Danke an allen RU-User
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status:
offline
|
RE: Danke an allen RU-User
aber selbst dann hat man doch ein backup des designs und des forums aufm pc. lads hoch, mach ne eingangsseite, entschuldigst dich, dass das so mies gelaufen ist, bittest sie sich wieder zuregistrieren, hälst den kopf hoch und kuck nach vorne. Wäre mir scheissegal, ob das backup da wäre oder nicht, wenn dir die user treu bleiben, dann bleiben sie bei dir.
|
|
24.06.2012 14:40 |
|
|
Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status:
offline
|
RE: Danke an allen RU-User
Anbieter hat Serverwechsel durchgeführt. Hat davor eMails rausgeschickt [..], das Wir uns Backup machen sollte
Moment. Dein Provider wechselt die Hardware und die Kunden müssen ihre Websites selbst umziehen? Wie dumm ist das denn? Und dann offensichtlich nichtmals ein paar Tage warten, ob noch jemand was braucht?
Hab ich auch noch nicht erlebt...
Aber davon abgesehen, so leid es mir tut:
Anbieter [..] hat davor eMails rausgeschickt, was ich nicht bekommen habe
(Das ist schonmal schlecht genug)
kein Backup vom Forum
Aber hier bleibt dann nur noch: Selbst schuld.
[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01
|
|
24.06.2012 15:52 |
|
|
Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status:
offline
|
|
24.06.2012 17:14 |
|
|
Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status:
offline
|
|
24.06.2012 20:50 |
|
|
Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status:
offline
|
RE: Danke an allen RU-User
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 21:52 von _DEL4840.
|
|
24.06.2012 21:46 |
|
|
Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status:
offline
|
RE: Danke an allen RU-User
Also ich finde das ist jetzt auch Unrecht gegenüber Pionieres Hosting. Natürlich ist das alles nicht so glücklich verlaufen , aber dennoch ist es ein guter Hoster. Bin selber Kunde
MfG
Loudless
Kontakt:
-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
|
|
24.06.2012 22:19 |
|
|
Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status:
offline
|
RE: Danke an allen RU-User
Ich finde, dass es für einen Serverumzug, den die Kunden de facto selbst erledigen müssen, keine Entschuldigung gibt.
[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01
|
|
24.06.2012 22:26 |
|
|
Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status:
offline
|
RE: Danke an allen RU-User
Also ich finde das ist jetzt auch Unrecht gegenüber Pionieres Hosting. Natürlich ist das alles nicht so glücklich verlaufen , aber dennoch ist es ein guter Hoster. Bin selber Kunde
MfG
Loudless
Nicht so glücklich ich bitte dich
1 Server Server war langsam
2 Server FTP war extrem langsam
3 Server FTP probleme behoben, subdomains und das halbe WebPanel ging nicht
4 Server ""
Die haben Probleme ohne ende im bereich Webspace und jedesmal muss man alles selber umziehen.
This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 23:35 von Neo.
|
|
24.06.2012 23:05 |
|
|
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt
|
RE: Danke an allen RU-User
|
|
24.06.2012 23:28 |
|
|
Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status:
offline
|
|
25.06.2012 06:59 |
|
|