Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Domain Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Domain Anbieter

Hallo Community,

entschuldigt bitte das ich dies hier hinein Poste. Aber ich habe kein anderes Thema dafür gefunden.

Ich wollte fragen wo man allgemein Domains kaufen kann ohne Webspace und was für Vor/Nachteile das hat wen man nur die Domain kauft ? Die Domain sollte natürlich nicht alt so teuer sein und es handelt sich hierbei um eine de Domain.

Ich habe einen Root Server und würde Sie dann gerne darauf Regestrieren, ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, weshalb ich auch hier nun die Frage stelle.

Danke im voraus.

Grüße aus Düsseldorf

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

08.06.2012 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Domain Anbieter

[Link: Registrierung erforderlich]
hier gibts de domains ab 2,40 im jahr. wenn du es ohne webspace kaufst, kannst du eine weiterleitung erstellen, in deinem fall eben zum rootserver. geht eig recht simpel Smile

08.06.2012 21:08
 

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Domain Anbieter

ICh bin schon Jahrelang zufriedener Kunde bei [Link: Registrierung erforderlich]
DE-Domain derzeit bei 4,65€/Jahr.

Ich sehe darin eigentlich nur vorteile, die Domain extern zu beziehen.
Über das Kundeninterface kannst du die A-Records jederzeit ändern, d. h. falls dein Server mal abschmiert und keine Aussicht auf schnelle Besserung ist, kannst du die Domain schnell auf irgendienen anderen Webspace umleiten, wo du fluchs eine Fehlerseite hinterlegen kannst.
So dneken deine Besucher nicht, dass es das Projekt nicht mehr gibt, sondern schauen gelegenltich rein, ob das Problem behoben wurde.