natürlich könnt ihr auch hier im Thread Fragen stellen und so weiter.
Ich würde mich über zahlreiche Aufträge sehr freuen!
Die Grafiken werden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen erstellt und nachher auch noch angepasst und verändert (falls erwünscht).

Mfg Tim


- ayo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 21:52 von crocKster.

06.08.2012 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Referenzen sind nicht wirklich umfangreich, gerade für 3 Jahre


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2012 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

callofsorrow schrieb:
Referenzen sind nicht wirklich umfangreich, gerade für 3 Jahre


Naja es wird auch noch bisschen was dazu kommen, habe erst vorher den Account dort angelegt und muss auch direkt wieder zur Arbeit.
Da ich auch viele Dateien wieder gelöscht habe, kommen auch nicht viele Referenzen zusammen.
Und gerade früher in den Anfangszeiten sah das Ganze eh noch ziemlich schlecht aus, sowas würde ich nicht als Referenz mit dazu tun.


- ayo.

06.08.2012 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

An was passt du die Designs denn an ? Und machst du das kostenlos ? Das kann man nämlich nicht aus deinem Post entnehmen Wink

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

06.08.2012 15:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

-

06.08.2012 15:51
 

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

@FDGOD: Ich erstelle keine Homepage Designs, ich passe die Endprodukte (z.b. Logo) am Ende nochmals an die Wünsche des Kunden an, wenn er z.b. etwas nicht ganz passend findet, ändere ich das!

@xxMatzexx: Jobsuche sollte eig genau richtig sein Wink


- ayo.

06.08.2012 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

-

06.08.2012 20:40
 

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

Hallo,

besitzt Du ICQ oder Skype? Lass mir per PN da, Danke.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2012 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

PUSH! Smile


- ayo.

07.08.2012 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche neue Aufträge [Grafiken]

ich hätte da evtl was für dich schreib mich mal bitte privat an Wink


Wer wenn nicht ich Bin Ja angeblich nen Böser! ...
-.-
Würde immer alle ausnutzen! Aber eins ist gewiss ich schlag mir für was wo ich hinter stehe die Nächt um die Ohren...
[Link: Registrierung erforderlich]

07.08.2012 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 840 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
Exclamation Art Design- & Content Management (Schwerpunkt Grafiken) FeS Dregorin 0 1.510 27.03.2018 00:55
Letzter Beitrag: FeS Dregorin
  Webdesigner/programmierer für gelegentliche Aufträge gesucht Helti 1 1.535 11.09.2016 22:52
Letzter Beitrag: Helti
  Gaming-Grafiken gesucht Dero 4 1.419 30.06.2016 17:13
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Suche Designer für kleinere Grafiken Fujikatoma 2 1.250 18.03.2013 19:26
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren