Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wert für ein ungecodetes Forendesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

zwischen 50 und 450 euro würde ich zahlen... kommt auf viele Faktoren drauf an.

-obs vom Profi oder Hobbydesigner ist
-ob Abstände, Typografie, breite und höhe kompatibel sind, ob der aufbau gut durchdacht ist, ob farben zusammenpassen etc.. da könnt ich dir 100 Sachen sagen die stimmen müssen das ich für ein gutes Design viel Geld ausgebe.

Also beispiel:

für sowas würde ich ohen zu fragen 500 euro ausgeben : [Link: Registrierung erforderlich]
für sowas 50 Smile : [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundichen Grüßen
Philipp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 19:19 von Philipp.

14.06.2012 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

Kommt drauf an. Zwischen 20€ und 300€.

14.06.2012 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

-

14.06.2012 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

es geht nicht ums system sondern ums Design .. Das ist mir klar Biggrin
war nur als beispiel vom Design her...


Mit freundichen Grüßen
Philipp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 19:42 von Philipp.

14.06.2012 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

Zitat:
für sowas 50 Smile : [Link: Registrierung erforderlich]

... obwohl es genau das fertiggecodet auf der verlinkten Seite kostenlos zum Download gibt. Biggrin Grundsätzlich gebe ich dir allerdings Recht.

Zitat:
Dann lese nochmal mein ersten Beitrag. Ein Photoshop Anfänger kann wohl keine professionelles Designs kreieren.

Ja, das denken aber viele. "Woher soll ich denn wissen, ob du nicht in Wirklichkeit ein blutiger Anfänger bist und dich nur gut verkaufst?" Tongue Nur mal als Beispiel. Wink Des Weiteren suchst du genau in deinem ersten Beitrag eine Antwort auf etwas prinzipiell nicht Vorhandenes oder Gegebenes. Mit 50€ bis 450€ und irgendwelchen Schätzungen, wovon niemand weiß, ob sie zutreffen, wird deine Frage ja wohl nicht zufriedenstellend beantwortet sein, denn letztendlich weißt du ja noch immer nicht, wie viel dein Design nun wirklich wert ist, oder? Wink

Wie gesagt, lad das Design doch als .jpg, meinetwegen mit Wasserzeichen, hoch, und mach dir und den anderen das Leben einfacher.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 19:42 von Mr.Blade.

14.06.2012 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

Mr.Blade schrieb:

Zitat:
für sowas 50 Smile : [Link: Registrierung erforderlich]

... obwohl es genau das fertiggecodet auf der verlinkten Seite kostenlos zum Download gibt. Biggrin Grundsätzlich gebe ich dir allerdings Recht.

Zitat:
Dann lese nochmal mein ersten Beitrag. Ein Photoshop Anfänger kann wohl keine professionelles Designs kreieren.

Ja, das denken aber viele. "Woher soll ich denn wissen, ob du nicht in Wirklichkeit ein blutiger Anfänger bist und dich nur gut verkaufst?" Tongue Nur mal als Beispiel. Wink Des Weiteren suchst du genau in deinem ersten Beitrag eine Antwort auf etwas prinzipiell nicht Vorhandenes oder Gegebenes. Mit 50€ bis 450€ und irgendwelchen Schätzungen, wovon niemand weiß, ob sie zutreffen, wird deine Frage ja wohl nicht zufriedenstellend beantwortet sein, denn letztendlich weißt du ja noch immer nicht, wie viel dein Design nun wirklich wert ist, oder? Wink

Wie gesagt, lad das Design doch als .jpg, meinetwegen mit Wasserzeichen, hoch, und mach dir und den anderen das Leben einfacher.

Gruß


Manchmal habe ich das gefühl, wir haben nur Blinde im Forum...

Es gibt kein Design !!!!

Der Themenersteller hat ausdrücklich gesagt, das er rein den Preis für ein Ungecodetes Forum Design wissen möchte.

Was die Faktoren für den Preis angeht, würde ich mich voll und ganz Phillip anschliessen.

Dennoch gibt es da auch noch unterschiede, für welches Forum System das Design vorgesehen ist. Für ein vBulletin oder IP Board Design würde ich persönlich mehr bezahlen, als für ein phpBB oder Woltlab Design.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2012 08:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Wert für ein ungecodetes Forendesign

Semtex schrieb:
Manchmal habe ich das gefühl, wir haben nur Blinde im Forum...

Es gibt kein Design !!!!

Der Themenersteller hat ausdrücklich gesagt, das er rein den Preis für ein Ungecodetes Forum Design wissen möchte.

Was die Faktoren für den Preis angeht, würde ich mich voll und ganz Phillip anschliessen.

Dennoch gibt es da auch noch unterschiede, für welches Forum System das Design vorgesehen ist. Für ein vBulletin oder IP Board Design würde ich persönlich mehr bezahlen, als für ein phpBB oder Woltlab Design.


Und? Die ganze Frage ist doch nicht ernst zunehmen. Zum einen sind die Meinungen aus diesem Forum wohl alles andere als repräsentativ. Dazu kommt noch, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass hier irgendjemand überhaupt richtiges Interesse daran hat.
Und wenn er selbst Designer sein sollte, dann müsste er selbst wissen wie viel er für ein Design nimmt.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

15.06.2012 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Nur für kurze Zeit Apps im Wert von 70€ Gratis BitaceS 2 1.500 31.08.2015 14:38
Letzter Beitrag: Peter
  Wieviel eine Xbox 360 noch wert? Artiik 8 2.439 10.03.2014 19:36
Letzter Beitrag: Leon
  Wie viel ist mein PC Wert? amaruu 11 2.668 28.01.2014 22:42
Letzter Beitrag: revolotion
  Was ist diese Seite etwa wert? Mr.Blade 13 2.344 24.02.2013 13:02
Letzter Beitrag: soccer-andi
  [I] Gamer PC zu verkaufen "WERT" ca.? ljfetec 9 1.755 23.02.2012 12:29
Letzter Beitrag: myPIXEL|roman

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren