Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Pc gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Pc gesucht

An dieser stelle noch eine frage gibt es gute Seiten auf denene man sich den kompletten pc zusammenbauen kann und einem die Bauteile geschickt werden oder zumindest die Kompatibilität angezeigt wird weil ich wusste was ich brauche aber nicht ob es auch in sich kompatibel ist und was die unterschieder der Mainboards sind.
Hier mal eine Auflistung von dem was ich gerne hatte:
-Mainboard mit usb3.0 und 2.0
mit 4 ramsteckplatzen
-RAM 4gb in 1 oder 2 *2
-Festplatte 500gb
-DVD read and Write
-Prozessor am liebsten von Intel geht aber auch von AMD...
-Grafikkarte normal (kenn ich Milchmixgetränk aus mit)
-windows7

Und unterm Strich eben 400€


Mit freundlichen Grüßen
Tisenor2011

16.05.2012 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 5
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Pc gesucht

[Link: Registrierung erforderlich]

Alles zum Selber auswählen!

Hab da meinen auch her Biggrin

Grüße
MrFuN


Sincerely,
Andi

16.05.2012 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Pc gesucht

alternate.de

die bauen ihn dir auch zusammen, wenn du ihn konfiguriert hast. kannst dort auchmal anrufen. die beraten dich auch

17.05.2012 04:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Pc gesucht

Alternate.de oder Hardwareversand.de sind die besten Hardwareversender. Alternate.de ist zwar im Schnitt etwas teurer (nicht immer), der Support ist allerdings großartig und das Team sehr nett. Hardwareversand ist insgesamt etwas günstiger, mit der günstigste Versender von den seriösen, meine paar Bestellungen liefen auch erfolgreich, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, die Bewertungen sind äußerst positiv.

Beide bieten Computer zum Zusammenbau an bzw. einen Service.

Zitat:
Kann dir ebenfalls One empfehlen, die haben Spitzen PCs zu Klasse Preise!

One-PCs sind zwar sehr günstig, bitte aber keinen Gamer-PC von denen kaufen, dazu sind die verbauten Komponenten einfach viel zu billig. Finger weg.

Gruß

P.S
Hier werden scheinbar vielzählig Fertig-PC-Hersteller gepostet. Bitte tu dir selber den Gefallen und lass' dich von einem Freund beraten, der sich damit gut auskennt. In den meisten Fällen haben die Fertig-PCs fetten Arbeitsspeicher und fette CPU, dafür aber eine absolut bescheidene Grafikkarte verbaut. Wenn du dir die Teile einzeln selbst kaufst und vom Shop zusammenbauen lässt, erhälst du für den selben Preis einen deutlich besser abgestimmten und leistungsstärkeren Computer mit Marken-Komponenten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 09:17 von Mr.Blade.

17.05.2012 09:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 11
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Pc gesucht

Mr.Blade schrieb:
Alternate.de oder Hardwareversand.de sind die besten Hardwareversender. Alternate.de ist zwar im Schnitt etwas teurer (nicht immer), der Support ist allerdings großartig und das Team sehr nett. Hardwareversand ist insgesamt etwas günstiger, mit der günstigste Versender von den seriösen, meine paar Bestellungen liefen auch erfolgreich, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, die Bewertungen sind äußerst positiv.

Beide bieten Computer zum Zusammenbau an bzw. einen Service.

Zitat:
Kann dir ebenfalls One empfehlen, die haben Spitzen PCs zu Klasse Preise!

One-PCs sind zwar sehr günstig, bitte aber keinen Gamer-PC von denen kaufen, dazu sind die verbauten Komponenten einfach viel zu billig. Finger weg.

Gruß

P.S
Hier werden scheinbar vielzählig Fertig-PC-Hersteller gepostet. Bitte tu dir selber den Gefallen und lass' dich von einem Freund beraten, der sich damit gut auskennt. In den meisten Fällen haben die Fertig-PCs fetten Arbeitsspeicher und fette CPU, dafür aber eine absolut bescheidene Grafikkarte verbaut. Wenn du dir die Teile einzeln selbst kaufst und vom Shop zusammenbauen lässt, erhälst du für den selben Preis einen deutlich besser abgestimmten und leistungsstärkeren Computer mit Marken-Komponenten.



One Pc´s da sag ich auch ma FINGER WEG =) Ich weis ja nicht aber wenn ich mir ein Pc-System NEU kaufe dann sollte auch die Verkabelung gemacht werden und nicht meinen Cpu lüfter blockieren !
Dort sind halt einfach keine Fachkräfte oder zu wenig am Werk.


Mit Freundlichen Grüßen

Freakasoid


http://s14.directupload.net/images/120608/ve46kixi.jpg(!https)

Gameserver <---> Voiceserver <---> Webspace

www.First-Choice.de.pn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 16:12 von Freakasoid.

06.06.2012 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren