Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verbessrungsvorschläge gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Verbessrungsvorschläge gesucht!

Hallo zusammen!

http://1mage.in/show/8401284012-23_06_2012.jpg(!https)

Ich suche noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für meinen Blog
"Avastblogging".

Falls ihr welche habt, dann nur her damit! Wenn möglich auch einen Lösungsvorschlag.

Ich habe mal meine Seite bei Free-Award testen lassen und habe daraus auch schon recht viele Sachen verbessert. Doc bei 1-2 Sachen fehlt mir das nötige Wissen (Favico einbauen, Meta-Tags...). Vorallem in Sachen "Bekanntheitsgrad, fehlt mir noch ein bisschen viel Wink.

Ich hoffe es werden sich einig melden und einen konstruktiven Post hinterlassen.



Der Link ist: [Link: Registrierung erforderlich] ( Ja, ich weis, es fehlt die TLD...)
Dort ist auch rechts die Bewertung von Free-Award zu finden.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 17:09 von Emptyx.

23.06.2012 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 342
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verbessrungsvorschläge gesucht!

1. Favicon einbauen: Du erstellst ein ganz kleines Logo (max 32x32), speicherst es als favicon.ico und lädst es ins Rootverzeichnis deines Webspaces hoch!
2. Meta-Tags:
<meta name="author" content="Dein Name"> <-- Name des Autors
<meta name="description" content="Dieser Beschreibungstext soll einemAnwender im Suchdienst bei Auffinden dieser Datei erscheinen. (Google z.B.)">
<meta name="keywords" lang="Sprache (z.B. de, en etc.) content="HTML, Meta-Informationen,Suchprogramme, HTTP-Protokoll"> <-- Schlüsselwörter nach denen Nutzer evtl suchen werden (z.B bei einem Minecraft-Server "Minecraft" in die Tags ;-D)
<meta name="date" content="2001-12-15T08:49:37+02:00"> <-- Wann wurde die Seite erstellt=

23.06.2012 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verbessrungsvorschläge gesucht!

1. Favicon einbauen: Du erstellst ein ganz kleines Logo (max 32x32), speicherst es als favicon.ico und lädst es ins Rootverzeichnis deines Webspaces hoch!

HAbe ich gemacht, nur wird es nicht angezeigt... (siehe Anhang)

2. Meta-Tags:
<meta name="author" content="Dein Name"> <-- Name des Autors
<meta name="description" content="Dieser Beschreibungstext soll einemAnwender im Suchdienst bei Auffinden dieser Datei erscheinen. (Google z.B.)">
<meta name="keywords" lang="Sprache (z.B. de, en etc.) content="HTML, Meta-Informationen,Suchprogramme, HTTP-Protokoll"> <-- Schlüsselwörter nach denen Nutzer evtl suchen werden (z.B bei einem Minecraft-Server "Minecraft" in die Tags ;-D)
<meta name="date" content="2001-12-15T08:49:37+02:00"> <-- Wann wurde die Seite erstellt=

Wo muss das rein? in die index.html?

Vielen Dank an dich schonmal Smile



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

23.06.2012 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verbessrungsvorschläge gesucht!

-

23.06.2012 17:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Verbessrungsvorschläge gesucht!

Da fehlt noch einiges: [Link: Registrierung erforderlich]

Hab Dich einmal Bewertet mit dem Tool, was ich sponsere. Bewertung wäre nett wenn es Hilfreich war.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2012 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Verbessrungsvorschläge gesucht!

Vielen Dank Wink Aber Englisch^^ Naja werde es schon hinbekommen. Mal sehen, was ich alles machen kann ;P.


p.s. Bewertung haste erhalten.


23.06.2012 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Verbessrungsvorschläge gesucht!

Braucht es nicht. Ein Favicon ist im Wordpress Ordner abgelegt. Muss nur ersetzt werden...dein Browser cache neu laden und schon gehts ;-)

Gruss Patrick

24.06.2012 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren