Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DayZ Spieler gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
DayZ Spieler gesucht.

Ist zwar nur ein Miniminimini projekt aber passt sonst nirgends hin .

Was suche ich ?

Ich suche einen Mitspieler für DayZ kann auch gern ein Anfänger sein ist kein Problem! Profis sind natürlich auch willkommen es sein denn es sind Besserwisser und wollen immer ihren Kopf durchsetzten.

Vorraussetztungen


  1. Teamspeak 3 und Microphone (bitte kein verbautes im Lappi)
  2. Nettes , freundliches Auftreten
  3. Original Arma II
  4. Wochentags ab 18:00 Uhr online sein (Ab der Zeit sind wir zu dritt ich will keinen zurück lassen!)


Was wir bieten :

Wir haben mittlerweile gute Ausrüstung sodass wir zumindestens für dich genügend Essen und Trinken haben und bestimmt auch eine Waffe für dich finden!(Erstmal bekommst du keine aus dem einfachen grund : könntest uns erschießen bzw. einfach mit der knarre abhauen)


Hier nun die Ip : 46.228.205.209:1103
Heute (27.07) werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein Morgen jedoch fast den ganze tag je nach Zeit sind wir dann zu dritt oder nur zu zweit.

27.07.2012 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DayZ Spieler gesucht.

schau doch mal auf [Link: Registrierung erforderlich] da findest bestimmt Mitspieler


Unser Netzwerk:
OVERKILL'S THE WALKING DEAD FORUM
[Link: Registrierung erforderlich]

27.07.2012 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DayZ Spieler gesucht.

Ich würde mit machen. Ich hoffe die 99 in deinem Namen steht nicht für 1999.

MfG
Darkwave

27.07.2012 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DayZ Spieler gesucht.

Nein steht nicht für 1999 Wink

28.07.2012 10:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Project Die Biertrinker DayZ McTavish348 0 1.350 25.09.2019 16:53
Letzter Beitrag: McTavish348
  LoL-Topia | deutschsprachige Community für LoL-Spieler KingKaSo 1 1.413 06.01.2018 15:41
Letzter Beitrag: xENNATOR
  Arma2 Dayz Epoch 34Slot Cherna Bank/Coin Map verändert marcel45024444 4 1.673 04.09.2015 12:44
Letzter Beitrag: Alex
  Spieler Gemeinschaft Public-Crafting Renezoros 0 1.401 17.06.2014 15:54
Letzter Beitrag: Public Crafting
  Altis Life Server sucht Spieler dellinspiron 0 1.225 11.04.2014 17:27
Letzter Beitrag: dellinspiron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren