Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Warnung] User Shark22

Verfasser Nachricht

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Warnung] User Shark22

Lieber Sponsor-Board User,
heute möchte ich euch Warnen vor dem User Shark22 bekannt als Coder hier im Forum. Ich möchte euch einfach Warnen.

Ich erstelle Shark22 Anfang des Jahres ein Design für einen gewissen Betrag mit dem er auch einverstanden war und weil es ihm dringen war habe ich ihm es direkt ausgehändigt. Vertraute ihm das das Geld die Tage ankommt was dem aber bis Heute nicht der Fall war. Nachdem wir öfters hin und her geschrieben haben sagte er das es schon längst Überwießen hätte. Naja ende vom Lied hab das Geld bis heute nicht keine Anständige aussage seit 3 Tagen schreibt er nun auch icht zurück. (Nun könnte man meinen selber schuld aber es geht ja noch weiter.)

Quelle LiKeZ von Bloody-Phoenix-Gaming.de
(Das Design gibt es als PSD nun zum Download auf Bloody Phoenix Gaming)


Weiter geht es mit [Link: Registrierung erforderlich] er behauptet er hätte dieses Design Angepasst und das ist eine Fehl Information die er weiter gibt da er zwar einen Auftrag erhalten hatte, sogar eine anzahlung bekommen hatt, ein vertrag zustande gekommen ist aber nichts ist weiter passiert.

Zitat:
★LiKeZ★: Dein Design wurde von Shark22 gecoded ?
myR|Noir: Nein
myR|Noir: deswegen bin ich morgen beim anwalt

http://sharkprintdigital.de/referenzen/ <-- Angabe als Referenz was nicht stimmt.
Quelle Noir CEO von myRevenge e.V.
Bestätigung seiner Seits: [Link: Registrierung erforderlich]

Es werden noch weitere Aussagen folgen mit denen ich mich unterhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Bloody-Phoenix-Gaming.de


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2015 15:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Warnung] User Shark22

Hallo,

User wie diese sind für ein solches Board natürlich der Grund, warum man sich mit vertrauensvollen Daten wohl eher an einen professionellen Dienstleister wendet, was ich ehrlich gesagt schade finde, weil auch die kleinen Leute sich untereinander unterstützen könnten. Ich hoffe darauf, dass man den User so schnell wie möglich aussperren wird.

Danke auf jeden Fall für die Information!

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

04.02.2015 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Warnung] User Shark22

iMarkus schrieb:
Hallo,

User wie diese sind für ein solches Board natürlich der Grund, warum man sich mit vertrauensvollen Daten wohl eher an einen professionellen Dienstleister wendet, was ich ehrlich gesagt schade finde, weil auch die kleinen Leute sich untereinander unterstützen könnten. Ich hoffe darauf, dass man den User so schnell wie möglich aussperren wird.

Danke auf jeden Fall für die Information!

Gruß
Markus


Vielen Dank für deine Meinung, das hier soll eine Öffentliche Anprangerung sein allerdings finde ich es Fair so etwas Offen zu Legen bevor noch mehr meiner Bekannten hier noch Geld an so jemanden Verlieren.


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2015 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Warnung] User Shark22

ggf kann ich euch morgen mehr Infos geben auch zu unserm Anwalt was wichtig ist sind chat Verläufe etc die ihr da braucht wenn ihr gegen ihn vorgehen wollt oder noch besser einen Vertrag mit ihm ^^

04.02.2015 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Warnung] User Shark22

Ich möchte niemanden in Schutz nehmen. Aber das sind hier lediglich deine Aussagen, B-Phoenix-G.

Was unter euch beiden tatsächlich ablief weiß niemand genau und du unterstellst ihm ja schon etwas, was seine Person in ein gewisses Licht rückt.

Letztlich sind das Sachen die Ihr untereinander zu klären habt, wenn alles so ist wie beschrieben kannst du entsprechende Schritte einleiten und dein Recht geltend machen.

Schließlich scheinst du dich auch sehr naiv verhalten zu haben bei euren "Geschäften".

04.02.2015 16:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Warnung] User Shark22

Thema geschlossen. Klärt das bitte privat oder über einen Anwalt. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 16:50 von Alex.

04.02.2015 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warnung Denic Betrugs Mail! Finn 2 2.962 07.11.2018 15:44
Letzter Beitrag: gamerzhost
  User Suche Finn 8 1.814 15.03.2017 23:32
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Server + User-Webinterface marco412 4 1.995 11.10.2013 16:33
Letzter Beitrag: marco412
  Virus Warnung .pajoda 0 1.386 09.05.2013 10:33
Letzter Beitrag: Zebrahead
  Danke an allen RU-User KingKaSo 22 3.261 25.06.2012 11:19
Letzter Beitrag: .Ma3ter.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren