Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Redakteurin sucht langfristige Herausforderung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Redakteurin sucht langfristige Herausforderung

jaja so schaut es aus! Nach vielen Pannen, leeren Versprechungen und fehlendem Sinn für Organisation innerhalb einiger "Clans", Vereine oder wie man sich auch sonst noch nennen mag, bin ich erneut auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung. Mein zukünftiges Zuhause sollte mit einer offenen und direkten Kotterschnauze keine Probleme haben und Kritik ebenso annehmen, wie neue Vorschläge und Ideen. Einigen aufmerksamen Lesern unter euch wird aufgefallen sein, dass ich nebenbei auch für ein weiteres Projekt aktiv bin. Bevor die Frage aufkommt, ob ich den Clan verlassen werde: Meine Antwort heißt NEIN! Dennoch habe ich genügend Zeit, um mich für ein weiteres organisiertes und vorallem zukunftsorientiertes "Projekt" einzusetzen.


Wo ist der Haken? Der Haken kommt jetzt in Form von Voraussetzungen!

Euer Projekt sollte bodenständig, engagiert, erfolgsorientiert und reif sein, sowie ein gesundes Maß an Ehrgeiz besitzen. Natürlich macht es keinem Redakteur Spaß sich die Finger wund zu tippen, wenn nur eine Handvoll Leser auf der Page zu finden sind. Dementsprechend solltet ihr ebenfalls eine relativ "hohe" bzw konstante Besucheranzahl vorweisen können.

- Clanbestehen mind. seit 1 Jahr
- Mindestens zwei professionelle Teams aktiv (EAS,4PL 1.Liga,EPS etc.)
- Oranganisierte Clanstruktur mit gutem Konzept
- Ansprechende Homepage
- Attraktive & echte Besucherzahlen
- Aktive Community (Newskommentare, Forum)

Ich möchte damit nicht reich werden, aber ihr solltet verstehen, dass ein Redakteur i.d.R. weder ESL Premium, noch einen Gameserver benötigt. Mit BNC's kann ich mich ebenfalls zuschmeißen und werden somit nicht benötigt. Mir ist in erster Linie wichtig, dass sich das Projekt Gedanken um ihre künftigen Redakteure macht, keine leeren Versprechungen von sich lässt und die Arbeit eines jeden Schreibers respektiert wird. Also: Macht euch Gedanken, es muss nicht immer nur heißer Brei oder $$$ sein.


Ihr wollt die Katze nicht im Sack kaufen? Okay, hier ein paar Eckdaten zu mir.

- Jahrelang für w4sp tätig gewesen (dh Online- wie auch Offline)
- 25 Jahre jung
- lebhaft in Berlin
- Ordnungsliebend
- Offen, direkt und ehrlich
- Mögliche Bereiche (Css,BF3,FIFA,SC2,LoL,DoD,CoD,Sponsoren,Interviews,Social Networks,SEO, Spielebeschreibungen,Tests,Produktbeschreibungen uvm)
- Erfahrung since 2003
- Steam, ICQ, Whatsapp vorhanden


Referenzen auf Anfrage!


Kontaktdaten:
ICQ: 496-599-613
Mail: desti.rl(at)gmx(dot)de

Ich beantworte ausschließlich Mails, die euer Konzept sowie ein Angebot (GGL, aktuelle Situation, Anforderungen)enthalten!


PS: Da ich bereits Erfahrung als Spieleredakteur, Produktschreiber und SEO-Texter sammeln konnte, bin ich natürlich auch außerhalb des eSports einsatzfähig.



Die Suche wird ggf. auch auf anderen Portalen veröffentlicht!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 13:31 von Poldi.

08.07.2012 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Redakteurin sucht langfristige Herausforderung

Scheint ja nach langer Flaute mal wieder viel zu viele Redakteure zu geben, oder sind sehenswerte Artikel, Spieletests, Forenbeiträge, Coverages, Matchnews usw. schon so egal, dass nur noch ausgestorbene Clanseiten, Szene-/ Hostinseiten zu finden oder 3-Zeiler mit mind. 20 Rechtschreibfehlern in Mode sind?

#hmmmm! Stimmt mich ein wenig nachdenklich ;0)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 19:03 von Poldi.

10.07.2012 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Redakteurin sucht langfristige Herausforderung

-

11.07.2012 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.725 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi
  Suche neue Herausforderung Robert 3 1.548 08.11.2015 16:40
Letzter Beitrag: Finn
  [S] Redakteurin sucht Projekt Poldi 7 2.736 20.02.2015 10:09
Letzter Beitrag: Cop Benjamin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren