Sponsor-Board.de
Verbessrungsvorschläge gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Verbessrungsvorschläge gesucht! (/showthread.php?tid=27165)


Verbessrungsvorschläge gesucht! - Emptyx - 23.06.2012 17:08

Hallo zusammen!

http://1mage.in/show/8401284012-23_06_2012.jpg(!https)

Ich suche noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für meinen Blog
"Avastblogging".

Falls ihr welche habt, dann nur her damit! Wenn möglich auch einen Lösungsvorschlag.

Ich habe mal meine Seite bei Free-Award testen lassen und habe daraus auch schon recht viele Sachen verbessert. Doc bei 1-2 Sachen fehlt mir das nötige Wissen (Favico einbauen, Meta-Tags...). Vorallem in Sachen "Bekanntheitsgrad, fehlt mir noch ein bisschen viel Wink.

Ich hoffe es werden sich einig melden und einen konstruktiven Post hinterlassen.



Der Link ist: [Link: Registrierung erforderlich] ( Ja, ich weis, es fehlt die TLD...)
Dort ist auch rechts die Bewertung von Free-Award zu finden.


RE: Verbessrungsvorschläge gesucht! - JetMinecraft - 23.06.2012 17:17

1. Favicon einbauen: Du erstellst ein ganz kleines Logo (max 32x32), speicherst es als favicon.ico und lädst es ins Rootverzeichnis deines Webspaces hoch!
2. Meta-Tags:
<meta name="author" content="Dein Name"> <-- Name des Autors
<meta name="description" content="Dieser Beschreibungstext soll einemAnwender im Suchdienst bei Auffinden dieser Datei erscheinen. (Google z.B.)">
<meta name="keywords" lang="Sprache (z.B. de, en etc.) content="HTML, Meta-Informationen,Suchprogramme, HTTP-Protokoll"> <-- Schlüsselwörter nach denen Nutzer evtl suchen werden (z.B bei einem Minecraft-Server "Minecraft" in die Tags ;-D)
<meta name="date" content="2001-12-15T08:49:37+02:00"> <-- Wann wurde die Seite erstellt=


RE: Verbessrungsvorschläge gesucht! - Emptyx - 23.06.2012 17:23

1. Favicon einbauen: Du erstellst ein ganz kleines Logo (max 32x32), speicherst es als favicon.ico und lädst es ins Rootverzeichnis deines Webspaces hoch!

HAbe ich gemacht, nur wird es nicht angezeigt... (siehe Anhang)

2. Meta-Tags:
<meta name="author" content="Dein Name"> <-- Name des Autors
<meta name="description" content="Dieser Beschreibungstext soll einemAnwender im Suchdienst bei Auffinden dieser Datei erscheinen. (Google z.B.)">
<meta name="keywords" lang="Sprache (z.B. de, en etc.) content="HTML, Meta-Informationen,Suchprogramme, HTTP-Protokoll"> <-- Schlüsselwörter nach denen Nutzer evtl suchen werden (z.B bei einem Minecraft-Server "Minecraft" in die Tags ;-D)
<meta name="date" content="2001-12-15T08:49:37+02:00"> <-- Wann wurde die Seite erstellt=

Wo muss das rein? in die index.html?

Vielen Dank an dich schonmal Smile


RE: Verbessrungsvorschläge gesucht! - _DEL9016 - 23.06.2012 17:33

-


RE: Verbessrungsvorschläge gesucht! - Alex - 23.06.2012 18:10

Da fehlt noch einiges: [Link: Registrierung erforderlich]

Hab Dich einmal Bewertet mit dem Tool, was ich sponsere. Bewertung wäre nett wenn es Hilfreich war.


RE: Verbessrungsvorschläge gesucht! - Emptyx - 23.06.2012 19:52

Vielen Dank Wink Aber Englisch^^ Naja werde es schon hinbekommen. Mal sehen, was ich alles machen kann ;P.


p.s. Bewertung haste erhalten.


RE: Verbessrungsvorschläge gesucht! - Patrick - 24.06.2012 17:04

Braucht es nicht. Ein Favicon ist im Wordpress Ordner abgelegt. Muss nur ersetzt werden...dein Browser cache neu laden und schon gehts ;-)

Gruss Patrick