Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

neues Clandesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
neues Clandesign

Hey...hab mich mal seit langer zeit wieder an ein Clandesign rangesetzt..müsste mein 6. sein...ich bitte um sachliche kritik! denn ich will mich verbessern und mich nicht ärgern wie doof manche sind Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

12.07.2012 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: neues Clandesign

Hey!
Aufbau: 5/10 (Nichts neues Wink)
Farben: 2/10 (Soviel weiß und der Navi sieht echt nicht schön aus ...)
Gesamt: 4/10 Sry, ich finde es nicht sehr schön.. Du solltest es echt überarbeiten! Arbeite mit Effekten, Übergängen etc!


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

12.07.2012 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 77
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: neues Clandesign

Das Leuchten ist auch zu krass, etwas weniger hätte besser gepasst.


12.07.2012 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: neues Clandesign

Dezentere Strukturen zu setzen, speziell Schriften, musst du noch etwas mehr umsetzen.
Die Navi sieht so echt unprofessionell aus und scheint noch aus der Zeit vor Web 1.0 zu stammen. Dabei ist das Dropdownmenü noch echt gut wie es gerade ist, würde persönlich aber etwas schatten einfließen lassen, damit sich das vom rest der seite abhebt.
Der Slider sieht so echt gut aus, Butten links ist etwas verpixelt und unfein ausgearbeitet, aber einen zu krassen Leuchteffekt.
Die Klammern sind ein nettes Gimmick, sind aber nicht selbstgemacht oder?
Loginbox, naja, kann man schöner machen, vorallem, ist die doppelt, wenn ich mir in der Shoutbox die Felder anschaue.

Damit kommen wir zu den Boxen, generell eine Gute idee, nur schlecht umgesetzt. Schriften wirken sehr riesig in den engen Boxen und die Header der Boxen hängen so frei in der Luft.

Der Contentbereich sieht nett aus, ist aber im Bereich der Schriftfarben etwas verbesserungswürdig. Wenn du untergeordnete Zeilen wie Datum oder Kommentare hast, reicht es nicht, diese einfach kleiner zu machen, die stechen allein von der Farbe immernoch gleich heraus wie der Titel, der eigtl. ins Auge fallen soll. Spiel da mal etwas mit den Farben rum und mach sie etwas blasser.

Den Footer würde ich so komplett weglassen mit dem weißen Hintergrund und einfach das Copyright unter den Content setzen, genauso wie die ganzen socialmedia buttons. So wirkt das einfach so planlos drangeklatscht.

12.07.2012 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: neues Clandesign

danke jungs..ich werde über´s wochenende eure tipps aufnehmen und das design verbessern!!!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

12.07.2012 20:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: -1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: neues Clandesign

Hey du hast ein Freebie in deiner Slideshow genutzt (also die Arrows) ... es ist nicht weiter schlimm ... aber bei einem Feedback sollte man sowas angeben ;D

ansonsten ... du solltest klarere Strukturen setzen ...

Die Grundregel bei der Navi ... kleine klar erkennbare Font auf Farbigen Verlauf ... evtl. noch mit Glow ... Außerdem bei den Texlinks etwas dezenter werden (sticht bei dir die Navi total aus.)

Im Hintergrund niemals Content verwenden ... dies stört den Fluss ungemein ;D ... Ansonsten der Header sehr unspektakulär ... ja und die Ketten sind schlecht gecuttet.

Achja ... eins noch ... du verwendest immer nur blau, weiß und schwarz ... nicht schlimm ... aber wieder sehr langweilig ... und die Schatten und Light Effekte mal nur auf 30% und etwas kleiner ... dann passt das Gesamtbild auch besser ;D

mfg. enarro


http://www.img-teufel.de/uploads/soldierff55df5dpng.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 20:35 von enarro ars.

12.07.2012 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: neues Clandesign

Zum Teil sind die Grafiken sehr verpixelt, z.b. beim Login in der Shoutbox.
Die Navigation gefällt mir überhaupt nicht, einfach nur ein Text ohne irgendwelche "Extras".
Das Dropdown menü sieht auch seltsam aus, die "Textlinks" könntest du noch abtrennen voneinander und vielleicht auch hier mehr Details mit einbringen.
Der Footer unten sieht unscharf aus im Hintergrund und die Überschriften mit den Textlinks sind einfach so hingeklatscht.

Generell hast du nur mit den "basics" gearbeitet, Schatten, Konturen und sowas.
Mehr Aufwand und bessere Effekte wären ein guter Ansatz.
So sieht das Ganze eher nach schlechtem Mittelmaß aus und überzeut mich zumindest gar nicht.

Jedoch gebe ich dir 5/10 Punkten, da mir gewisse Dinge wie z.b. der Bannerslide gut gefallen.


- ayo.

12.07.2012 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: neues Clandesign

Bis auf die Pixel und der extrem stark leuchtende TS Viewer finde ich es gut.
6/10 Punkten

12.07.2012 20:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: neues Clandesign

hat mich einfach nicht locker gelassen eure SINNVOLLE KRITIK...hab versucht eigentlich alles umzusetzen...aber ihr dürft weiter "meckern" mit euch bekomme ich das design noch pefekt hin Wink

danke nochmal und schonmal für eure nächsten posts

[Link: Registrierung erforderlich]




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

12.07.2012 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: -1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: neues Clandesign

bengl schrieb:
hat mich einfach nicht locker gelassen eure SINNVOLLE KRITIK...hab versucht eigentlich alles umzusetzen...aber ihr dürft weiter "meckern" mit euch bekomme ich das design noch pefekt hin Wink

danke nochmal und schonmal für eure nächsten posts

[Link: Registrierung erforderlich]


jetzt passt gar nichts mehr ;D

du hast keinen meiner Ratschläge befolgt ... dir müsste doch selbst auffallen wie komisch das aussieht ... oder?

Versuch mal weniger Content zu benutzen ... das ist mein Hauptkritikpunkt ... alles an diesem Design ist total überladen ;D

mfg.

enarro


http://www.img-teufel.de/uploads/soldierff55df5dpng.png(!https)

13.07.2012 11:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.996 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  BlackzDesignz Esports/Clandesign BlackzDesignz 5 2.166 11.08.2015 07:13
Letzter Beitrag: Arowone
  Clandesign Check Bene17 4 1.803 13.07.2015 15:22
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Einfaches Clandesign Swat 6 3 1.842 24.05.2015 16:46
Letzter Beitrag: JezArts
  Meinung Clandesign Aaron 6 1.742 21.04.2015 13:11
Letzter Beitrag: kRONOS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren