Sponsor-Board.de
Pc gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Pc gesucht (/showthread.php?tid=25780)


Pc gesucht - Tisenor2011 - 16.05.2012 06:44

Guten Tag,

Ich suche einen Guten Pc der für Gaming (Diablo 3, Minecraft) und Multimedia ( ITunes, Adobe Design and webpremium, Office,) anwendungen gedacht sein soll.

Er sollte nicht über 400€ kosten und solle Windows 7 drauf haben.
Ja das wars ich hoffe mal ihr konnt mir was empfehlen da ich mit Technik und Leistung bei Computern eigentlich keinen Peil habe. Wenns ist Brauch ich sogar nur die Hardware da ich mir den bei meinem Pc Konfiguration meines Vertrauens zusammenstellen lassen will. Biggrin

Ich danke und hoffe das ihr gute Vorschläge habt.

Mit freundlichen Grüßen tisenor


RE: Pc gesucht - IaMmE - 16.05.2012 06:51

Morgen Smile

Sieh dir diesen mal an: [Link: Registrierung erforderlich]

Tecstore ist super, und kann ich dir nur ans Herz legen.

MfG


RE: Pc gesucht - Haemmiker - 16.05.2012 07:06

AMD Bulldozer kann man nehmen würde aber nicht, da der Phenom II sogar noch mehr Dampf als jeder Bulldozer hat. Der Bulldozer kann seine Leistung erst mit indows 8 richtig verwalten.

Ich kann dir heute Nachmittag gerne mal paar Konfigurationen Posten.

Aber ich würde den PC lieber selber zusammenbauen, ist gar nicht mal so schwierig und du kannst ca. 50€ in bessere Hardware stecken!


RE: Pc gesucht - DebianDEV - 16.05.2012 13:47

** - [Link: Registrierung erforderlich] -** Wink


RE: Pc gesucht - JooTomTom - 16.05.2012 13:48

Kann dir ebenfalls One empfehlen, die haben Spitzen PCs zu Klasse Preise!


RE: Pc gesucht - nNProduction - 16.05.2012 16:22

Hol dir keinen Shinobee PC, besitze ihn und habe ihn mit Hardwarefehlern geliefert bekommen -.-


RE: Pc gesucht - UBahnStopfer - 16.05.2012 16:30

Gear-Hosting.eu schrieb:
** - [Link: Registrierung erforderlich] -** Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Da haben sich schon viele über den Tisch ziehen lassen^^


RE: Pc gesucht - Tisenor2011 - 16.05.2012 16:55

Ok danke schonmal für die Antwort.
Habt ihr noch mehr Vorschläge???


RE: Pc gesucht - LoDu - 16.05.2012 16:58

Selber zusammenbauen und wissen was drin ist. Lohnt sich insbesondere bei Gamingpc's, auch im niedrigeren Segment, da besonders dort haufenweise Müll reingepantscht wird.
Und ein PC ist immer nur so schnell wie sein langsamstes Bauteil, selbst wenn dort achso tolle Grakas oder Prozen drin sind, wenn das Mainboard absoluter Müll ist, wirds trotzdem nichts.

Echt meine Empfehlung: selber aussuchen alle Teile!


RE: Pc gesucht - Haemmiker - 16.05.2012 17:23

Mal was von meiner Seite:

[Link: Registrierung erforderlich]

Reicht föllig für Office, Minecraft, Diablo 3 etc., da braucht man keinen AMD FX! Die sind teuer und sind ein reinfall Seitens AMD, da wie ich geschrieben habe der Phenom II mehr Power hat als der Bulldozer. Erst wenige Programme unterstützen das Featcher vom AMD FX, von dahher würd ich dir den Phenom II wärmstens Empfehlen!

Und falls du wirklich Power brauchst, biste bei AMD eh an der Falschen Stelle!

Wenn du wirklich Kompetente Beratung willst, melde ich mal Hier: [Link: Registrierung erforderlich], denn Hier (Achtung, das ist meine meinung!) hat bis jetzt noch niemand wirklich begriffen das der AMD FX für Office, Multimedia und Gaming einfach schwächer ist. Ich finde hier sind viele der Meinung: "Das ist neuer und ist besser".

So, das war meine Meinung!


RE: Pc gesucht - Tisenor2011 - 16.05.2012 19:26

An dieser stelle noch eine frage gibt es gute Seiten auf denene man sich den kompletten pc zusammenbauen kann und einem die Bauteile geschickt werden oder zumindest die Kompatibilität angezeigt wird weil ich wusste was ich brauche aber nicht ob es auch in sich kompatibel ist und was die unterschieder der Mainboards sind.
Hier mal eine Auflistung von dem was ich gerne hatte:
-Mainboard mit usb3.0 und 2.0
mit 4 ramsteckplatzen
-RAM 4gb in 1 oder 2 *2
-Festplatte 500gb
-DVD read and Write
-Prozessor am liebsten von Intel geht aber auch von AMD...
-Grafikkarte normal (kenn ich Milchmixgetränk aus mit)
-windows7

Und unterm Strich eben 400€


RE: Pc gesucht - MrFunCrafter - 16.05.2012 19:41

[Link: Registrierung erforderlich]

Alles zum Selber auswählen!

Hab da meinen auch her Biggrin

Grüße
MrFuN


RE: Pc gesucht - chukz - 17.05.2012 04:53

alternate.de

die bauen ihn dir auch zusammen, wenn du ihn konfiguriert hast. kannst dort auchmal anrufen. die beraten dich auch


RE: Pc gesucht - Mr.Blade - 17.05.2012 09:14

Alternate.de oder Hardwareversand.de sind die besten Hardwareversender. Alternate.de ist zwar im Schnitt etwas teurer (nicht immer), der Support ist allerdings großartig und das Team sehr nett. Hardwareversand ist insgesamt etwas günstiger, mit der günstigste Versender von den seriösen, meine paar Bestellungen liefen auch erfolgreich, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, die Bewertungen sind äußerst positiv.

Beide bieten Computer zum Zusammenbau an bzw. einen Service.

Zitat:
Kann dir ebenfalls One empfehlen, die haben Spitzen PCs zu Klasse Preise!

One-PCs sind zwar sehr günstig, bitte aber keinen Gamer-PC von denen kaufen, dazu sind die verbauten Komponenten einfach viel zu billig. Finger weg.

Gruß

P.S
Hier werden scheinbar vielzählig Fertig-PC-Hersteller gepostet. Bitte tu dir selber den Gefallen und lass' dich von einem Freund beraten, der sich damit gut auskennt. In den meisten Fällen haben die Fertig-PCs fetten Arbeitsspeicher und fette CPU, dafür aber eine absolut bescheidene Grafikkarte verbaut. Wenn du dir die Teile einzeln selbst kaufst und vom Shop zusammenbauen lässt, erhälst du für den selben Preis einen deutlich besser abgestimmten und leistungsstärkeren Computer mit Marken-Komponenten.


RE: Pc gesucht - Freakasoid - 06.06.2012 16:11

Mr.Blade schrieb:
Alternate.de oder Hardwareversand.de sind die besten Hardwareversender. Alternate.de ist zwar im Schnitt etwas teurer (nicht immer), der Support ist allerdings großartig und das Team sehr nett. Hardwareversand ist insgesamt etwas günstiger, mit der günstigste Versender von den seriösen, meine paar Bestellungen liefen auch erfolgreich, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, die Bewertungen sind äußerst positiv.

Beide bieten Computer zum Zusammenbau an bzw. einen Service.

Zitat:
Kann dir ebenfalls One empfehlen, die haben Spitzen PCs zu Klasse Preise!

One-PCs sind zwar sehr günstig, bitte aber keinen Gamer-PC von denen kaufen, dazu sind die verbauten Komponenten einfach viel zu billig. Finger weg.

Gruß

P.S
Hier werden scheinbar vielzählig Fertig-PC-Hersteller gepostet. Bitte tu dir selber den Gefallen und lass' dich von einem Freund beraten, der sich damit gut auskennt. In den meisten Fällen haben die Fertig-PCs fetten Arbeitsspeicher und fette CPU, dafür aber eine absolut bescheidene Grafikkarte verbaut. Wenn du dir die Teile einzeln selbst kaufst und vom Shop zusammenbauen lässt, erhälst du für den selben Preis einen deutlich besser abgestimmten und leistungsstärkeren Computer mit Marken-Komponenten.



One Pc´s da sag ich auch ma FINGER WEG =) Ich weis ja nicht aber wenn ich mir ein Pc-System NEU kaufe dann sollte auch die Verkabelung gemacht werden und nicht meinen Cpu lüfter blockieren !
Dort sind halt einfach keine Fachkräfte oder zu wenig am Werk.


Mit Freundlichen Grüßen

Freakasoid