Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Domain Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Domain Anbieter

Hallo Community,

entschuldigt bitte das ich dies hier hinein Poste. Aber ich habe kein anderes Thema dafür gefunden.

Ich wollte fragen wo man allgemein Domains kaufen kann ohne Webspace und was für Vor/Nachteile das hat wen man nur die Domain kauft ? Die Domain sollte natürlich nicht alt so teuer sein und es handelt sich hierbei um eine de Domain.

Ich habe einen Root Server und würde Sie dann gerne darauf Regestrieren, ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, weshalb ich auch hier nun die Frage stelle.

Danke im voraus.

Grüße aus Düsseldorf

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

08.06.2012 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Domain Anbieter

[Link: Registrierung erforderlich]
hier gibts de domains ab 2,40 im jahr. wenn du es ohne webspace kaufst, kannst du eine weiterleitung erstellen, in deinem fall eben zum rootserver. geht eig recht simpel Smile

08.06.2012 21:08
 

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Domain Anbieter

ICh bin schon Jahrelang zufriedener Kunde bei [Link: Registrierung erforderlich]
DE-Domain derzeit bei 4,65€/Jahr.

Ich sehe darin eigentlich nur vorteile, die Domain extern zu beziehen.
Über das Kundeninterface kannst du die A-Records jederzeit ändern, d. h. falls dein Server mal abschmiert und keine Aussicht auf schnelle Besserung ist, kannst du die Domain schnell auf irgendienen anderen Webspace umleiten, wo du fluchs eine Fehlerseite hinterlegen kannst.
So dneken deine Besucher nicht, dass es das Projekt nicht mehr gibt, sondern schauen gelegenltich rein, ob das Problem behoben wurde.

Ansonsten sind bei den Webhostern die Domains i.d.R. deutlich teurer und das DNS-Interface ist meist nur sehr spärrlich ausgestattet (meine Erfahrungen von 2 kostengünstigen Hostern).

Und was auch vom großen Vorteil ist, du kannst, falls du mehrere Server/Webspaces besitzt, hast du dort alle Domains in einer übersichtlichen Liste.

08.06.2012 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Domain Anbieter

Hallo,

Jamatitec Websolution bietet bereits seit 2008 professionelle Internetlösungen für Privat- und Geschäftskunden.

Eine .de Domain kann ich Ihnen für 5.88 Euro p.a. anbieten.

Selbstverständlich werden Sie Inhaber (Owner-C) Ihrer eigenen Domain, sowie Admin-C.

Außerdem bieten wir die kostenlose Nutzung unserer neutralen Nameserver an (Neutraler Name).

Eine vollständige Aufschaltung der Domain auf Ihren Server ist natürlich möglich. Gerne übernehmen wir dies auch für Sie.


Zahlbar sind unsere Leistungen per Überweisung, sofortüberweisung.de (Online-Banking), PayPal, CashTicket, Paysafecard und Lastschrift.

Bei Interesse können Sie die Domain über unsere Website bestellen.
Wir können die Domain sofort für Sie registrieren.

[Link: Registrierung erforderlich]



Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: 0251 / 590 490 40 - 0
Telefon: 0251 / 590 490 40 - 9
E-Mail: [email protected]
oder ICQ (privat): 462-639-711


Mit freundlichen Grüßen


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2012 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Domain Anbieter

Ich kann noch [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

MfG
NextGeneration Hosting


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2012 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Internet Anbieter? Mr. WeeDy 13 4.853 23.12.2019 20:52
Letzter Beitrag: quiet!?
  Server Anbieter mit garantierter 1GB/s Bandbreite GYJohn 6 3.168 28.11.2016 15:17
Letzter Beitrag: HardwareNow
  DynDNS Anbieter Atchu 2 1.839 03.06.2016 17:33
Letzter Beitrag: Atchu
  [S] GameKey-Anbieter FatalLuckHosting 7 1.783 13.05.2014 13:35
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Guten und günstigen .de Domain anbieter Nesh 10 2.517 07.05.2013 15:43
Letzter Beitrag: Psaiko

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren